Episode 177: Nur Ärger mit Snubbull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Snubulls Entwicklung
    -Snubulls Depressionen gegenüber Mauzis Schwanz
    -Mauzi wird mal wieder ordentlich von Snubulll traktiert
    -Granbull macht Team Rocket richtig fertig


    Kontra:


    -Madame Muchmoney nervt, durch ihre Art zu reden und ihr ganzer Auftritt ist einfach nur scheußlich


    Insgesamtnote 3-.

  • Ich fand diese Folge gut!
    Es gab ein Wiedersehen mit Madame Muchmoney und ihr Snubull.
    Außerdem war es immer irgendwie witzig, als das Snubull immer in Mauzis Schwanz beißen wollte.
    Und die Entwicklung zu Granbull war auch toll.
    Und dann, als die 3 am ende sagten, das sich auch Madame Muchmoney weiterentwickelt hat war irre.
    Ich fand diese folge einfach etwas witzig.
    Ich mag fast alle Folgen sehr gerne.


    Bewertung: 10 Punkte

  • Mal wieder eine Folge der Jotho-Staffel, wo alles so schleppend voran ging und man fast hoffte, dass sie endlich zuende geht. Mir fällt es wirklich schwer, etwas positives zu finden.


    +zumindest die nervige Story um Muchmoney ist endlich geklärt
    +Rockos Vorsclag, dass Madame Muchmoney bei ihrer derzeitigen Kondition Trainerin werden sollte
    +Snunbull ist traurig, dass Mauzi sich nicht für es interssiert
    +Snubull bekommt dadurch Wahrvorstellungen
    +es beißt Rasaff, statt Mauzi am Schwanz
    +Woingenau hat Angst vor Granbull und flüchtet
    +Jessie und James benutzen Mauzi als Köder


    -schon wieder dieses nervige Snubull
    -schon wieder diese nervige Muchmoney
    -kein neues Pokemon, sondern noch eine Folge über Snubull
    -der Inhalt der Story brachte nichts Neues
    -in der ganzen Folge ging es nur um dieses ewige Schwanzgebeiße
    -die war so langweilig, die Folge
    -Granbull sieht einfach nur hässlich aus
    -eine voll sesshafte Frau auf einmal so stark? Lustig ist das keineswegs mehr
    -Warum ändert sich Muchmoneys Einstellung gegenüber Granbull so schnell?
    -Warum überreicht TR Snubull bzw. Granbull nicht dem Boss?


    Die Bewertung der Folge wird seit langem wieder ziemlich bitter.


    Gesamtnote: 5

    Zitat

    Blödes Snubbul + blödes Granbull + blöde Madam Much Money = blöde Folge

    Das war die Kurzfassung meiner Folgenbewertung.

  • Naja, diese Folge konnte nur durch Kleinigkeiten glänzen, im Großen und Ganzen war die Handlung schleppend, langweilig, voraussehbar und der einzige Höhepunkt bestand wieder mal nur aus TR. Ganz ehrlich: Wie kann man aus einem Pseudokampf mit TRs schwachen Pokemon einen Höhepunkt machen?!? Das ist doch total enttäuschend für alle, die die Folge anschauen! Okay, kommen wir zum Positiven: Die Entwicklung Snubulls war gut, aber etwas unlogisch. Ich mag Entwicklungen, deswegen hat mir auch diese gefallen, aber warum entwickelt sich Snubull? Weil es ein Versager-Team sieht? Wohl kaum. Ebenfalls gut war die Boshaftigkeit von Jessie und James, wie sie das arme Mauzi an den Baum binden, nur um einen Finderlohn zu bekommen.^^ Und diese bescheuerte Muchmoney (ein so idiotischer Name!!!) war auch ganz lustig, wie sie mit ihren Muskeln die Rakete und Granbull aufgehalten hat. Dennoch war die Folge im Allgemeinen schwach, die Handlung nicht fesselnd und ich hasse nunmal die Pokemon, um die es heute ging. Leider nur eine 4+.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 178: Nur Ärger mit Snubbull“ zu „Episode 177: Nur Ärger mit Snubbull“ geändert.