Episode 206: Hilfe beim Tunnelbau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 204_03.jpg


    Eines morgens sehen Pikachu und Togepi ein Horn im Wasser. Als Ash, von Sonnenstrahlen geweckt, aus seinem Zelt kommt, erkennt er, wie das Horn zu einem Rizereros gehört. Doch als Misty und Rocko aufstehen bezweifeln sie Ashs Worte. Doch da taucht eine Frau namens Pietra mit ihrem Marill auf, die unsere Freunde über das Rizeross aufklärt, welches die Attacke Surfer beherrscht.


    Zu Episode 204 im Bisafans TV-Guide

  • shin_chanomat
    schon wieder so eine beschissene folge...
    also das ein Rizeros surfer erlernen kann, is schon richtig, aber von natur aus Oo'
    und ich finde es extrem logisch das man mit einem schwanzschlag von marill (die attacke kenn ich übrigens gar nicht, nur vom TGC) ein rizeros besiegen kann...und dann auch noch mit so nem kleinen popeligen pokéball...-_-
    ich vergeb diesmal zwar keine 6-, aber ne 5 tuts sicherlich auch...


    Dreamer

    Zitat

    Original erstellt von shin_chanomat:
    schon wieder so eine beschissene folge...
    also das ein Rizeros surfer erlernen kann, is schon richtig, aber von natur aus Oo'
    und ich finde es extrem logisch das man mit einem schwanzschlag von marill (die attacke kenn ich übrigens gar nicht, nur vom TGC) ein rizeros besiegen kann...und dann auch noch mit so nem kleinen popeligen pokéball...-_-
    ich vergeb diesmal zwar keine 6-, aber ne 5 tuts sicherlich auch...

    dito, was auch unlogisch (oder dumm :D ) war, Marill hat mit Blubbstrahl und Aquaknarre immer uaf das Horn von Rizeros gezielt, ich geb shin Recht ne 5 ist passend -______-


    Mihawk

    Zitat

    Original erstellt von Marche:

    dito, was auch unlogisch (oder dumm :D ) war, Marill hat mit Blubbstrahl und Aquaknarre immer uaf das Horn von Rizeros gezielt, ich geb shin Recht ne 5 ist passend -______-

    ich muss euch beiden zustimmen
    da wurde schon alles gesagt
    5-


    Ass Trainer Chris

    Zitat

    Original erstellt von Mihawk Falkenauge:

    ich muss euch beiden zustimmen
    da wurde schon alles gesagt
    5-

    Ich muss euch drei recht geben 5-


    ShAdOwSasuKE
    ist gar tiehmlich unlogisch das ein
    stein pokemon wasser aushalten kann..
    die folge fand ich trotzdem nicht GANZ so
    schlecht ....3


    Seiyaryu
    Conan achte mal auf deine Rechtschreibung du hast Rizeros 2mal falsch geschrieben!


    Ja, Rizeros ist doch super! Der Folge gebe ich eine 3 wegen Rizeros wenn Glurak noch dabei gewesen wäre gäbe es eine 2 aber nur nebenbei!
    Und Onix war auch da!

  • @ Kompetenz Ausrufezeichen lol, wegen einem Buchstaben muss man nicht gleich nen Beitrag schreiben :finger:


    Supercoole Folge, die ich leider noch nicht gesehen hab :(
    Superviel Action, Spaß, ne einigermaßen große Handlung und Story, war auch echt dramatisch dargestellt, als Pietra Rizeros fangen wollte.
    Aber Rizeros war auch super klug und stark: Es hat die Hornbohrerattacke unter Wasser eingesetzt und dadurch Wirpool gemacht und was auch gut war: Rizeros konnte Surfer, so wie in den Älteren Edis.
    Es gab eine komische neue Attacke: Schlagschwanz (trotz meinen Kenntnissen völlig unbekannt?()
    Naja, auf jeden Fall super Folge und der kann man schon ne 1-2 geben.

  • Ich fand diese Folge mal wieder gut.
    Lustig war die Stelle, wo Team Rocket ihr Motto ausgesprochen hat und sie dabei Äpfel gegessen haben.
    Das Rizeros selber, was Surfer einsetzen konnte war auch die Wucht.
    Besonders lustig war es, wie Karnimani dieses Rizeros gefunden hat.
    Und dann wie Rizeros alle Wasserpokémon von Ash und co und der einen Trainerin mit einer einzigen Attacke lahmgelegt hat war auch sehr wuchtig.
    Als Team rocket die Grube gebaut hat auf der INsel und das Woingenau hineingefallen ist war auch total witzig.
    Was den Kampf gegen das Rizeros, als die Trainerin es fangen wollte auch noch spannender machte war, das es sich noch einmal befreit hat und weitergekämpft hat.
    Gut, das sie es fangen konnte und die höhle fertigbauen konnte.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Ein Gesteins-Pokemon, dass Surfer beherrscht
    -Rocko verknallt sich mal wieder
    -Team Rocket grub eine Grube und Woingenau fällt hinein
    -Das Rizeros hat alle Pokemon nacheinander plattgemacht
    -Am Ende konnten sie es schaffen das Rizeros doch noch zu fangen


    Kontra:


    -wenig Story
    -eine Füllerepisode


    Note 3-.

  • Die Folge war eigentlich ganz gut, micht so toll und lustig, wie die letzte, aber es ging schon.


    Positiv:
    • Das Rizeros mit dem Surfer war echt cool und total stark
    • Team Rocket macht ihre Kampfansage während des Essens
    • Woingenau fällt in die Grube von TR :D
    • Karnimani stößt auf das Rizeros und beißt sich an das Horn
    • Der Kampf zwischen Marill und Rizeros
    • Marill kam vor - Es ist sooo süß!
    • Das Mädchen konnte Rizeros fangen und der Tunnel ist frei


    Negativ:
    • Etwas langweilig an manchen Stellen


    Insgesamt eine 2+