Steinpolitur auf Aero ist schon gut, man will ja Lektroball outspeeden
-
-
Zitat
Original von NIN
Steinpolitur auf Aero ist schon gut, man will ja Lektroball outspeeden
Naja das tut schon rocken
Man kann danach Sachen wie CS Chomp outspeeden und so
naja aber so richtig zusagen tut mi das nicht xD
aber hörn wir mal lieber mit dem smalltalk auf -
Ich seh schon die Jolly CS Bunnas die Timid CS Gars überholen...
-
Zitat
Original von NIN
Steinpolitur auf Aero ist schon gut, man will ja Lektroball outspeedenlol, sei ein bischen innovativer :D
Man kann Steinpolitur einsstzen, wenn man weiß dass der Gegner auswechselt, danach setzt man Fluch ein und sweept, am besten im Sandsturm damit man es nicht OHKOn kann.Da es mit Steinpolitur auch mit 0init EVs alles überholt, kann man es Hart spielen und 258 EVs auf die Deffensivwerte geben. -
Zitat
Original von NIN
Steinpolitur auf Aero ist schon gut, man will ja Lektroball outspeedenrofl made my day xDDD
-
Zitat
Original von Brel00m
rofl made my day xDDD
rofl made my day -
stfu pls
-
@PhoeniXaRa & Brel00m
Pls unterlasst das hier. Postet nur, wenn ihr ein Video von einem eurer Kämpfe habt, sonst habt ihr hier nichts zu suchen^^
kthxbai
-
Vivi wollte unbedingt, dass ich unseren Kampf veröffentliche und hier reinstelle ._.
http://www.youtube.com/watch?v=fVTB8XXP28g
Ehm, glaube das war das Viertelfinale aus dem Shinobi Cup auf PI.Und damit ich nicht nur eine Niederlage poste, kommt hier noch gleich das Achtelfinale gegen Lix (~Mewtwo~) http://www.youtube.com/watch?v=dvhOFPfqgws
Ich weiß ja nicht, ob jemand anderen noch Battles von Leute aus anderen Foren interessieren...
Und dann gibt es noch ein paar Videos, von Leuten gegen die ich gekämpft habe, aber nicht weiß, ob sie es wollen.
cune
Fatum
Brel00mMeldet euch einfach mal, wenn ich es posten darf/soll. (Falls es gelesen wird.)
-
Woher hast du ein shiny Panferno mit max. KP o.O
-
Zitat
Original von Flax
Der Turnierleiter des PBR Turniers nennt das Spiel stockbehindert lol
Recht hat er ~_~
Taugt nur für online (multiplayer) Battles, wobei 3on3 auch Mist ist xD -
Zitat
Original von Scept
Woher hast du ein shiny Panferno mit max. KP o.O
Es hat 30 KP ;)
Es bleiben ja noch 6 EVs über. Das hat ein Hartes Wesen also nur auf Angriff und Speed gemacht und mit Wahlschal geschmückt (Ich bekomme kein besseres shiney hin, also will ich es auch usen xD)
http://www.pokemon-inside.net/…opic.php?p=136073#p136073Shiny Egg Hunting ;)
-
-
Zitat
das bin ich^^ naja ich hab echt scheiße gekämpft und der hat ein bisschen gehaxt und er hatte glück^^
-
Kann man nicht so eine Liste machen, in der man sich eintragen kann wenn man Videos aufnehmen kann/will? :)
-
Zitat
Original von Timmuz
Kann man nicht so eine Liste machen, in der man sich eintragen kann wenn man Videos aufnehmen kann/will? :)Das wär cool,aber es muss ja jeweils immer einer dann aufnehmen. Ich bezweifle,dass das sich so einfach regeln lässt^^
-
Zitat
Original von Rafa_S
Das wär cool,aber es muss ja jeweils immer einer dann aufnehmen. Ich bezweifle,dass das sich so einfach regeln lässt^^
Ich habe keine Ahnung wovon du redest..
Ich meine es so, dass jemand sich hier melden kann(und das dann in den startpost editiert wird) wenn er für zB FunKämpfe mit Video zu haben ist.. -
Zitat
Original von smaragd player
das bin ich^^ naja ich hab echt scheiße gekämpft und der hat ein bisschen gehaxt und er hatte glück^^
Wo hatt er denn bitteschön gehaxt? o.O
ZitatOriginal von smaragd player(Youtube)
i haven´t got an idea for another name for my Tangworth...^^lol ich kenne da zufällig nen sehr bekannten Battler, der sein Tangrowth genau so nennt.
B²T
-
Zitat
Original von PokefanMete
Wo hatt er denn bitteschön gehaxt? o.O
lol ich kenne da zufällig nen sehr bekannten Battler, der sein Tangrowth genau so nennt.
B²T
er hat mein nachtara totgehaxt... und wer soll das bitte sein der seins genau so genannt hat??
-
fatum