[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    lool hoffentlich kriegt das mädchen nie die power von tsunade xD sonst ist der grosse yakuza nicht mehr so gross xD


    Ich werde dann mal King Nox alias Bokkai bis zum Sensei mitziehen, damit Kakashi das Training bekannt geben kann.


    und wie sie das schafft muhahaha die power von rock lee würde schon ausreichen :P

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    lool hoffentlich kriegt das mädchen nie die power von tsunade xD sonst ist der grosse yakuza nicht mehr so gross xD


    Ich werde dann mal King Nox alias Bokkai bis zum Sensei mitziehen, damit Kakashi das Training bekannt geben kann.


    Ja ok thx ^^

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    So hab meinen letzten Beitrag editiert. Nun befindet sich das komplette Team bei Sensei Taku xD


    @Dragonir-Fan


    Da bin ich aber gespannt xD xD xD


    Eure erste aufgabe ist euch ein wenig kennen zu lernen.
    Versucht dabei vllt. nicht nur was Essen zu gehen, sondern vllt. auch ein
    wenig im Wald eure Fähigkeiten euren Teamkameraden zu zeigen,
    damit ich mir ein Gesamtbild von euch machen kann


    edit//


    das sollte euch ein wenig beschäftigen
    Morgen gehts endlich richtig los xP

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    lol okey xD ich hab schon den vorschlag mit dem essen gebracht. jemand anderes soll mal was vorschlagen xD


    ^^


    @Topic


    Warum ist das RPG noch immer nicht angepinnt?
    Btw. hätte diese RPG eie Unterarea locker verdient ^^

  • Weiss nicht aber mal abwarten. Sagtmal welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um eine Unterarea zu bekommen? Da dies mein erstes RPG ist, was ich leite, hab ich keine Ahnung davon xD

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Weiss nicht aber mal abwarten. Sagtmal welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um eine Unterarea zu bekommen? Da dies mein erstes RPG ist, was ich leite, hab ich keine Ahnung davon xD


    Bei meinem RPG war es so, dass man eine 1 Monatige Testphase bestehen muss (andere brauchten gar keine Testphase) und dann zu
    einem Spieltopic-RPG wird. Nach einer Zeit kann man anfragen ob man
    eine eigene Area bekommt.


    Wer ist eigentlich der Co-Leiter?

  • Da dieses RPG einen grösseren Ausmass hat und es vieles zu organisieren gibt, werde ich 2 Co-Leader einstellen. Einer kümmert sich um die Anmeldungen und um die Warteliste, bzw. um die Teams , aus denen jemand ausgestiegen ist, damit da alles geordnet ist. Der andere wird mir mit der Storyline helfen. Ich selber arbeite dann auch an der Story und dann noch an der Übersicht über dieses RPG.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Gut,gut...ihr habt ja Recht.Anscheinend hab ich da wohl einigermaßen übertrieben,was meine Jutsus/Kekkai Genkai betrifft.


    Ich werd jetzt wieder meine Anmeldung rausholen und es entsprechend einrichten.


    Gebt mir nur Zeit.

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    lal, Yakuza nichts gegen dich aber lasst uns erstmal die Testphase überstehen^^
    Denn unser Plan kann fertig sein und keiner postet mehr, und das wer mist!


    Genau deswegen warte ich noch. xD



    @Frodo


    Kein Problem ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276


  • [B]DIESE ANMELDUNG IST JETZT OFFEN!
    Alle anderen sind sozusagen NICHT die aktuelle Anmeldung.


    Sharigan und Wasserdrachenexplosion sind weg.

  • Ich habe das bei meiner Anmeldung hinzugefügt:

    Zitat

    Zudem trainierte sie bei Gelgenheit mit ihrem Bruder. Kohaku fand durch einen Test heraus, dass sie ebenfalls das Blitz-Element besitzen würde. Dennoch waren ihre Fähigkeiten bei weitem nicht ausreichend genüg, um das Element zu beherrschen. Neben ihrem großen Bruder ist Hatake Kakashi ein großes Vorbild für sie und sie möchte eines Tages auch ein Biltz-Jutsu erlernen. Aber ihr größter Wunsch ist es mit ihrem Bruder Kohaku in einem ANBU-Team arbeiten zu können.


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich mein Element kenne. Immerhin kann ich es noch nicht beherrschen. Ich habe jetzt mal bewusst nicht Chidori/Raikiri geschrieben, denn ich weiss ja nicht, ob mein Chara es erlernen kann/darf. Deswegen habe ich mal allgemein Blitz-Jutsu geschrieben, denn ich kann auch mein eigenes Jutsu dann erlernen.


    Sry, dass es bei mir heute etwas langsamer geht. Ich hab Probleme mit meinem Fuss. Der tut höllisch weh. >.>


    Btw. Frodo gute Anmeldung imo ^^, aber orange ist meine Farbe.

  • Zitat

    Original von Glurak-Meister
    ich will ja net hetzen aber was ist jetzt mit Assassin weil er hat immer noch nicht reingeschrieben


    Ich würde sagen, dass wir bald jemand anderes dran lassen. Sind ja genug Leute auf der Warteliste und wegen einer Person zu warten ist blöd. Das RPG läuft ja nicht seit heute erst.