Episode 221: Silber zu uns!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Nette Lovestory
    -Misty verkuppelt mal wieder
    -Rocko ist am Boden zerstört, dass Ariane ihn nicht liebt
    -Sparkys Auftritt am Ende
    -Die beiden haben sich ständig gestritten


    Kontra:


    -verdammt langweilige Episode


    Note 4.

  • Ich fand die Folge ganz gut. Besonders weil es dieses Mal richtig um Liebe ging und das Resultat daraus ist eine Hochzeit, auch mal was anderes.


    Positiv:
    • Die Silberflügel sind unglaublich schön
    • Ariane und Jenaro zusammen - Was sich neckt, das liebt sich :)
    • Rocko ist zwar am Boden zerstört, trotzdem freut er sich irgendwie für die beiden
    • Misty setzt sich mal wieder voll rein und "schreit" ihn sogar an, dass er es jetzt machen soll :D
    • Ash: "Welchen Schritt und wohin?" - Das war zu geil!
    • Sandamer kam vor und machte TR fertig


    Negativ:
    • Eigentlich nichts


    Insgesamt eine 1

  • Es ging zwar heute um eine ganz witziges Pärchen, aber ich fand die Handlung allgemein etwas schleppend. Die Idee der Liebesgeschichte war gut ausgedacht und dass sich die beiden ständig zofften, sorgte für spritzige Situationen. Jenaro (dessen Namen von allen anders ausgesprochen wurde -.-), war so richtig schön schüchtern. Zum Glück, denn sonst hätte Misty nicht agieren können!^^ Aber ansonsten war die Folge sehr schwach. Der Höhepunkt bestand leider wieder im TR-Kampf und ich wiederhole mich jetzt bestimmt schon mal zum tausendsten Mal, aber ich finde einen solchen Höhepunkt so was von unzureichend!!! Naja, die Silberflügel waren noch ganz hübsch, auch wenn sich einem da die Frage aufdrängt, wer außer den Touristen so was kauft, wenn sich praktisch jeder auf die Schmuckstücke spezialisiert. Naja, ich fand einige Szenen ganz witzig, besonders Misty war sehenswert, aber im Großen und Ganzen einfach nichts Herausragendes. Leider nur eine 3+.

  • Also das Paar war ja soweit okay und ohne Team Rocket, hätte mir die Folge auch wieder etwas besser gefallen. Aber man hat schon gemerkt, wie albern das Paar teilweise auch gewesen ist, aber ich denke das lag an den Amis. Manche Sätze passen nämlich nicht wirklich zu den Gesichtsausdrücken, die sie hatten.