Episode 186: Diebische Kramurx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 184_03.jpg


    Unsere Freunde machen gerade eine Rast auf ihrer Reise nach Oliviana City. Ash poliert dabei mal wieder seine vier Johto-Orden, auf die er sehr stolz ist. Doch da raschelt es im Gebüsch und drei Kramurx tauchen auf... Auf den ersten Blick scheinen die Kramurx nett und verspielt zu sein. So führen die drei Kramurx unseren Freunden eine kleine Show vor. Doch als sich die Kramurx den polierten Orden nähern schnappen sie sich diese und fliegen davon! Natürlich will Ash seine Orden zurück.


    Zu Episode 184 im Bisafans TV-Guide

  • Diese Folge war auch gut gewesen mit diesen Kramaux.
    Nur, das es auch einige Negative dinge in dieser Folge gab.
    Z.B. hat Ash bei der Aufzählung einiger seiner Pokémon ein Schichlor erwähnt, obwohl er keines hatte.
    Außerdem hat er nur einen Teil seiner Pokémon erwähnt, die er bis zu dieser Zeit hatte.
    Außerdem sah das Riesenkramaux nicht so gut aus.
    Nicht ganz so spitze Folge, aber noch sehr gut!;):)


    Bewertung: 9 Punkte

  • Die Episode war ja megawitzig :D
    Es gab auch ein neues Pokemon: Kramurx.
    Die Pläne von den "Knirpsen" waren auch total witzig (auch wenn sie alle schief gegangen sind)
    Das witzigste aus dieser Epi ist immer noch das Gesicht, das James gmacht hat, als er gemerkt hat, dass seine Kronkorken fehlen.
    Ein ganz witziges Gespräch:
    Rocko: Die Kramurx sind sehr schwer zu schlagen sie sind schlau, filnk und haben Teamwork.
    Darauf Ash: Bei dem Teamwork können wir aber mithalten.


    Ash ist also dümmer als die Kramurx :D :D :lol:


    Naja, wegen so vielen Witzen gibt's ne 1-2.

  • Pro:


    -Ash lässt sich die Orden klauen und es gibt eine lustige Verfolgungsjagd
    -James Kronkorken sind ihm abhanden gekommen und wir wissen ja, was dann passiert
    -Kramurx haben einen Heidenwirbel veranstaltet und alle Charaktere verrückt gemacht und an der Nase herumgeführt
    -Der äußerst intelligente Spruch Ashs, nach Rockos Satz


    Kontra:


    Eindeutig nichts.


    Note 1.

  • Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich mag keine Kramurx, ich hasse es, wenn intelligente Menschen von lächerlichen Pokemon ausgetrickst werden und die Füllerfolge war so füllig und unsinnig, dass ich beinahe die Krätze bekommen hätte!!! :cursing: Es gibt nur wenige Lichtblicke: Lichtblick Nummer 1: Noctuh. Ich mag dieses Pokemon und ich mag seine Raffinesse. Lichtblick Nummer 2: Rocko und sein Tannza. Es war mal wieder witzig zu sehen, wie Tannza explodiert.^^ Lichtblick Nummer 3: Ein klitzekleiner Rückblick auf die Arenakämpfe. So, und das wars meiner Meinung nach schon mit den Lichtblicken. TR musste gleich zweimal einen besonders dämlichen Auftritt haben und die Kramurx waren sowieso einfach nur nervig. Hab ich schon erwähnt, dass ich Kramurx nicht mag? Nun gut, aufgrund der kleinen aber feinen Lichtblicke vergebe ich eine ... 4+. Bitte nicht mehr so was Albernes!