Episode 182: Ausgebüxt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/animexx/forum/180.jpg]


    Während einem Kampf gegen Team Rocket verschwindet Togepi. Dieses hat sich auf einen Baum telepotiert und kommt nicht mehr runter. Zum Glück taucht taucht ein Hundemon auf, um es zu retten. Während Ash, Misty und Rocko nach Togepi suchen, hat es Hundemon nicht gerade leicht mit Togepi.


    Zu Episode 180 im Bisafans TV-Guide

  • Ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Besonders die Musikunterstützung, als Togepi mit Hundemon zusammen war hat richtig gut gepasst.
    Und dann bei dem Unwetter ein Raiko hat mich wirklich erfreut (auch wenn nur kurz).
    Ich konnte mich schwach an eines der Legendären Hunde in dieser Folge erinnern, und dachte, das es Entei wäre, aber es war doch Raiko.


    Jedenfalls Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Diese Folge war sehr erheiternd, aufgrund des Umstandes, dass Togepi mal von Mistys Armen herunterkam und sich selbst einbringen konnte. Hundemon finde ich ebenfalls sehr gut und die Beziehung der beiden Pokemon untereinander entwickelte sich während der Folge langsam immer besser. Insgesamtnote der Folge ist eine 2, sie hat keine gute Story und wenig Action, aber trotzdem macht es Spaß sich die Folge anzugucken, allein schon wegen des Titels.

  • *kurz mal bemerkt das hier seid 704 Tagen keiner mehr gepostet hat o.O*
    Diese Folge war wirklich toll :D !
    Es war mal etwas wirklich ganz anderes ^^. Das Blumenfeld mit den ganzen Pokemon fand ich wirklich schön :) . Außerdem gab es einen Kurzauftritt von Suicune ^^ (wenn ich es da richtig erkannt habe). Nervig war es nur ein bisschen, das Team Rocket gleich 3x auftreten musste. Superlustig : Mauzi beschwert sich, das Woingenau ihm seinen Part klaut :D .
    Alles in allem Daumen hoch :thumbsup: 1- .

  • Ich weiß nicht ob es unüblich ist so spät zu einer folge zu posten, aber ich geb einfach mal meine Meinung dazu ab^^:


    erstens: die folge war berührend, obwohl mir dieses blöde togepi sonst immer am nerv geht, hat es mir wirklich leid getan... das arme ding. Die musikalische Untermalung war einfach spitzen klasse! Und dass Raikou gezeigt wurde (leider zum einzigen mal in den staffeln... :( ) fand ich auch spitze. Team rocket erschien 3mal und 3mal haben sie wie immer gefailed.
    Gesamtnote: einer der besten folgen die ich je gesehen habe (ist jedem pokefan sehr zu empfehlen)Note: 1+