[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Bluesh: Nein ich meinte das Team von taku, ich habe nur die Ge-Nin verwechelt und es dann editiert. Ich beziehe mich jetzt komplett auf Takus Team.


    @all: Sry nochmal das ich hier ein wenig verwirrung gestiftet habe. :balla:

  • Da Kakashi kaum zurzeit kaum Zeit zu haben scheint, werde ich mal kurz übernehmen und überspringen, damit unser Team auch beim Osttor ankommt und nicht die anderen wegen uns noch länger rumstehen müssen. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276


  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz im Disku-Topic und auch hier im Offtopic wurde öfter gemeint das du unser Team, also Team Makoto meinst..., wer von uns hat bitte weiße Haare? Meinst sicher Bokkai damit, der düstere Junge würde Yakuza sein und das kleine Mädchen dann entsprechend Kasumi. Kommt mir also doch so vor als ob du Team Taku meinst..., aber dieses Team ist halt noch garnicht am Osttor angekommen..., naja ich reagiere mal nicht darauf...


    Sorry für das lange Offtopic hier, aber musste sein :P.


    Also erstens, war eigentlich nicht die Rede davon, dass ich weiß, wo der Shinobi ist sondern dass der Shinobi selbst auf eigene Gefahr mit seiner Bedrohung eine Menge Aufmerksamkeit anlockt und eigentlich in diesem Falle bescheuert sein muss... Das meinte ich damit.


    Zweitens wollte ich jetzt sagen, dass das jetzt echt übers Gipfel geht. Ich werds kurz machen, aber wirklich kurz:
    Bitte... Lass es einfach. Du weißt schon, dass du einige hier von ihren Gedanken die sie im RPG beizutragen haben mit deinen Bemerkungen aufhälst und ablenkst, was mir langsam zu weit geht bzw. 'Mr.PerfectMan', könnten sie bitte aufhören uns herum zukommandieren?

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    Ich muss leider meinen Ausstieg bekannt geben
    Es tut mir leid, dass ich nciht so aktiv war, aber ich habe derzeit wenig Zeit. Sry...


    Das finde ich jetzt echt schade. :(


    Was passiert denn jetzt mit Taku-Sensei. Wirst du ihn erstmal weiter steuern und wenn jemand Neues kommt, wird er dann unser Sensei, oder wie? @ Yakuza

  • Dragonheart:
    lol kein Ding war halt schon 'nen bissi verwirrend, aber wenn du jetzt Team Taku gemeint hast, die waren halt noch garnicht da also konnte sich dein Char denen garnich' zu wenden, aber naja ist jetzt auch egal ;D


    @Frodo:
    omg schreib einfach nicht auf Umwegen sondern klar hin was du meinst, ich denke jeder hat es so aufgefasst wie ich, wenn dein Charakter sagt das es ziemlich dumm ist das der fremde Shinobi alle ans Osttor lockt, wird doch jeder meinen das dein Charakter weiß das er das tut, dabei kann er es nicht wissen..., naja whatever... achja lol und wen kommandiere ich denn bitte hier herum o_O?? lol Es ist nur ganz einfach Fakt was du wahrscheinlich immernoch nicht ganz verstanden hast das es mit den Elemente Jutsus ein wenig komplizierter ist, dass ist alles es geht nicht darum wie stark davon ein Jutsus ist, aber lol ich wiederhole mich nicht schooon wieder... <sigh>


    <posts nachles...>

  • Zitat

    Original von Fynn


    Das finde ich jetzt echt schade. :(


    Was passiert denn jetzt mit Taku-Sensei. Wirst du ihn erstmal weiter steuern und wenn jemand Neues kommt, wird er dann unser Sensei, oder wie? @ Yakuza


    Ja ich werde ihn vorerst wetersteuern, bis sich ein neuer Sensei finden lässt. Danach bekommen wir einen neuen Sensei.



    @Frodo & Bluesh


    Streitet euch nicht wegen solch einer Kleinigkeit. War ja nur ein kleines Missverständniss.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hab ich grad gemacht. Ob du den Kunai's ausweichen willst oder nicht, kannst du selber entscheiden. ;) Ausserdem habe ich Glurak-Meister einen Tipp gegeben, wie er uns hier rausbringen könnte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Es sind schon alle durch das Portal gefallen und im Wald gelandet. Nun habt ihr kurz die Möglichkeit, euch zu erholen. Danach wird euch euer Gegner "offiziell" vorgestellt und der Kampf geht richtig los! Wappnet euch gut :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Long Danzi editier bitte deinen letzten Beitrag. Du solltest im Wald bleiben bei deiner Truppe. Der Shinobi bringt dich sonst um. Ausserdem ist es unmöglich, dass dir nichts passiert ist, da die Giftwolke ALLE geschädigt hat. Auch dich. Selbst die Sensei's konnten dies nicht unbeschadtet überstehen. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ich zitiere von frodo!
    Dann wandte er sich zu Minato.
    "Wie geht es deinem Byakugan? Ich merkte, dass die Giftwolke deine Augen ein wenig lähmten oder sozusagen ein wenig schadeten?"





    @ frodo du scheinst etwas zu verwechseln mein charakter hat kein byakugan sondern Demenshionsaujinu-Augen

  • Hab ich ihm schon per PN mitgeteilt ;) So Leute sobald die Verletzten bisschen versorgt sind, wirds weitergehen. ;) Achja @Frodo: Auch dein Chara wird wenigstens ein bisschen Schaden von der Giftwolke abbekommen haben. Niemand hat die Giftwolke unverletzt überstanden.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich war nicht da sry,konnte deshalb nicht posten mache es jetzt.
    Habe aber nicht alles durchgelesen also wenn schon etwas passiert ist was ich in meinem Post schreibe bitte sagen.

  • Jep jetzt wirds auch wieder langsamer weitergehen ^^ Das vorhin war wirklich etwas zu schnell aber wenn ich langsamer gemacht hätte, wär es viel schwerer gewesen die ganze Truppe in Zaum zu halten. Fast jeder hätte dann versucht aus der Wolke rauszuspringen und dann hätte ich auch fast jeden verletzen müssen. Dann wären wir jetzt ein stark geschwächter, schwer verletzter Haufen. xD


    So Leute nochmal zu diesem Thema mit Elementjutsu:


    Es ist momentan jegliche Art von Elementjutsu verboten. Egal ob Feuer, Wasser, Erde, Wind oder Licht bzw. Blitz. Das werdet ihr dann nach der ersten Chunin Prüfung lernen. Danach könnt ihr solche Jutsus lernen. Ich bitte all diejenigen, welche solch ein Jutsu verfügen, dies umzuändern. Long Danzi hat als einziger ne Spezialerlaubniss aber auch nur mit Einschränkungen, da dies bei ihm Clanspezifisch ist. Den Rest bete ich, nichts mit Wasser, Feuer, Erde oder Blitz einzusetzen, da all dies zu den Elementjutsus gehört. Desweiteren startet das RPG jetzt voll durch. Der erste Quest hat, wie ihr sicherlich bemerkt habt, schon begonnen. Nachdem dieser Quest beendet ist, werde ich das Komitee auf ein Unterarea ansprechen und hoffe, dass es dann akzeptiert wird. Aber dazu brauch ich natürlich eure Hilfe und viele gute Post's


    Viel Spass


    Yakuza

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()