Episode 151: Gefährlicher Tunnel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • shin_chanomat
    Endlich mal wieder eine wirklich wirklich ansehbare Folge, und am Schluss mit Team Rocket und dem Onix, das war ein perfektes ende.
    Note: 1-


    Mihawk
    naja die folge ging so war immerhin ein wenig witzig im gegensatz zu den meisten jotho folgen
    ich bewrt sie mal mit -3


    Papinella
    Das war endlich mal wieder eine richtig gute Folge!
    Note:2+


    Soraya Black
    Tja, es ist schön mal die geheimsten Wünsche von Pummeluff und Mauzi zu hören, und die Onixe waren auch ganz süß! ^-^ Nur blöd von Ash, das er schon vergewssen hat, das sein Schiggy nicht mehr da ist (da gibt er schon ein Pokemon weg, und merkt es nicht einmal!) Note: 2-


    Ass Trainer Chris
    Ich´habe die folge nicht gasehen und gib eine 3. ;]


    Dark-Sigma
    Ja die war ganz ok 2
    Pummel ist cool


    Dreamer
    die war ziemlich gut
    am besten war das als snubull das "mikrofon" von bummel geklaut hat ^^
    Note:2


    Seiyaryu
    Ein Wunder das man mal wider ein Onix sieht Rocko der Esel! Ash hätte sich ein Onix fangen sollen und dann später Karnimani Misty überlassen!Note3


    Tim
    Endlich mal wieder eine Folge mit Pummeluff! Die Mauzi-Pummeluff-Snubbull-Beziehung zu erklären, kam den Autoren recht spät in den Sinn! Aber immerhin! Note: :super: -


    Tenopolis
    Die war auch gut. Ich mag zwar Pummeluff net besonderst aber irgentwie hat mich die Folge inspieriert! 1-

  • Das Pummelluff hat es geschaft Ash und co. 3 mal am gleichen Tag zum schlafen zu bringen. Wenn das bei mir passieren würde, werde ich ausflippen. Wenn ich Ash wär, würde ich Endivie einsetzen und Rankenhieb benutzen, um das Mikrophon (Edding) wegzunehmen und wegwerfen, damit Pummeluff kein Gesang einsetzt und würde dann weglaufen. Das Snubull von der Bonzenfrau nervt, weil es süchig nach schwänzen (besonders das von Mauzi) ist. Außerdem mag ich keine Snubulls.
    Insgesamt war die Folge gut. 7/10 Punkten.


    Pokemon 4 ever!!!

  • Ein Tunnel, ein Abenteuer… das kommt mir bekannt vor =D Genauso wie das Pumeluff und das Snubull ;D Die kennt man ja auch schon ^^ Es ist cool das die Onixe ein mehr oder weniger eigenen Tunnel haben, wo nur sie drin leben, und alle rausschmeißen die sich in den Weg stellen :) Aber ein bisschen gemein waren die Onix gegenüber Team Rocket schon ;) Aber Tannza spielt echt cool mit Rocko :) Pumelluff legt mal wieder einen glänzenden Auftritt hin :) Das war voll traurig das Pumeluff fast geweint hat :/ Und wie es dann immer geschaut hat, so traurig. Einfach herzzerreißend :/ Es hat aber Snubull echt süß nachgemacht ;D Aber die Kombination von Snubull, mit dem Maul an Mauzis Schwanz und das Mikrofon von Pumeluff in der Hand, war einfach nur goldig. Und seine Augen erst.
    Aber das Mauzi immer so geärgert wird, so nachlässig behandelt wird, ist einfach nur fies von Team Rocket. Immerhin hilft Mauzi denen doch immer, und als Dank so was? Tolles Team :/ Aber auch wie Pumeluff immer wütender wurde, sich richtig aufgebläht hat :/
    Aber die Szene war süß, wo Pumeluff und Mauzi beide so frustriert am Boden saßen und mit einander geredet haben :/ Das war zwar auch sehr traurig, aber einfach…..^^ Aber blödes Snubull, es hat die ganze Atmosphäre zerstört :( Aber für das Gerangel zwischen Snubull und Pumeluff war echt cool ;D Das war einfach witzig, und vor allem als Mauzi dazwischen gegangen ist xD Der Kampf war auch irgendwie cool, vor allem weil Enton mal wieder mitmachen wollte xD „Diese Knirpse müssen heimlich geübt haben, sie sind gut“ Jessie. Die Knirpse sind IMMER gut xD Pumeluff ist einfach goldig wenn es wütend ist :) Die Onixe sahen auch mal wieder sehr süß aus ^^
    Die Folge war schön :) Der Kampf war zwar etwas…wie immer halt ;D Aber ich mag Folgen mit Pumeluff und Snubull :)