Bewertungen nach dem Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von pumpkin
    ~Ayashi~


    Alles bestens. Spiele sind einwandfrei und super schnell angekommen. :top:


    Wow sind die wirklich schon da? oÔ
    Sind ja mal erfreuliche Seiten der Post^^
    Geld is zwar noch nicht da aber ich weiß ja, dass ich dir vertrauen kann also 10/10 ;)

  • Kann nur davon abraten, mir captain hero Geschäfte zu machen. Unfreundlich bis zum Erbrechen. Zum Glück ist es zu keinem Tausch gekommen. =)




    Zitat

    boah alter gerade deswgen hättest du ja auch verhandeln sollen, aber selber schuld


    danke für diese absolut geistreiche konversation, hast meinen tag gerettet.
    0/10


    ahja, antwort per pn kann ich mir ja dann sparen, alter, wa? =)

  • Wenn ich zu pumpkins Aussage noch was hinzufügen dürfte (Wenn nicht dann löscht es wieder =))


    Ich habe auch mit ihm Geschäfe gemacht und muss sagen: NIE WIEDER!
    Erstens betrügt er nach Strich und Faden, behauptet Spiel sei nicht ankommen und will sein Geld zurück.
    Weil´s nicht besonders teuer war hab ich´s aus Courage und weil ich meinen Ruf hier nicht verlieren will, zurücküberwiesen.
    Davor hatte ich aber mehrere Versuche gestartet das "angeblich" verlorenen Päckchen wiederzufinden mit Suchauftrag etc.
    Das hat er alles abgeblockt und wurde mit der Zeit auch unfreundlich und machte Druck.


    Er soll froh sein, dass ich überhaupt so nett war und ihm sein Geld zurückgegeben habe :rolleyes:


    Naja viel Spaß denen, die noch vorhaben mit ihm zu tauschen.


  • weiß nicht ob das hierhin gehört aber ich muss irgendwie darauf reagieren
    wenn das fehl am platze ist könnt ihr das gerne löschen


    1. warum schreibst du das hier rein... wir haben gar kein geschäft gehabt.. das ist gar nicht hierfür gedacht


    2. sooo unfreundlich war das auch nich... ich habe dich ja nich beleidigt... ich fands halt sehr dumm dass du nich in der lage warst zu verhandeln... so macht man das halt wenn einem der preis zu hoch ist


    EDIT: damit das hier noch ein bisschen sinnvoll wird kann ich ja noch eine Bewertung abgeben


    Fate-X


    8/10


    die ware ist leider nicht angekommen, aber Fate-X hat von Anfang an klar gemacht dass ich das Geld wieder bekomme, falls nix ankommt und das hat er eingehalten
    fand ich sehr fair von ihm^^


    EDIT: das er mir jetz Vorwürfe macht finde ich sehr unfair (zumal diese weder den Tatsachen entsprechen noch vorher jemals von ihm privat erwähnt wurden... sehr enttäuschend....)
    deswegen jetz auch nur 8 Punkte

  • Zum 1.: Meiner Auffassung nach gehört es hier hin. Würde es nicht hierhin gehören, würde Salene den Post eh löschen, also sehe ich keinen Grund, meinen Post zurückzunehmen oder sonstwas.
    Zumal der Post ja immerhin bewirkt hat, dass auch Fate-X was zu dir losgeworden ist, was potentielle Kunden ja mal zum Nachdenken anregen könnte.


    Zum 2.: So unhöflich war das nicht? Deine Ansicht. Meine Ansicht sieht da ein wenig anders aus. "Boah Alter" heißt in meiner Sprache noch lange nicht "Hallo wie geht's dir?" (zumal ich eine Alte bin =)) und von einem 23-Jährigen Studenten erwarte ich persönlich andere Umgangsformen als dieses Kleinkind-Niveau.
    Ich schreibe hier nur meinen persönlichen Eindruck hin. Wenn andere Leute dein Benehmen auch als "nicht sooo unhöflich" ansehen, dann soll das ruhig so sein und dann können sie ja auch trotzdem mit dir Geschäfte weitermachen.


    Ich jedenfalls bin froh, es nicht getan zu haben, weil ich mein Geld ungern Leuten gebe, die mir unsympathisch erscheinen.


    Soviel dazu. Weiter werde ich mich nicht äußern. Ist meine persönliche Meinung, die habe ich kundgetan und gut ist.


    EDIT


    Und Captain hero


    Meinst, ich lass mich von dir hier verarschen? Mich selbst noch zuspammen per PM und dann dreist meine Antwort blocken? O_o"


  • zu Fate-X und meiner vorigen Bewertung muss ich noch was schreiben


    ich stand ja voll auffem schlauch
    ich hab jetz ers gecheckt dass ich gemeint war...


    das kam für mich insofern überraschend weil es keinerlei Probleme zwischen mir und Fate-X gab


    Fate-X hat mir niemals vorgeworfen ich hätte betrogen (was auch nicht stimmt)
    und ich war in keiner Weise unfreundlich
    (wenn ich die PNs noch hätte würde ich das hier zeigen)
    ich habe die Versuche auch in keiner Weise abgeblockt... habe mich sogar mehrmals bei Fate-X bedankt und geschrieben wie cool ich das von ihm finde
    zudem hatten wir danach auch noch einmal miteinander geschrieben ob er nich was von mir kaufen will und hat nix in der Art erwähnt
    deswegen kam das auch für mich überraschend:

    Zitat

    Ich habe auch mit ihm Geschäfe gemacht und muss sagen: NIE WIEDER!


    warum wollte er dann etwas von mir kaufen???
    hier der Link
    http://animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=72641
    dass er das jetz schreibt enttäuscht mich
    vor allem dass ich hier total falsch dargestellt werde
    hoffe dass sich keiner davon beeinflussen lässt
    soll sich jeder selber ein Bild machen...

  • Wir sitzen hier beide am Computer und kommunizieren über einen Haufen Kabel und Sonstiges, oder? Kenne ich dich? Kennst du mich?
    Nein...
    Es stimmt schon, dass ich es nicht beweisen, dass du betrügst aber kannst du beweisen, dass dem nicht so ist? Wieder Nein...
    Das hier ist jetzt Ansichtssache, genauso wie es Ansichtssache ist ob du mich beleidigt hast oder ob ich mich angegriffen fühlte.
    Fakt ist nun mal, dass ich bislang noch nie Schwierigkeiten mit der Post hatte.
    Ob du das Spiel nun gekriegt hast oder nicht, wer weiß das schon.
    Sinn dieses Topics ist, dass man eine Transaktion bewerten soll und nicht den Verkäufer. Ich habe diese eine Transaktion bewertet, wenn auch etwas hart, aber nicht dich insgesamt! Schließlich hast du ja eine positive Bewertung von mir, oder? =)
    Was aber nicht Sinn dieses Topics ist, ist dass man hier über Bewertungen ewiglange diskutiert und darum äußere ich mich hier auch nicht mehr dazu.


    (Ums nochmal deutlich zu machen, mein oberer Post ist etwas zu hart formuliert aber ich war eben auch sehr verärgert)

  • da du mich blockierst muss ich jetz hier antworten:



    1. wie kommst du darauf dass ich jemals unfreundlich war?
    das war ich nämlich kein einziges mal, wenn du das gegenteil behaupten willst, schreibe was ich gesagt haben soll!


    2. wie kommst du dazu zu behaupten ich hätte abgeblockt als du dich bei der Post informieren wolltest und nachforschen wolltest?
    ich habe lediglich gesagt "du hattest bereits gesagt du würdest überweisenn, aber ok, ich warte"


    wo habe ich abgeblockt?? das ist gelogen!


    3. wieso sagst du du würdest NIE WIEDER ein Geschäft mit mir machen und machst mir dann ein Angebot für die VIP Codes


    4. wie kommst du dazu zu behaupten ich hätte betrogen? wie kommst du darauf? ich habe es wirklich nicht gekriegt! und ich war trotzdem sehr geduldig und freundlich


    5. warum kommst du nicht erst zu mir und schreibst das hinterlistig in den Thread? wenn ich unfreundlich war hättest du das mir sagen können! Hast du aber komischerweise nie!!!


    ob du antwortest oder nicht ist dir überlassen aber es ist wirklich enttäuschend dass du solche Lügen hinter meinem Rücken verbreitest
    und ich denke ich habe eine Antwort verdient!!


    Zitat

    Original von Fate-X"
    Schließlich hast du ja eine positive Bewertung von mir, oder? =)


    und das versteh ich ja auch nich
    erst gibst du mir eine mehr als positive bewertung und dann heisst es auf einmal ich bin ein lügner, betrüger, total unfreundlich und du würdest nie wieder mit mir tauschen/kaufen/verkaufen etc.


    werd da mal einer draus schlau


    ja es stimmt das hier ist kein Diskussionstopic und es tut mir auch leid dass ich das HIER poste aber ich kann solche vorwürfe nich auf mir sitzen lassen
    ausserdem hast du mich auf ignore also können wir das auch nich privat klären


    aber wenn jetz auch nix mehr von dir kommt kann ichn das hier auch abschliessen damit dass ich sage dass du dich unglaubwürdig machst wenn du mich erst lobst, eine überaus positve Bewertung machst... dann hinter meinem Rücken auf einmal mir vorwürfe machst... dann abblockst... nichtmal darüber diskutieren willst... dann wieder sagst es war vll. ein bisschen hart und du warst eigentlich nur sauer... ich meine... entscheide dich mal... du widersprichst dir ständig... naja was solls

  • Es nervt mich zwar tierisch hier nochmal zu posten aber ich lass das auch nicht auf mir sitzen =.=


    Zu 1&2: Erstens habe ich oben bereits erwähnt, dass wenn ich mich angegriffen fühle du das vllt gar nicht beleidigend gemeint hast.
    Zweitens, vllt nicht abgeblockt aber du kamst jeden Tag mit "Schon überwiesen" "wann hast du überwiesen?" Das sehe ich schon mal als Druck machen an.
    2 Tage nachdem ich den Suchauftrag aufgegeben habe kamst du schon mit "Schon was Neues?" oder kamst wieder mit diesem "Was ist mit überwiesen". Glaubst du die Post hat nichts besseres zu tun als mein Päckchen zu suchen? Das dauert eben seine Zeit -.-"


    Zu 3: Weil ich zunächst das Angebot gelesen habe und nicht darauf geachtet habe wer es gepostet hat. Hättest du dich nochmal gemeldet, was du ja nicht hast, hätte ich sowieso dankend abgelehnt.


    Zu 4: Das habe ich doch oben bereits mehr als deutlich gesagt man =.= :rolleyes: Kannst du mir das Gegenteil beweisen? Nein...


    Zu 5: Komischerweise habe ich mehrmals Bemerkungen gemacht wie "Jetzt werd aber mal nicht unfreundlich" usw. Also wer das dann nicht schnallt :rolleyes: Die PN hab ich noch und werd ich nachher noch editieren.


    So für mich ist das Gespräch hier beendet und werde hier egal was noch kommt nichts mehr sagen. Wie gesagt, ist nicht Sinn und Zweck des Threads hier!


    Ende der Durchsage!





    @Unten: Ende der Durchsage, ich wiederhole mich ungern!

  • Zitat

    Original von Fate-X"
    Zu 1&2: Erstens habe ich oben bereits erwähnt, dass wenn ich mich angegriffen fühle du das vllt gar nicht beleidigend gemeint hast.


    aha also erst beleidige ich dich und jetz auf einmal doch nich weil du zugibst dass du dich "nur angegriffen" gefühlt hast
    trotzdem erwähnst du aber nich worum es genau ging


    Zitat

    Original von Fate-X"
    Zweitens, vllt nicht abgeblockt aber du kamst jeden Tag mit "Schon überwiesen" "wann hast du überwiesen?" Das sehe ich schon mal als Druck machen an.
    2 Tage nachdem ich den Suchauftrag aufgegeben habe kamst du schon mit "Schon was Neues?" oder kamst wieder mit diesem "Was ist mit überwiesen". Glaubst du die Post hat nichts besseres zu tun als mein Päckchen zu suchen? Das dauert eben seine Zeit -.-"


    nochmal aha: was hat das mit abblocken zu tun! Nix... wie du auch selber sagst... also du solltest schon vorsichtig sein was für Anschuldigungen du machst, wenn du kurz danach selber zugibst dass es nich stimmt, Und ständig kam ich damit nicht an... du hast dir einfach so viel Zeit gelassen und dich nie gemeldet dass ich immer nachfragen musste!!! Ausserdem ist es doch klar... wenn man 2 Wochen wartet und es is immer noch nix da... dass du überhaupt überwiesen hast habe ich dir ja auch immer angehalten... aber wenn man ehrlich ist hat auch das sehr lange gedauert also musst du auch akzeptieren wenn ich öfter nachfrage
    UNFREUNDLICH WAR DAS ABER NOCH LANGE NICHT
    nur weil man öfter nachfragt ist das doch nicht = unfreundlich
    mein Ton war immer freundlich


    Zitat

    Original von Fate-X"
    Zu 4: Das habe ich doch oben bereits mehr als deutlich gesagt man =.= :rolleyes: Kannst du mir das Gegenteil beweisen? Nein...


    Zu 5: Komischerweise habe ich mehrmals Bemerkungen gemacht wie "Jetzt werd aber mal nicht unfreundlich" usw. Also wer das dann nicht schnallt :rolleyes: Die PN hab ich noch und we
    rd ich nachher noch editieren.


    4.Tolles Argument... Ist doch klar dass ich keine habe... wie soll man sowas auch beweisen??? Du solltest mir wenigstens sagen welchen Grund du hast mir zu misstrauen... vor allem wenn ich dir schon vorher einmal Geld überwiesen habe nachdem ich die Ware hatte, was mich sehr vertrauenswürdig macht


    5. ja editier mal ... ich war nie unfreundlich


    EDIT: zu der PN


    wieder einmal kann ich reinen Gewissns sagen
    DAS WAR NICHT UNFREUNDLICH


    gut vll. habe ich ein bisschen Druck gemacht aber auch nur weil ich da bereits fast 2 Wochen gewartet habe
    und in derselben PN zeige ich sogar noch Verständins


    Zitat

    klar kann dich verstehen, also bin ich bereit noch zu ein bisschen zu warten


    un nochmal: unfreundlich war es nich!!!


    Zitat

    Und komischerweise werden Betrüger schnell ungeduldig


    Leute die beschissen werden erst recht


    nicht dass ich behaupte du hättest das getan... hab ja das Geld von dir bekommen
    aber zu dem Zeitpunkt war ich der einzige der leer da stand.. klar das man da ungeduldig wird und Panik kriegt


    Zitat

    @Unten: Ende der Durchsage, ich wiederhole mich ungern!


    @"Oben"
    jetz auch noch einen auf cool machen :rolleyes:


    naja dann hat sich das halt erledigt
    dich konnte man eh nich ernst nehmen weil du dir ständig widersprochen hast


    ers bin ich angeblich unfreundlich... dann hast du es "nur so verstanden" (obwohl man in der PN auch keines wegs sehen kann dass ich angeblich unfreundlich war!)


    dann blocke ich deine Versuche angeblich ab die Post zur Nachforschung zu bringen... obwohl man in der PN eindeutig sieht dass ich geduld und verständnis zeige und damit einverstanden bin
    dann heisst es ich blocke ja gar nich ab sondern mache nur druck (was aber auch verständlich is wenn man nach 2 Wochen die Ware IMMER noch nich hat!!!)


    dann gibst du mir ne positive bewertung... sogar mit mehr als 10 von 10 möglichen Punkten... und dann bin ich auf einmal ein Betrüger, Lügner und total unfreundlich


    du kannst dich echt nich entscheiden... vielleicht solltest du erst überlegen was deine meine Meinung ist bevor du sie alle 2 minuten änderst... du machst dich nur unglaubwürdig


    so und jetz "Ende der Durchsage" ;)


    pumpkin


    nerv nich
    ich hab dich nich umsons blockiert
    wenn du jemandem ein ohr abkauen wills dann bitte nich bei mir
    ich glaub du has sowas wie aufmerksamkeitsdefizit-syndrom.. deswegen willst du dich hier wohl wichtig machen


  • sry fürs einmischen aber:


    1.Auf die Post ist nicht immer verlass...mir wurde auch mal was geschickt was nie angekommen ist. (nicht im animeg)


    2.was sagt ihr da? cpt.hero betrügt nicht! er will betrügen sogar vermeiden!
    Als ich mit ihm getauscht habe hat er gleich den vorschlag gemacht per Nachnahme zu bezahlen damit keiner sich betrogen fühlt.
    deswegen habe ich ihm auch damals 10/10 gegeben...gerne wieder cpt.hero ;)

  • Ohh Gott, also ich hab hier nicht alles gelesen, weil das sooo krass verwirrend ist, das es schreit xp


    Was ich so mitbekommen habe ist, dass cpt hero sich hier angegriffen fühlt, weil pumpkin hier ihre Meinung gepostet hat. cpt hero hat eigentlich Recht, dass es hier nichts zu suchen hat , heißt ja auch Bewertungen nach dem Kauf" ( Steel und ich waren nur das WE etwas verhindert ^^" ) . Allerdings hat man hier ja auch das Recht auf freie Meinungsäußerung im Board und wenn man jemanden unsympathisch findet und denkt, dass er nicht fähig ist zu verhandeln, dann sollte man das schon irgendwo Luft machen ^^" ( versteh also, dass es für pumpkin hier die einzigste Möglichkeit war xp )


    Jeder Mensch sieht auch Unfreundlichkeit anders an. Wenn ich mit einem 23jährigen komuniziere und ein Geschäft abwickeln will, dann erwartet man schon ,dass er sich angemessen ausdrücken kann und nicht "hey alter" sagt ( unfreundlich ist das nicht, nur einfach kindisch lol ). Pumpkin hat ja auch das Recht auszuwählen mit wem sie Geschäfte machen will und mit wem nicht und wenn Freundlichkeit ausschlaggebend ist, dann soll es so sein.


    Hoffe, ich hab einigermaßen was hier so mitbekommen und "geklärt" lol ansonsten schreibt mich nochmal an. xp


    Ach btt...

  • Langsam reicht´s aber!!! X( X( X( X(
    Der einzigste der sich hier beschissen fühlen kann bin ja wohl immer noch ich, da ich ja wohl auch Spiel + Geld nicht mehr habe!
    Und mit deinem "Cool" kannst du mich wirklich mal sonst wo.


    Widersprüche..Tzzz ich habe die ganze zeit davon geredet, dass es unterschiedliche Meinungen von Beleidigungen gibt!
    Immer schön bei der Realität bleiben, ne?


    Und zu deinem "Verständnis! Pahhh die Ironie hier ist ja mal sowas von lächerlich :rolleyes:
    Weißt du was ich unter "Verständnisund Geduld zeigen" verstehe?!! Wenn man vllt mal eine Woche wartet und nicht jeden verdammten Tag kommt und stresst!
    Ein für alle mal, FÜR DIE POST KANN ICH NICHTS!!!!!
    (Und in deiner Klammer unterstellst du mir schon wieder indirekt ein Betrüger zu sein, wer ist hier bitte hinterlistig :rolleyes:)


    Ja schon mal auf das Datum geschaut? Die Bewertung habe ich abgegeben nachdem schnell bezahlt hast, damit hast du nämlich deinen Teil erfüllt und ich hatte auch das Recht zu bewerten.
    Das nächste mal Fakten bitte genauer lesen bevor man hier Leuten dummes Zeug unterstellt, ja? ;)


    Soll ich dir mal sagen was dich unglaubwürdig macht?! Du spielst dich hier auf wegen einer Kleinigkeit die schon längst vergessen ist. Vom Druck mal ganz zu schweigen :rolleyes:



    So und komm hier bitte nicht nochmal mit lächerlichen Anschuldigungen aus Verzweiflung. Schreib mir ne Mail dann kriegste meine Handynummer, denke da lässt sicher besser disskutieren hmpf.


    //Sry, Sal war schneller ^^"


    @Unten: Jo natürlich meinen Post schön ignorieren, ne? Fallen dir wohl keine Argumente mehr ein =.=

  • Zitat

    Original von Mahagon
    2.was sagt ihr da? cpt.hero betrügt nicht! er will betrügen sogar vermeiden!
    Als ich mit ihm getauscht habe hat er gleich den vorschlag gemacht per Nachnahme zu bezahlen damit keiner sich betrogen fühlt.
    deswegen habe ich ihm auch damals 10/10 gegeben...gerne wieder cpt.hero ;)


    danke ür die Unterstützung^^


    Zitat

    Original von Salene
    cpt hero hat eigentlich Recht, dass es hier nichts zu suchen hat , heißt ja auch Bewertungen nach dem Kauf"


    eben.. deswegen hatte ich vor allem auch darauf hier reagiert
    ausserdem bin ich halt der Meinung dass pumpkin das ganze um einiges grösser macht als es wirklich is



    Zitat

    Original von Salene
    Jeder Mensch sieht auch Unfreundlichkeit anders an. Wenn ich mit einem 23jährigen komuniziere und ein Geschäft abwickeln will, dann erwartet man schon ,dass er sich angemessen ausdrücken kann und nicht "hey alter" sagt ( unfreundlich ist das nicht, nur einfach kindisch lol ).


    mein gott hab ich halt "boah alter" geschrieben... na und... sowas sag ich auch zu kollegen wenn ich mal genervt bin ... find ich nich wirklich unfreundlich und auch nichmal kindisch (find es dann schon eher kindisch wie hier von Seiten pumpkins niveaulos geflamt wird und Fate-X Fakten verdreht und sich ständig widerspricht..)


    sry dass ich das nochmal schreiben muss aber wenn pumpkin das Recht hat mich im Forum zu bewerten (obwohl wir kein Geschäft hatten) hab ich auch das Recht dazu Stellung zu nehmen und meinerseits meine Meinung zu Fate-X und pumpkin zu sagen
    trotzdem finde ich sollte das jetz mal aufhören...


    @ "Oben"
    wie hast du nochmal so schön gesagt
    "Ende der Durchsage"


    ich sehe auch nich wo das noch hinführen soll... das is hier auch nich für unsere privaten Diskussionen gedacht


    ausserdem kann man Leute am besten ärgern wenn man sie ignoriert :evil: