Episode 187: Das mysteriöse Regenbogenlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand diese Folge einfach Spitze!!!
    dieses regenbogenlicht sah wirklich gut aus und die Handlung und die Geschichte wie es entstand war auch ganz gut.
    Witzig fand ich an dieser Folge einmal die Szene mit Jessie, wo sie so maschiert ist und dann, als rocky wieder Schwester Joy beturteln wollte und Misty dazwischen kam und Ash vorstellte, wobei Schwester joy plötzlich sagte "wie niedlich" und Ash große Augen gemacht hate, obwohl sie Pikachu meinte, worauf alle umgekippt sind.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Wow, das war ne super Folge. Ich hab sie heute zum ersten Mal gesehen. Eine tolle Idee und auch gut umgesetzt.
    Das Regenbogenlicht war sehr schön und gut ausgedacht die .Geschichte mit den Remoreiden war auch perfekt.
    Ganz am Anfang, als Jessie den "Knirpsen" hinterhergegangen ist hat sie witzig gesungen.
    Schwester Joy hat auch eine echt traurige Story erzählt :( :(
    Das mit dem Regenbogenlicht wurde gut erklährt (kommt bei mir in diesem Schuljahr in Physik dran)
    Es war auch total witzig, als Schwester Joy sagt: Du bist aber süß! und dann wird Ash rot und Rocko ist beleidigt. loooooooooooooool :D Dabei hat sie Pikachu gemeint.
    Einfach eine kalsse Story und jede Menge Humor.
    Ich gebe der Folge eine 1-, auch wenn nur wenig Action drin war.

  • Pro:


    -Ich liebe Remoraid
    -Mauzis Mumienverkleidung
    -Endlich mal wieder was Legendäres und Mystisches, also eine Legende über die Pokemon
    -Sie befanden sich mal wieder in einer Wüste und es handelte diesmal von Archäologie und Forschung, das war mal wieder was Anderes
    -Ein wenig Logik schadet nie.


    Kontra:


    -nichts.


    Note 2.

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 942 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. || Öhm, okay irgendwie gruselig. xD


    Also, das ist eine Folge, die ich praktisch auswendig kenne, ich habe sie mehrmals gesehen. Das ändert dennoch nichts daran, dass sie mir nicht wirklich gefällt, ich finde sie eher langweilig, es geht schließlich nur um Remoraids - und die sind praktisch öde. Team Rocket war dieses Mal wieder lustiger, mit Mauzi als Mumie. Das mysteriöse Himmelsleuchten war allerdings schön, dass hat mir sehr gefallen, ebenso die des Malers [Juaque xD?]. Vergebe daher eine 3+, aber nur weil es eine interessante Vorgeschichte gab.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.