Episode 216: Auf der Suche nach dem Silberflügel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fand diese folge etwas spannend, aber nicht unbedingt sehr.
    Deswegen bekommt sie nur nich soviele Punkte.
    Superfolge!


    Bewertung: 8 Punkte


    Sehr spätes Edit:
    Also ich glaube, dass ich die folge wohl nicht komplett gesehen hatte, als ich sie bewertet hatte.
    Es gab einige Dinge, die doch wirklich toll waren, z.B. wie Pikachu im Taucheranzug ins Wsser gesprungen ist.
    Deswegen ist es docvh eine Spitzenfolge mit maximaler Bewertung (10 Punkte).
    Aber leider hab ich berreits bei 8 geklickt, weswegen es ztu spät ist.
    Aber die Tatsache genügt.

  • Pro:


    -Ein Spielelement wird mit in der Serie verwendet
    -Netter Füller, gut ausgedachte Geschichte mit dem Opa und der Symbiose der Remoraids und Mantax
    -Pikachu im Taucheroutfit
    -Ash ist genauso heiß darauf den Silberflügel zu sehen, wie auch Rocko
    -viele Wasserpokemon und eine Legende
    -Team Rockets Auftritt und ihr Plan


    Kontra:


    -Warum zum Teufel werden Ash und seine Leute unter Wasser nicht geschockt, als Pikachu seinen Donner loslässt?


    Note 2.

  • Hier auch wieder eine tolle Folge. Da es um einen Silberflügel geht, der von Lugia abstammen soll. Die Geschichte über den Opa finde ich wurde auch gut umgesetzt und erzählt. Ash und Pikachu mal im Taucheroutfit. X3 Das sah so genial aus bei Pika wo bei die das auch noch in seiner größe da hatten. oO Aber ich muss dir recht geben. Die wurden wirklich nicht unter Wasser geschockt, trotz das Pikachu seine Attacke Donner los gelassen hat. xD

  • Eine nette Fillerfolge, die schon etwas Action bietet und an vielen Moment ganz schön ist.


    Positiv:
    • Mantax und Remorais kommen vor und unterstützen sich gegenseitig
    • Die Tauchaktionen, solche Folgen mag ich irgendwie und dieses Mal war es richtig professionell
    • Pikachu im Taucheranzug - Das war sooo süß! Vor allem diese kleinen Miniflossen
    • Der Silberflügel, den sie am Ende doch noch bekommen haben
    • Team Rocket mit ihrem Plan und dieses kleine Filmchen :D
    • Ash reitet auf Mantax
    • Misty setzt zum ersten Mal Corasonn ein, nicht viel, aber immerhin


    Negativ:
    • Nichts