Bewertungen nach dem Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gedacht, es wäre doch ganz nett, wenn man ein simples "Bewertungssystem" einführt. Das heißt, wenn User X etwas bei User Y gekauft hat, kann User X bewerten, wie schnell User Y es losgeschickt hat, wie gut die Ware ist etc. Und User Y kann dann im Gegenzug einen Post machen, wie schnell zB User X gezahlt hat und ob es reibungslos ablief oder Probleme gab.


    Ich finde das eine ganz gute Idee, da man so gleich -wie bei eBay- ein kleines Bewertungsprofil der jeweiligen User zusammenstellen kann! :)


    Wenn euch Mods/Admins mein Thema gefällt, könnt ihr es ja in den "Wichtig"-Bereich verschieben, dass es nicht hier untergeht. Ansonsten könnt ihr ja closen. Ihr werdet schon wissen was ihr tut! ;)



    Dankeschön! ;)
    Grüße Souly

  • An sich eine sehr gute Idee von dir! ^^ Nur gibbet so ein Topic schon! ^^ Guck dich doch mal genauer hier um! :)


    EDIT: Shice...Es ist so dass es so ein Topic GAB...Hm...Steel, mach doch mal ein Neues bitte! ^^

  • Zitat

    Original von Rinoa
    An sich eine sehr gute Idee von dir! ^^ Nur gibbet so ein Topic schon! ^^ Guck dich doch mal genauer hier um! :)


    Hab nichts gefunden! Hab gesucht und daraufhin dann eröffnet! :( Sorry hab ich nicht gesehen! Tut mir Leid! ;(

  • yo, das topic GAB es mal ^^"
    habs gelöst, weils nicht mehr up-to-date war... und ich hab ja hier n bissl aufgeräumt nachdem ich die moderation übernommen hatte ^^
    werd das hier dann mal pinnen und die user können ihre bewertungen über die kauf-/tauschgeschäfte hier reinposten.
    nur eine bitte: editiert euer posting und macht nicht jedes mal einen neuen beitrag über jedes geschäft bzw user. nur so bleibt es übersichtlich ;)

  • Gut, dann will ich hier mal den Anfang machen und mir meinen Bewertungsplatz an dieser Stelle reservieren! ^^


    Also:


    SA-X: Positiv - Gameboy sowie Spiele in Top Zustand, ausserdem sehr netter Kontakt! ^^ Yo Alda, wir gehn ma einen Trinken ne? ;) Hat leider zwei Wochen gedauert bis die Ware bei mir ankam, woran aber er keine Schuld trägt sondern die Luxemburgische Post die immo nur noch scheisse baut. ^^"

  • Hab noch einige hier Einzutragen lol^^" :


    Bone(player) aka Don P. Dokuro : Immer wieder gute Geschäfte schnelle Lieferung, und ne einigung findet man immer iwie^^


    Valnar aka Ronin : Eigtl auch guter Verkäufer (das das Packet beim Zollamt gelandet is, konnte ja niemand ahnen lol) vernünftige preise und joa netter kontakt^^

    ChaoZ aka Daj
    : Kenne sie schon seit...dem ubb? hmm ôo jedenfalls zml lange lol^^ und man kann gut mit ihr tauschen ^^ (war sogar so nett das einmal nomma geld geschickt hat, weil die post das geklaut hat <<") hab bestimmt schon mehr als 10mal geschäfte mit ihr gemacht^^


    CalmBelt: Schnelle Überweisung ^^, netter Kontakt, gerne wieder!

  • Amidamaru


    Bin sehr zufrieden. Sehr nett, wahnsinnig schnell verschickt und klasse Spiel - wie neu. ^^


    -edit- Als Käufer ist Amida auch sehr gut zu gebrauchen. ^.~


    Ninetails


    Sehr schnelle Zahlung, sehr nett, gerne wieder was mich betrifft. ^^

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Topic, das ich vor Ewigkeiten erstellt hab, auch mal nutzen dürfte. ^^ Es gibt für alles ein erstes Mal xD


    Shinji


    Sehr sehr netter Kontakt. Er hat mir die Karte im einwandfreien Zustand geschickt und auch extra auf den Umschlag "Nicht knicken" geschrieben. Er hat es auch gleich abgeschickt. Also kann es nur empfehlen, mit ihm Geschäfte zu machen! :top:


    Achja, bei mir gibts n kleines Transaktionsproblem. Aber Shinji wurde informiert und ich entschuldige mich hiermit nochmal. Wenn die Post nicht andauernd Fehler machen würde, hätte er sein Geld schon längst! :rolleyes:

  • So ich poste dann auch mal hier rein. Der Tausch war zwar schon länger her, aber ich habs habs halt vergessen *entschuldige* :rolleyes:.......nya kommen wir zum Punkt:


    Alisha
    Auch hier alles gut verlaufen. Sehr freundlich, und netter Kontakt. Das Geld kam gut an auch wenn die post mal wieder scheiße gebaut hat!!! alles hat einwandtfrei geklappt, keine Probleme beim verhandeln und wir waren uns sehr schnell einig. Ach ja das geld war in gutem Zustand xD.


    Ich empfehle daher sehr mit Alisha Geschäfte abzuschließen, und sie ist sehr vertrauenswürdig also habt keine Angst :p


    Gruß Shinji

  • Zitat

    Original von Patz
    wenn dann die neuen D/P editon RAUSKOMMEN dann wird ja überall stehen ich biete bsp. Pfanpflam für Arktos oder so!!!


    sowas gehört hier nicht her. halt dich bitte an die regeln dieses topics...

  • So, habe auch wieder jemanden zu bewerten.


    CalmBelt


    Sehr netter Kontakt. Freundlich und vorallem schnelle Überweisung.
    Kann also nur empfehlen, mit ihr zu verhandeln. Echt klasse. =)

  • So, mal wieder zwei Leute zu bewerten.


    Alisha


    Alles bestens, fairer Preis, Spiel im super Zustand, sehr netter Kontakt, schneller Versand. Zudem hat sie sich noch extra die Mühe gemacht, eine Spielanleitung zu besorgen, nachdem die erste leider kaputt gegangen ist.


    Ravenheart


    Ebenfalls alles toll. ^^ Sehr sehr netter Kontakt, Spiel in Ordnung, Versand super schnell. [SIZE=7]Wie gesagt, FFX ist unterwegs und dürfte dann morgen ankommen.[/SIZE]

  • Da ich ja jetzt wieder da bin kann ich auch meine Bewertung abgeben ^^


    CalmBelt


    Sehr Freundlicher Kontakt. Sehr schneller Versand. Ware in Ordnung und wie beschrieben ^^ Gerne wieder !