Episode 203: Natu mit dem Zukunftsblick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 201_05.jpg


    Unsere Freunde sind immer noch auf dem Weg nach Oliviana City, als sie unterwegs auf einen Jungen mit einem Natu treffen. Eigentlich wollten sie ihn fragen, wo es in dieser Gegend etwas zu essen gibt, doch statt desssen läuft der Junge mit seinem Natu namens Gucky eingeschüchtert weg...


    Zu Episode 201 im Bisafans TV-Guide

  • Naja, die Folge war eher unterdurchschnittlich, aber durchaus witztig.
    Pro:
    -Viele viele Pokemon: Natu, Tragosso, Kokowei, Karpador :D, Griffel und Maschok
    - Witzige Szenen: Kokoweis Gesichtsausdrücke, Tragosso hat jongliert, James wurde wiedermal fast ein Karpador angedreht :D Die Maske von dem Jungen sah irgendwie ein bissel witzig aus
    - noch ein paar kleinere Sachen


    Contra:
    - In dieser Staffel fällt das einem sehr selten auf, aber es gab Übersetztungsfehler/mängel Griffel wurde überhaupt nicht übersetzt.
    Dann gab es noch Probleme mit dem Geld, das der Mann von James gewollt hatte, er wollte 500Euro ich weiß ja nicht, aber ich glaub, das ist ein bisschen viel :rolleyes:(aber das kann man ja noch verkraften) naja, und dann gab's noch so Rechenprobleme mit der Anzahl der Karpadors (ich weiß jetzt nicht, ob das daran liegt, dass im Englischen "eine Million" "a billion" heiß)


    Naja, es hat dieses ,mal nur für eine 2-3 gereicht.

  • Also diese Episode war zum Teil interessant.
    So witzig wie einige Episoden vorher war sie nicht.
    Trotzdem war das mit Natus Zukubftblick wirklich interessant gewesen undf dann dieser eine Junge.
    Deswegen hat die Folge eine hohmittlere Bewertung verdient.


    Bewertung: 8 Punkte

  • Pro:


    -Die Show mit dem Natu war interessant
    -Misty half dem Jungen indem sie ihm klarmachte, was sein Problem war
    -Der Junge konnte es schaffen und mit seinem Pokemon eine anständige Show abliefern
    -Der Vater sah gut aus mit seinem Schnurrbart und sein machte seine Sache ziemlich gut
    -Team Rockets Outfits


    Kontra:


    -Der Junge benötigte ziemlich lange, damit ihm klarwurde, was er falsch machte
    -Team Rockets schlechter Auftritt


    Note 3+.

  • Ich fand die Folge eigentlich ganz interssant. Für eine Füllerfolge eigentlich ganz gut, nicht langweilig.


    Positiv:
    • Natu kamen vor - Die sind ja sowas von süß
    • Die Felino-Maske war cool :D
    • Viele verschiedene Pokémon kamen vor (unter anderem Griffel <3 )
    • Die Show war eigentlich ganz interessant
    • am Ende hat es der Junge doch geschafft


    Negativ:
    • TR hat irgendwie genervt
    • Griffel wurde nicht synchronisiert oder? Ich meine 'Aipom' gehört zu haben


    Insgesamt eine 2