[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und noch mal Lobvon mir^^ Super Story,hinreisende Kämpfe,geile Jutsu,und alles auch noch logisch :top: U ;(nd ein trauriges Ende ;( Armer Sensei Taku ;(
    Aber echt,so traurig,beinahe musste ich wirklich weinen ;(


    Aber trotzdem super Story :top:

  • Leute bitte postet mal, wenn man sagt das man weniger also im langsameren Tempo posten soll heißt das doch nicht jetzt gleich garnicht zu posten xP. Also es wäre eig. gut wenn "Kasumi" sich langsam an die anderen, die schwer verletzten heranmacht und ein bisschien versorgt und dann das wir uns alle auf den Weg zurück ins Dorf machen, unterwegs vllt. der eine oder andere Post und eben dann so gegen späten Abend bzw. nachts (In RL nicht in der Welt von Naruto, da ist die selbe Zeit, lol auch nachts) am Osttor ankommen, wenn Yakuza sich dann heute Abend meldet wird er noch 'ne Kleinigkeit durchziehen, deswegen wäre es gut, wenn wir bis dahin am Osttor angekommen sind.


    Grüße,
    Bluesh

  • "Doppelpost" wäre ja schon vorbei, aber klar hast recht deshalb meinte ich ja das sich alle mal langsam melden sollten, ich poste gleich auch nochmal. ((Also das sich alle langsam so ein "bisschien" fangen und eben sich bisschien ausruhen, dann kommt wieder Kasumi ins Spiel die wie schon gesagt was machen sollte & joa dann so langsam aufbrechen))


    M.f.G.
    Bluesh

  • Gut, gut... gleich folgt meiner, "Leute" alle die noch nicht gepostet haben, es wäre gut wenn ihr postet zumindest der eine oder andere Sensei könnte sich dann melden, der dann vorschlägt bzw. ankündigt das sie jetzt wieder nach Konoha Gakure aufbrechen werden usw.


    Grüße,
    Bluesh

  • Ich hab echt null Ahnung wie ich meine Schlappheit demonstrieren soll. Hab von einer Minderheit der Hoffnung erwartet, dass jetzt irgendeiner kommt und mich ein wenig heilt oder so. Naja, ich werd mal sehen.

  • Zitat

    Original von Frodo
    Ich hab echt null Ahnung wie ich meine Schlappheit demonstrieren soll. Hab von einer Minderheit der Hoffnung erwartet, dass jetzt irgendeiner kommt und mich ein wenig heilt oder so. Naja, ich werd mal sehen.


    Ich bin doch zu dir gekommen,vllt. haste den Post übersehen.
    Ich habe dir eine Medizin für deine gebrochen Arm übergeben.

  • Zitat

    Original von Frodo
    Ich hab echt null Ahnung wie ich meine Schlappheit demonstrieren soll. Hab von einer Minderheit der Hoffnung erwartet, dass jetzt irgendeiner kommt und mich ein wenig heilt oder so. Naja, ich werd mal sehen.


    Sry, Kasumi wird sich um deinen Chara kümmern, wenn ich morgen meinen Post verfasse. Diese Nacht werde ich das nicht mehr tun, weil ich müde bin und nach diesem Post off gehen werde.


    Allgemein muss ich sagen, dass das RPG wirklich klasse ist und Yakuza hier echt gute Arbeit leistet, aber das Tempo doch eindeutig zu schnell ist. Immerhin haben nun Dragonir-Fan und Hayate zugegeben, dass ihnen das Tempo zu hoch ist. 4 Seiten am Tag sind wirklich zu viel und das wird auch das Komitee nicht wirklich überzeugen. Deswegen sollte daran gearbeitet werden. ^^
    (Yakuza bitte nicht übel nehmen; du machst deine Sache trotzdem sehr gut. ^^)

  • Dass das Tempo zu schnell war, ist mir bewusst. ^^
    Aber ich sag es mal so: Wenn wir noch kein Unterarea haben und ALLE 16 Personen gegen EINEN Feind kämpfen, dann ist es fast nicht möglich das Tempo runterzuschrauben. Sobald ich eine Reaktion von Yudoku gepostet habe, posten gleich 3 Personen ihre Angriffe auf Yudoku. Wenn ich da nicht reagiere, müsste ich am Ende den Angriffen von 16 Personen ausweichen. ^^


    Aber wenn das mit dem Unterarea klappt, und wir eine kriegen, dann werden auch die Quest's um einiges langsamer laufen, denn dann, hat ja jedes Team sein eigenes Topic und dann gibts auch kein Durcheinander. Dann hat jedes Team einen Gegner und somit verlangsamt sich das Spieltempo und JEDER kommt mit. ^^ Und bei der Chuninprüfung, werden am Ende ja immer nur 1vs1 Kämpfe ausgetragen. Da wirds nur dann schnell gehen, wenn die beiden Kontrahenten ziemlich schnell nacheinander posten.


    Danke für euer Lob. Eigentlich sollte der Kampf länger als 4 Tage dauern und eigentlich war das Spieltempo nicht so hoch geplant, aber jetzt wissen wir wenigstens, was passiert, wenn sich 16 Ninjas auf einen einzigen Gegner stürzen. ^^ Deswegen habe ich schon beim Vorschlag des RPG's Bedenken gehabt, ob ich den Quest wirklich schon in der Testphase starten soll.



    Ihr habt nun bis Montag Abend Zeit, um bis zum Osttor von Konoha zu kommen. :top:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wir waren am Osttor, versammelten uns dort, ein Befehl von Tsunade, weil ein feindl. Shinobi durch das Dorf schleicht & die Liste der Genins gestohlen hatte. Der feindl. Shinobi griff uns mit einer Giftwolke an, Minato rettete alle indem er ein Portal in den Wald heraufbeschwor, dort ging wenige Momente der Kampf dann weiter als Yudoku sie verfolgte, da stellte sich auch raus das dieser so heißt da er seinen Auftritt so herausposaunte. Der Kampf ging weiter und weiter bis schließelich Sensei Taku und Yudoku sich einen Kampf der Giganten ablieferten mit ihren Beschwörungen eben, schließlich benutzte Yudoku ein sehr mächtiges Jutsu, Taku rettete alle mithilfe seiner beschworenen Riesenpflanze und starb selbst dabei, von Yudoku nicht die Spur der hat sich aus dem Staub gemacht da er kein Chakra mehr hatte, jetzt trauern alle natürlich um Taku und ruhen sich da kurz aus also natürlich bloß eine kurze Verschnaufspause und machen sich dann schließlich zurück ins Dorf, bis zum Osttor eben sollen wir heute Abend gekommen sein. Wir werden also ein wenig den Weg dorthin posten und schließlich dann später da ankommen wo es dann weitergeht.


    M.f.G.
    Bluesh

  • @Drever: Genauso das es nicht Hopake sondern Hokage heißt ;P (Kage = Schatten) oder du schreibst auch immer Planze statt Pflanze k.A. ;).


    Dave (Nickname to Darth Vader xD): Bin deiner Meinung und "Glurak-Meister" wäre der perfekte User um das gleich mal einzuleiten <posts nachles bin>


    //edit:


    Zero: Nein müssen wir nicht wir müssen schon losgehen, unterwegs sein und dann am "Osttor" ankommen, aber nur von der Ferne also das Osttor sollten wir nur dann aus der Ferne sehen, Yakuza wird dann den Rest beschreiben. Keiner darf nach Konoha oder zum Osttor, weil da etwas eben wartet also bitte haltet euch auch daran ;).


    //edit²:


    Dave: Please editiere deinen letzten Post, da haste' etwas faslch verstanden, "wir" also Team Makoto sitzen noch da und sind noch nich' losgegangen also passt es dann nicht wenn Hiro meint wann sie plötzlich da seien obwohl sie ja noch da sitzen ;).