Episode 196: Pokémon Sumo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 194_03.jpg


    Auf ihrer reise passieren unsere Freunde ein kleines, faszinierendes Städchen. Dort werden sie Zeuge eines Kampfes zwischen einem Impergator und einem Skaraborn. Das Impergator scheint sehr stark zu sein, da es bereits 5 Gegner besiegen konnte. Nach dem Kampf redet Ash mit Raven, dem Trainer des Impergator und dem Direktor der Pokemon Sumo Society Shoto Suke.


    Zu Episode 194 im Bisafans TV-Guide

  • Also ich fand diese folge wirklich gut.
    Ich fand an dieser Folge wirklich witzig, wie Relaxo immer diese Fachsen mit dem Essen hatte.
    Außerdem fand ich es auch lustig wie immer gesagt wurde "Im Osten steht...".
    Ganz gut fand ich auch, das Ash gewonnen hat.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Supercoole Folge. (ich glaube, die hätte sogar user Impergator gefallen :D)
    Auf jeden Fall viel Action und ein wenig Humor.
    Der Film war von sehr vielen Kämpfen geprägt (und Misty, die in diese starken Wasserpokes verliebt war :D)
    Die ersten Kämpfe von Ash und Relaxo waren zwar kurz, aber witzig.
    Der Kampf mit Imp und Turtok wor ganz gut und der Finalkampf mit Imp gegen laxo war echt super. Als dann laxo gewonnen hat, hat es gleich angefangen den Preis aufzuessen. Damit mein ich nicht den Kingsrock, den sie wegen mangelnder Englisch-/GBA kenntnisse nicht übersetzt haben X( sondern diese Jahresportion von Pokemonfutter. Leider musste Relaxo gleich danach wieder zurückgeschickt werden, weil es viel zu viel essen würde.
    Naja, also mir gefiehl die Folge sehr, deswegen geb ich ne 1-.

  • + relaxo mal wieder in einer folge
    + relaxo gewinnt
    + relaxo aß mal wieder alles auf
    + viele starke pokémon
    + sumokämpfe (mal was anderes als pokémonkämpfe)
    + relaxo hat die waage kaputt gemacht



    - TR schummelt


    Das war meine Bewertung ich gebe dieser Folge die Note


    1+******


    Endlich mal wieder ne Folge wo Relaxo vorkommt^^

  • Diese Folge fand ich ebenfalls gut, so wie die letzte. War eigentlich schon Spannung drinne und Witz. Außerdem sah man mal wieder den alten Kumpel Relaxo wieder.


    Positiv:
    • Relaxo kommt mal wieder vor^^
    • Die Story allgemein, mal kein normaler Pokémonkampf
    • Impergator kam vor und es hat Turtok nach einem schweren Kampf besiegt
    • Die ersten beiden Kämpfe von Relaxo waren ganz lustig
    • Das Finale war spannend, einmal dachte ich wirklich, Relaxo verliert
    • Relaxo frisst das ganze Essen jetzt schon...wer sagt da denn bitte Jahresration?
    • Die Waage geht kaputt und die Festellung, dass Relaxo wohl über 80 Kilo wiegt ^_^


    Negativ:
    • Relaxo muss wieder zurück :(


    Insgesamt eine 1

  • Ich mochte die Folge überhaupt nicht, keineswegs. Total langweilig, trotz Impergator und Relaxo. Solche Kampf-Folgen mag ich eigentlich eher weniger, doch diese war schon erschreckend langweilig. Von daher eine 5-.


    Pro
    ~ Starke Pokémon tauchen auf


    Contra
    ~ Langweilige Story
    ~ Wenig Action
    ~ Team Rocket mal wieder zu doof, um irgendwas zu raffen
    ~ /

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.