Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zeitlimit im Einzel auf 10 min erhöhen und dafür schon 12 Uhr anfangen? 4

    1. Nein (1) 25%
    2. Ja (3) 75%

    So, liebe „Communisten“, die
    Anmeldung zum Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf ist zwar noch nicht vorbei, aber wir haben die Obergrenze „18 Mann“ von unseren Eltern gesetzt bekommen und diese Marke ist jetzt erreicht, wir haben bereits mehr als 18 „Interessenten“.
    (kA, ob das hier überhaupt das richtige Unterforum ist, aber da fast nur Online Gamer dabei sind, kann mans schon unter Online-Battling fallen lassen^^)


    Teilnehmermäßig sieht es dementsprechend so aus, dass wir insgesamt zu achtzehnt wären. Dieser Umstand erfordert „schlaftechnisch“ einige Maßnahmen, die ich zwar größtenteils schon mit meinen Mitausrichtern besprochen habe, aber bis jetzt noch nicht „offiziell“ bekannt gegeben worden sind. Dazu komme ich allerdings später.



    Hier jetzt die Teilnehmer noch mal namentlich erwähnt, die gesetzt sind und nicht mehr in die Qualifikation müssen:


    Nickname (Geschl./Alter)


    belegtes_brötchen (Ausrichter) 18 (m)
    Kim 17 (w)
    The Real Kev 16 (m)
    Shiny {Nub} 13 (m)
    Sanchan 17 (w)
    MewX 17 (m)
    Picollo 19 (m)
    Peterko 21 (m)
    Kspissinger333 15 (m)
    Gara_meista (Fatum) 17 (m)
    Worsen 19 (m)
    “Richi” 15 (m)
    Mallagabuschkind 16 (m)
    Hermine 16 (w)
    Impergator 19 (m)
    Relaxo (m)





    Ich möchte auch gerne jetzt schon die Regeln für das Turnier festlegen, auch, damit ihr euch früh genug auf das Turnier vorbereiten könnt. Wir werden ja bekanntlich zwei Turniere spielen: Einmal das „ganz normale“ 1on1 und einen Team-Wettkampf, in welchem sich immer zwei Teilnehmer zusammenschließen. Bitte achtet besonders auf die Definition von Legendaries (Siehe „allgemein gilt“)!



    Allgemein gilt:

    ~ 386er-Attacken und –Pokémon sind erlaubt.


    ~ Folgende Pokémon sind von der Teilnahme ausgeschlossen und dürfen nicht eingesetzt werden:
    Karpador, Mewtu, Mew, Woingenau, Lugia, Ho-oh, Celebi, Isso, Latios und Latias mit und ohne Seelentau ,
    Groudon, Kyogre, Rayquaza, sämtliche Deoxys-Formen sowie Jirachi!


    ~ Folgende Pokémon gelten außerdem als „Legendaries“ (Genauere Bestimmungen über den Einsatz
    dieser Pokémon könnt ihr unten erfahren):
    Arktos, Zapdos, Lavados, Panzaeron, Heiteira, Raikou, Entei, Suicune, Despotar, Metagross, Regice,
    Regirock und Registeel.


    ~ Mehr als ein Pokémon darf nicht eingefroren werden (ist standardmäßig in Colosseum drin)


    ~ Mehr als ein Pokémon darf nicht schlafen (auch in Colosseum drin. Metronom, Erholung sowie Abilities ausgenommen)


    ~ Für beide Cups: Mit einer KO-Attacke (Geofissur, Hornbohrer, Eiseskälte, Guillotine) darf maximal ein Pokémon besiegt werden!


    ~ Jedes Item darf jedem Pokémon beliebig oft gegeben werden


    ~ Wer Explosion/Finale/Abgangsbund/Abgesang auf dem letzten Pokémon einsetzt, somit alle Pokémon besiegt und dadurch ein Unentschieden herbeiführt, verliert trotzdem.


    ~ Recovery-Move (Erholung, Synthese usw.)
    und Evasion-Move (Doppelteam, Komprimator etc.) auf dem selben Pokémon sind nicht erlaubt, auch nicht, wenn sie mit Stafette gepasst wurden. (Dient dazu, die Kämpfe nicht unnötig lang werden zu lassen)


    ~ Unfaires Verhalten wird mit Strafe geahndet!




    Einzelkampf


    - Modus:
    Vorrunde: Vier Runden Schweizer System.
    Danach spielen die besten 8 im KO-System im Modus „Best of three“ (pro Match 3 Kämpfe, 2 müssen zum Erreichen der nächsten Runde gewonnen werden) den Sieger aus.
    Viertel- und Halbfinalpartien werden per Los gezogen.



    - Regeln (Vorrunde und KO-Runde):


    ~ Es wird im „Stadium Mode“ gekämpft, d.h., die Teilnehmer müssen aus ihrem Team von 6
    Pokémon 3 für den Kampf auswählen.


    ~ Es dürfen nur zwei „Legendaries" in einem Team enthalten sein, von diesen zweien darf nur eines in der Auswahl von drei Pokémon für den Kampf enthalten sein!


    ~ Das Zeitlimit beträgt 8 Minuten für den gesamten Kampf und 20 Sekunden für die Auswahl einer Attacke




    Multikampf


    (Jeder von euch sucht sich per PM, diesen Thread , über die extra dafür geproggten IMs oder wie auch immer einen Teampartner für den Multikampf. Ich stelle mir das vor wie eine Art Championship 2004-Remake ohne 00bers^^
    Wer vor Beginn keinen Teampartner hat, kriegt von mir vor Ort einen „übriggebliebenen“ per Los zugeteilt.)


    - Modus:
    Vorrunde: Vier Runden Schweizer System, danach spielen die vier besten Teams im "Best of three"-Modus im KO-System das Siegerteam aus. Die Halbfinalpartien werden ausgelost.



    - Regeln (Vorrunde und KO-Runde)


    ~ Es wird im „2on2 Stadium Mode“ gekämpft, d.h., die Teilnehmer wählen aus ihrem Team jeweils 2 Pokémon (also insgesamt 4 Pokémon pro Team) für den Kampf aus.


    ~ Pro Teilnehmer dürfen nur zwei „Legendaries" im Team sein (Also 4 „Legendaries“ insgesamt!)


    Von diesen vier darf in der Auswahl aber nur EINS pro Teilnehmer eingesetzt werden!


    ~ Das Zeitlimit beträgt 9 Minuten für einen Kampf und 30 Sekunden für die Attackenwahl.



    So, das wäre es jetzt erstmal regeltechnisch.
    Ich geb euch auch direkt schon mal die Namen derer, die sich für das Multikampf-Turnier zusammengeschlossen haben:


    Nr. Teamname Teilnehmer
    1). „Ein Herz und eine Seele“ belegtes_brötchen/Sanchan
    2). „Die Ahnungslosen Hannah/Kim
    3). „Die M&M´s“ Muvon53/Shiny {Nub}
    4). „Instant Win“ Picollo/Gara_meista
    5). „Mortmain Legacy“ MewX/Duragon
    6).
    7). "Die Puddels" Hermine/Impergator
    8). Sex&Drugs and Pokemon KSpissinger/Mallagabuschkind
    9). Team 9 Mr. Tja/The Real Kev
    10). Team 10 Worsen/Richi



    [SIZE=20]Das Turnier findet statt vom 29. - 31. Juli 2005![/SIZE]


    Momentan sieht es unterkunftsmäßig so aus, dass vier von euch bei mir und ebenfalls vier bei Mr. Tja (ein Kumpel von mir) übernachten können.
    ]V[ajin hat sich, genau wie Worsen bereiterklärt, eventuell im Auto zu schlafen, was wahrscheinlich der Fall sein wird. Ihr könnt aber auch Zelte mitbringen und im Garten übernachten – das Turnier heißt ja nicht umsonst „Sommerturnier“!
    (Mal ganz davon abgesehen, das Turnier geht ja schließlich über die drei Tage, und die Schlafmöglichkeit ist ja eigentlich nur vom ersten auf den zweiten Tag wichtig, vom zweiten auf den dritten Tag sind wir wahrscheinlich eh durchgehend wach – wie wir das letztes Jahr schon praktiziert haben ;) ).


    Wie ich schon im alten Thread gesagt habe, werde ich auch euch kaum alle versorgen können und außerdem hat meine Mutter was dagegen, für 16 Mann und mehr zu kochen, hoffe, ihr versteht das. Allerdings gibt es hier um die Ecke (ca. 4 Minuten Fußweg) einen Meckes und noch diverse andere Fress- & Saufbuden. Zur Not können wir auch noch einkaufen gehen. Nehmt euch also am besten 5-15 Euro an Taschengeld für die drei Tage mit.


    Da fällt mir in Hinsicht auf die „Beschallung“ noch was ein: Was wollt ihr?
    Wir haben hier vorrangig nur Reggae/Punk/Rock/Metal auf Lager, wenn ihr was hören wollt, was nicht dazugehört, müsst ihr es selber mitbringen...


    Ich gehe nicht mehr davon aus, dass sich noch Leute anmelden werden, weshalb ich die Frist zum Meldeschluss auf den 28. Februar 2005, 23.59 Uhr festsetze.


    Ihr könnt auch gerne noch Kritik äußern zum Turniermodus etc., aber ich denke, mit „Best of three“ sollte im Einzel eine für alle akzeptable Lösung gefunden sein, um sowohl das unberechenbare Glückspiel zumindest erträglich zu machen als auch unendlich lange 6v6-Stallwars mit Skarmory & Freunden zu verhindern. Diese würden das Turnier langweilig machen weil wir so was tagtäglich im Nubattle haben.


    An die, die sich schon angemeldet haben:
    Es wäre super, wenn ihr eure Teilnahme schon definitiv bestätigen könntet, es würde die Planung um einiges einfacher machen!


    Na dann, postet mal zahlreich und nen schönen Abend noch!

  • Zitat

    Original von belegtes_brötchen
    So, liebe „Communisten“

    Ähm, du hast es wohl als Wortspiel gemeint, aber das ist wirklich englisch für Kommunist... *Eigentlich* stören mich die zwar nich, aber naja. :D


    Zitat

    ~ Es darf nur ein „Legendary“ pro Team eingesetzt werden!

    Das ist unverständlich formuliert... Nur eins in der Dreierauswahl oder nur eins im ganzen Team? (Letzteres wär ja mal seltenblöd.)


    Zitat

    ~ Pro Teilnehmer darf nur ein „Legendary“ im Team sein (Also 2 „Legendaries“ insgesamt!)

    Das ist definitiv zu streng... Sollte das auf die Auswahl bezogen sein, geht's ja noch, aber bloß nicht aufs ganze Team.


    Zitat

    - Regeln (KO-Runde)


    ~ Jeder Teilnehmer darf 6 Pokémon einsetzen (also insgesamt 12 Pokémon pro Team!)

    Ich plädiere dafür, es so wie in Einzel zu machen... Bo3 Stadium Mode könnte schneller gehen und ist auch taktisch nicht so affig... Es soll erstmal Leute geben, die keine 12 starken Pokés haben, und zum zweiten ist es sehr wahrscheinlich, dass man sich mit seinen verschiedenen Strategien noch irgendwie ins eigene Fleisch schneidet, lol. (z. B. Sonne & Regen zusammen)


    Zitat

    ~ Pro Teilnehmer dürfen 2 „Legendaries“ eingesetzt werden (insgesamt 4 pro Team)

    Nervt mich ehrlich gesagt auch, aber kann man machen... Bleibt der Widerspruch ein bisschen oben zu beheben.


    Wenn du schon meinen versteinerten Namen benutzt, dann schreib ihn wenigstens richtig, lol..





    Zitat

    Vom Ablauf her hatte ich gedacht, dass wir zuerst das Multikampf-Turnier und danach das Einzelkampf-Turnier spielen. Zeitmäßig werden beide Turniere zusammen fast einen ganzen Nachmittag (also ca. 5-6 Stunden) beanspruchen, weshalb zwischen dem Multi- und dem Einzelturnier eine Pause von gut eineinhalb Stunden angemessen sein sollte (Zum Luft schnappen, futtern gehen oder zum Vorbereiten...).

    Ähm, wieso nicht die drei Tage nutzen? Wenigstens an zweien könnte man kämpfen... Beide Turniere an einem Tag wär ja monströser Stress und ich kann dir gleich sagen, dass 6 Stunden höchstens für eins reichen werden, besonders wenn du nur einen GC im Angebot hast.


    Zitat

    Ihr könnt aber auch Zelte mitbringen und im Garten übernachten – das Turnier heißt ja nicht umsonst „Sommerturnier“!

    Aber nicht meins.. :D Taugt nix, da kannst in Polen Bessere klauen.


    100%-ig bestätigen kann ich das sowieso erst 'nen paar Wochen vor Tag X, es könnte ja was dazwischen kommen, aber das sollte wohl für alle hier zutreffen...

  • binn zwar 14, is aber egal... ich werde allerdings keinen teampartner finden.

    Zitat

    Da fällt mir in Hinsicht auf die „Beschallung“ noch was ein: Was wollt ihr?
    Wir haben hier vorrangig nur Reggae/Punk/Rock/Metal auf Lager, wenn ihr was hören wollt, was nicht dazugehört, müsst ihr es selber mitbringen...


    Ich könnte noch Alternative (white stripes, vines, strokes, etc...) und gothic rock (lacrimas prufundere, the 69 eyes, etc...) mitnehmen. ich denke mal mit rock is alternative gemeint, aber ich habs trotzdem noch am hingeschrieben ;D.

    Zitat

    Es wäre super, wenn ihr eure Teilnahme schon definitiv bestätigen könntet, es würde die Planung um einiges einfacher machen!


    sorry aber 100% ganz sicher kann ichs noch net sagen aber ich werde mit allen mitteln versuchen zu kommen.
    und zum 2v2:
    kann ich net die musik während dem turnier machen ^^;? ich will keinem zumuten, mit mir kämpfen zu müssen... naja, sonst sieht das doch schon ganz gut aus ^^

  • Zitat

    Ich gehe nicht mehr davon aus, dass sich noch Leute anmelden werden, weshalb ich die Frist zum Meldeschluss auf den 28. Februar 2005, 23.59 Uhr festsetze.



    Nja ich würde mich noch anmelden, bin grad irgendwie voll geil auf son Turnier. Also wenns zu viele sind, bin ich selber Schuld, dass ich so spät komm. Als Sub wäre ich immer zu haben. :]


    Bin m und dann 15. Würde auch mit jedem ein 2vs2-Team machen. Nur werde ich zu der Zeit nicht viele lv.100 haben, da mein Freund die Edi im Urlaub dabei hat. Aber ich denk so 20 kann ich holen.


    Musst halt nen genauen Zeitpunkt auch Uhrzeit saegn, da ich von ganz im Süden zu dir fahren muss. ;(

  • ich moechte nicht vergessen werden...lol, obwohl mein weg der weiteste ist, werden meine chancen in der zeit in D zu sein (also auch teilzunehmen) immer besser... ;)

  • Zitat

    Original von belegtes_brötchen
    ~ Es darf nur ein „Legendary“ pro Team eingesetzt werden!


    Zitat

    Original von Fatum] Das ist unverständlich formuliert... Nur eins in der Dreierauswahl oder nur eins im ganzen Team? (Letzteres wär ja mal seltenblöd.)


    Es dürfen zwei im ganzen Team enthalten sein, von denen darf aber nur eins eingesetzt werden.


    Zitat

    Doppel:
    ~ Pro Teilnehmer darf nur ein „Legendary“ im Team sein (Also 2 „Legendaries“ insgesamt!)


    Zitat

    Original von Fatum]Das ist definitiv zu streng... Sollte das auf die Auswahl bezogen sein, geht's ja noch, aber bloß nicht aufs ganze Team.


    Wie unten auch nochmal steht, darf zwar jeder zwei Legendaries im Team haben (was dann ja ingesamt 4 macht), aber von denen darf dann nur eins eingesetzt werden!


    Zitat

    - Regeln (KO-Runde)


    Zitat

    [i]Original von Fatum

    Zitat


    ch plädiere dafür, es so wie in Einzel zu machen... Bo3 Stadium Mode könnte schneller gehen und ist auch taktisch nicht so affig... [...]


    Habs geändert, wir machen Bo3 Stadium Mode im Doppel.


    Zitat

    ~ Pro Teilnehmer dürfen 2 „Legendaries“ eingesetzt werden (insgesamt 4 pro Team)


    Zitat

    Original von FatumNervt mich ehrlich gesagt auch, aber kann man machen... Bleibt der Widerspruch ein bisschen oben zu beheben.


    Also, jeder darf zwar zwei Legendaries im Team haben (insgesamt 4), aber in der Auswahl darf es dann NUR EINES sein! Sonst könnten ja rein theoretisch 50 % der eingesetzten Pokémon Legendaries sein -.-


    Zitat

    [i]Original von Fatum]Ähm, wieso nicht die drei Tage nutzen? Wenigstens an zweien könnte man kämpfen... Beide Turniere an einem Tag wär ja monströser Stress und ich kann dir gleich sagen, dass 6 Stunden höchstens für eins reichen werden, besonders wenn du nur einen GC im Angebot hast.


    Na, ich weiß ja noch nicht, wann wer kommt, kann ja auch sein, dass einige von euch erst am Abend des ersten Tages kommen, und am dritten Tag ist ja schließlich alles vorbei... An sich ist der Vorschlag aber nicht schlecht, es auf zwei Tage zu verteilen. Dann würde ich sagen, wir spielen Doppel schon am ersten Tag und Einzel erst am zweiten.


    Nen zweiten GC samt Fernseher werden wir dann auch haben, das entzerrt die Sache zumindest...


    @Buschkind:
    Dann setz ich dich mal auf die Liste. Wir wären dann allerdings schon 18 und wenn Hermine bestätigen kann, dass sie kommt, haben wir ein Problem.


    Dasselbe gilt für Peterko auch... Wenns mehr Leute werden als auf die Liste passen, müssten wir zwischen denen, die sich jetzt noch anmelden eine Auswahl in Form eines kleinen Netbattle-Turniers treffen...

  • Majin: Jo, ich will... Die zwei Sturköp in einem Team, ha das kann ja nur gut gehn. :D


    Wir können uns ja im ICQ mal darüber unterhalten. ^^



    Zu den Regeln etc.:


    1vs1: Ist soweit wie ich beim ersten durchlesen gesehn hab,ok.


    2vs2: was denn 8 Minuten ? Und nur 20 sec´s für die Auswahl.
    Sagtest du nicht es solle nicht so laufen wie bei der Championchip ?
    Da hatte man wenigstens 12 Minuten Zeit für den Kampf. Und Mann könnte auch ruhig 30 sec´s für die Auswahl geben.
    Alter Mann ist doch kein D-Zug. :D


    Und das mit dem einen Legend schnall ich auch noch net so ganz. (hihi auch erst einmal durchgelesen XD)


    Jeder Trainer darf 2. legends in seinem Team haben. Das ist soweit klar.
    Aber darf dann jeder Trainer auch im Kampf eines davon einsetzen oder nur 1. insgesamt ? ?(


    Wenn jeder eines einsetzen darf wäre es ok, :) aber wenn pro Team nur eines in den Kampf geschickt werden darf, dann wäre das echt blöd. X(


    Zur Musik: Was habt ihr denn für Gruppen, auf CD meine ich ? Sonst bring ich mir meine eigene mit. (Musik, keine Gruppe) :D


    Emm, falls ich noch was vergessen habe, werd ich mich melden. :D
    Ansonsten freue ich mich schon auf das Turnier.



    Achja @Fatum: Ich finde das mit den drei Tagen garnicht so schlecht. Weil den Stress wie beim Finale in Leipzig tu ich mir nicht nochmal an.

  • Ich muss dann halt irgendwie schauen wie ich bei euch übernachte ?(.
    Ich ratz bei euch im Flur oder so. 8)
    Ne mal schauen, und vom Essen her...äh ich renn dann immer zum Mac. ;)

  • kk..ich hab mal schnell die Regeln überflogen,dass passt schon denke ich jetzt einfach mal...nya ,mit der Übernachtung,mal schaun ich bringe höchstwahrscheinlich nen kleines Zelt mit ^^..aber muss eh noch vorher lernen,wie man es aufbaut wtf ^^" Und Essen,jo Mäcces oder ich hol mir son minigrill und brat mir würstchen,wenn ich darf XD


    @BB sag Mr. Tja das er wieder seine dauer-nightwish CD mitbringen soll 8)..jo,ich bring dann auch einiges mit,aber ich glaub das hören eh nur die wenigsten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Master_Dragoran


    2vs2: was denn 8 Minuten ? Und nur 20 sec´s für die Auswahl.
    Sagtest du nicht es solle nicht so laufen wie bei der Championchip ?
    Da hatte man wenigstens 12 Minuten Zeit für den Kampf. Und Mann könnte auch ruhig 30 sec´s für die Auswahl geben.
    Alter Mann ist doch kein D-Zug. :D


    Sorry, hab ich 20 Sekunden gesagt? Die sind nur im Einzel und so extrem lange werdet ihr für´s Denken ja wohl nicht brauchen (Mal ganz davon abgesehen, dass man auch während der Animation nachdenken kann... Dann besauft euch halt nicht soviel, dann könnt ihr auch klarer (und schneller) denken. ;)
    Im Doppel sind´s dann aber 30 sec, wegen Absprache und so, aber das sollte auch locker reichen.


    Wegen der Minutenanzahl:
    Ich habs ausgerechnet, das 2v2 wird in der Vorrunde zwei Stunden und acht Minuten für alle Kämpfe benötigen, plus Spielerwechsel, kurzen Pausen und allem Drum und Dran werden es zweieinhalb Stunden werden. Die KO-Battles werden dann - wegen "Best of three" auch noch mal knapp eine Stunde beanspruchen.


    Und wo wir gleich dabei sind:
    Das Einzel-Turnier wird in der Vorrunde satte vier Stunden dauern, die KO-Runde eingeschlossen dürften es fünfeinhalb Stunden werden.
    Ihr seht: Soviel Zeit ist gar nicht mal wirklich da...


    Ich bin dafür, dass wir das komplette 2v2-Turnier am späten Nachmittag/frühen Abend des ersten Tages starten werden und mit dem Einzel-Turnier am frühen Nachmittag des zweiten Tages beginnen. Dann sind wir abends recht früh fertig und können feiern^^


    Zitat

    Original von Master_Dragoran
    Und das mit dem einen Legend schnall ich auch noch net so ganz. (hihi auch erst einmal durchgelesen XD)


    Jeder Trainer darf 2. legends in seinem Team haben. Das ist soweit klar.
    Aber darf dann jeder Trainer auch im Kampf eines davon einsetzen oder nur 1. insgesamt ? ?(


    Wenn jeder eines einsetzen darf wäre es ok, :) aber wenn pro Team nur eines in den Kampf geschickt werden darf, dann wäre das echt blöd. X(


    Ich gehe mal davon aus, dass du die 2v2-Regeln meinst.
    Also, jeder darf zwei Pokémon in seinem Team haben, darf aber nur eines einsetzen. Im 2v2 gilt das gleiche^^" (Auch wenn dann theoretisch 50% eines Teams aus Legendaries bestehen kann... Wenn ihr damit einverstanden seid...)


    Zitat

    Original von Master_Dragoran
    Zur Musik: Was habt ihr denn für Gruppen, auf CD meine ich ? Sonst bring ich mir meine eigene mit. (Musik, keine Gruppe) :D


    Wir haben hier ne ganze Menge; Hosen, Ärzte, Nirvana, Iron Maiden, Manowar, JBO und was weiß ich noch alles, u.a. noch einige Platten von Bob Marley.

  • Also ob wir nun im 2vs2 jeder ein Legend gleichzeitig im Kampf haben dürfen oder nicht, hab ich zwar immer noch nicht geschnallt, aber passt schon. (lol Hirnblockade) :D


    Zur Musik, das sagt mir jetzt eigentlich alles nix, außer Manowar,lol.


    Naja, am besten bring ich mir dann meine eigene Musik mit, die ich mir dann noch kaufen muss, XD. Eigentlich hab ichs nicht so mit der Musik.


    Was das saufen angeht, Alkohol... was issn das ? :D Ich werd mir Ohrstöpsel mitnehmen, damit ich mir das Gelalle nicht anhören muss. :lol:


    Mit dem Übernachten gibts bei mir eigentlich auch keine Probleme. Ich komm ja mit dem Auto, von daher werd ich auch im selbigen pennen.^^



    Edit: Eine Frage; diese Hannah und diese Kim waren die beim Championchip in Frankfurt ?




    Edit/2: Und weils so schön war nocheinen. Bevor mir einer zuvor kommt.^^ Also Ich werde dann mit Majin ein Team bilden. Und der Name unseres Teams lautet: Nightmare Also wir sind dann das Team Nightmare. :D

  • @KSpissinger:
    Du willst jetzt definitiv nicht im 2v2 mitspielen? Das würde sich zumindest gut treffen, weil wir dann nur noch vier Mann ohne Partner hätten.
    Nicht dass das jetzt so klingt als ob ich das wöllte, aber es würde zumindest gut passen^^"



    Zitat

    Original von Master_Dragoran
    Also ob wir nun im 2vs2 jeder ein Legend gleichzeitig im Kampf haben dürfen oder nicht, hab ich zwar immer noch nicht geschnallt, aber passt schon. (lol Hirnblockade) :D


    Es dürfen zwei gleichzeitig im Kampf sein!


    Zitat


    Was das saufen angeht, Alkohol... was issn das ? :D Ich werd mir Ohrstöpsel mitnehmen, damit ich mir das Gelalle nicht anhören muss. :lol:


    Jedem das seine... Ich werd mit ein paar Leuten bestimmt anstoßen, aber ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf ein großartiges Gelage...

    Zitat


    Edit: Eine Frage; diese Hannah und diese Kim waren die beim Championchip in Frankfurt ?


    Nein, Hannah ist die Zwillingsschwester meines Teampartners aus Köln und spielt auch eher just4fun mit bzw. kann das Spiel gar nicht richtig.
    Aber Pico kann da gerne mal mehr erzählen drüber, was letztes Jahr war^^
    Kim ist ne Freundin von mir, die bei ihrem ersten Turnier (ein Turnier in Frankfurt) gleich dritter geworden ist.


    Wo wir gleich dabei sind, Jochy: Du wirst ein Wiedersehen mit deinen Halbfinalgegnern aus Frankfurt haben (Mortmain Legacy)!
    Und meine Teampartnerin war auch in Frankfurt bei der CS, ist da aber in der ersten Runde rausgeflogen.


    Zitat


    Edit/2: Und weils so schön war nocheinen. Bevor mir einer zuvor kommt.^^ Also Ich werde dann mit Majin ein Team bilden. Und der Name unseres Teams lautet: Nightmare Also wir sind dann das Team Nightmare. :D


    Bah, da isses mal richtig asozial; der deutsche Meister und einer der besten Netbattler in einem Team ;)
    Na, egal, ich werd euch mal eintragen^^

  • Naja, die Kollegen von Team Mortmain Legacy kenn ich ja. ich sag nur Metagross. :D


    Naja, anstoßen, jo sicher spricht ja nix dagegen. Nur besaufen tu ich mich nicht. ;)


    Deine Teampartnerin war beim Championchip in Frankfurt und ist inder ersten Runde ausgeschieden. Da stellt sich mir doch die Frage, wer ist diese Dame. Also ich weiß von zwein die glaub ich gegen Mortmain Legacy antreten mussten. Ihre Kämpfe mehrfach wiedeholen mussten und dann ausgeschiedne sind. Aber das war wenn ich mich recht entsinne, in der zweiten Runde. Sie hatten immer die gleichen Pokémon eingesetzt, immer Wailord und Starmie. Was sie mit Wailord wollten weiß ich bis heute nicht, aber auf ein Wiedersehn hätte ich mich gefreut. ;) :gum: :rolleyes:


    Dann wäre da noch dieses Biest von Team Deluxe, die mir nie wieder unter die Augen treten sollte, wenn sie weiß was gut für sie ist.
    Nub´s die dann auch noch bescheißen, die mag ich wie Scheiße am Schuh. (Kleiner Tipp, Scheiße am Schuh sagt mir garnicht zu) :D


    Also bin ich da etwas planlos. Naja, ich werd Pico mal ausquetschen.


    Ach und das mit den regeln hab ich nun auch verstanden. :D

  • Zitat

    kk..ich hab mal schnell die Regeln überflogen,dass passt schon denke ich jetzt einfach mal...nya ,mit der Übernachtung,mal schaun ich bringe höchstwahrscheinlich nen kleines Zelt mit ^^..aber muss eh noch vorher lernen,wie man es aufbaut wtf ^^" Und Essen,jo Mäcces oder ich hol mir son minigrill und brat mir würstchen,wenn ich darf XD


    @BB sag Mr. Tja das er wieder seine dauer-nightwish CD mitbringen soll ..jo,ich bring dann auch einiges mit,aber ich glaub das hören eh nur die wenigsten


    lol, wieder so ein geiler post von dir ^.^". naja, ich komm dann, merk, dass ich keine übernachtung hab und frag dann pico, ob ich bei ihm im zelt übernachten kann ;D. und ja, bring wintersun und norther mit, dann bring ich dimmu borgir mit ;D.


    @ BB:
    jo, von mir aus mach ich net mit, außer wenn devilkid doch noch kommt! dann mach ich mit ihm...


    was das betrinken angeht: ich binn dabei ^.^"". ich werde durch alkoholeinfluss nur noch mehr unwichtiges zeug wie sonst reden, aber mit gegröle hab ich nix am hut... [zitat=pico] jo, mal schaun ^^ [/zitat]


  • lol...XD Offtopic: Ihr müsst wissen ich habe mich vor ein paar Tagen mit Spissinger und nem weiteren kollegen (gell Krisitof XD) in Dortmund getroffen..Und beide machten sich über meinen Schreibstyle lustig,wtf sia der is doch ganz normal..:D (ey kopiert nicht meinen style XD)



    nya ^^...ok,werde ich machen..aber du musst dann beim aufbauen mithelfen :D ^^..und nya ich hoffe du magst auch gegrillte Würstchen^^ (du kennst doch diese Einwegrills,oder?)..nya und was das betrinken angeht,ich bin dann meistens ziemlich still bzw nachdenklich o.o..naja muss ja kein gelage werden ^^..aber bring ruhig mal wieder Met mit,.BB :D ^^


    Offtopic²: Jo jochy hat mich ausgequetscht..:D..aber ausser das Hannah stolz auf ihr Camerupt ist,weils mich mal gehaxt hat,gibs doch kaum was zu erzählen 8)


  • Nee, dann hat sie damit nix zu tun, weder mit Team Deluxe, noch mit denen, die gegen Mortmain Legacy in der ersten Runde rausgeflogen usw. sind. Egal, du wirst sie noch kennenlernen, Jochy ;)

  • Offtopic @ Pico:
    Wann zum Teufel hat dich das Camerupt denn mal gehaxt? Ich kann mich nur an das Fussbalspiel erinnern, als sie dich gehaxt hat, wo sie einen Schuss von dir gehalten hat ;)

  • Hi Leute,


    werd' zwar nicht mitspielen, aber ich wollte euch trotzdem mal noch viel Spaß und viel Glück wünschen!


    @bb
    Glückwunsch, hast die Cheater-Gemeinde wirklich schön rausgehalten! Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass das eigentlich nur Ärger gibt, wenn die "Elite" mitspielt *g* Verstehst schon, was ich meine...


    Ich hoffe, es gibt hinterher wenigstens einen ausführlichen Bericht!!!

  • Ey BB targ mich end als Sub ein, ich amch mit, egal wie viele da sind. :D
    Nochwas (passt ja gerade in bisschen zum Thema):


    Meine Mutter möchte nur ne Bestätigung, dass das keine Saufparty wird, sondern das sich das immernoch auf das wesentliche bezieht (Turnier). :rolleyes: