Episode 199: Pokémon Kunst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 197_03.jpg


    Heute kommen unsere Freunde in die Stadt White Stone, einer Stadt die aus lauter weißen Häusern besteht. Wie Rocko erzählt, bestehen die Häuser aber nicht aus weißen Steinen, sondern wurden alle nur weiß angemalt. Als sich unsere Freunde der Stadt nähern, sehen sie mehrere Farbeagle, die mit ihren Schwänzen alle Gebäude mit bunten Farben beschmieren.


    Zu Episode 197 im Bisafans TV-Guide

  • Coole Folge.
    Total witzig, spannend und emotional
    Pro:
    - Weltberühmter abstrakter Maler Jack Bolakson (oder so)
    - Neues Pokemon: Farbeagle. Und sehr viel über sie.
    - Man hat sehr viel zur Kunst gelernt z.B. dass traurige Bilder oft dunkle Farben haben und fröhliche Bilder oft hellere Farben. Das hängt von den Gefühlen der Fareagle ab.


    Contra:
    Leider zu wenig Handlung um eine 1 zu geben



    Note: 1-2 Wenn man die Kunst mag, dann sollte man diese Folge auf keinen Fall verpassen.

  • Ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Ganz lustig war die Stelle, wo die Farbigel die Menschen alle angemalt haben.
    Die andere Lustige stelle war am Schluß mit Team Rocket, als Team Woingenau die Blätter weggeschleudert hat und Team Rocket richtig weiß wurde.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Kunst und Pokemon, es wurde ein neues Thema angeschnitten
    -Farbeagle mag ich ziemlich gerne
    -Team Rockets Plan in dieer Folge war sehr erheiternd
    -Die Farbeagle sorgten mit ihrer Malerei für ordentlich Trouble


    Kontra:


    -Wenig Story
    -Keine anständigen Kämpfe


    Note 3-.

  • Nun ja, ich finde die Folge nicht sonderlich spannend, was ist schon groß passiert? Liegt wohl daran, das mich Kunst in der Hinsicht nicht sehr interessiert.


    Positiv:
    • Farbeagle kommen vor
    • Die Bilder sehen nicht schlecht aus
    • Die Leute der Stadt regen sich auf, dass die Farbeagle alles vollkritzeln
    • Jemand berühmtes der Pokémonwelt kam vor, der erst zweifelt, nachher aber wieder total in seinem Element ist, erinnert mich an Simon dem Pokémonflüsterer


    Negativ:
    • zu viel Kunst
    • an vielen Stellen langweilig


    Insgesamt eine 3+