Wi-Fi Battles : Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kyogre.07
    @eXtrem bitte neue Regel einführen : Cheatervideos sind nicht erwünscht!!
    Ist doch wohl ein Witz -.-


    du hast volkommen recht


    beim start shyni forstellka max kp


    asshole video closed-.-

  • Zitat

    Original von Eldar
    Boah, jedesmal wenn ich nen Cheater sehe, raste ich aus! X(
    Das es Leute gibt, die nix Besseres zu tun haben, als ein Spiel kaputtzumachen :rolleyes:


    Ich cheate nicht und das was eXtreme sagt stimmt net ich habe kein cheatmodul und mache mir kein max status oder kA was man da halt so macht...


    X( X( X( X( X( X(
    HAT IRGENDJEMAND WAS DAGEGEN DAS ICH DIE MEISTEN MEINER POKEMON AUF KP UND ATK TRAINERE MIT WAHLSCHAL ???????????


    ICH HASSE ES WENN LEUTE SOWAS SAGEN


    X( X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von Mahagon
    Ich cheate nicht und das was eXtreme sagt stimmt net ich habe kein cheatmodul und mache mir kein max status oder kA was man da halt so macht...


    X( X( X( X( X( X(
    HAT IRGENDJEMAND WAS DAGEGEN DAS ICH DIE MEISTEN MEINER POKEMON AUF KP UND ATK TRAINERE MIT WAHLSCHAL ???????????


    ICH HASSE ES WENN LEUTE SOWAS SAGEN


    Doch du cheatest, man kann unmöglich so viele Shinys mit max.KP haben, dass dein Simsala 31KP hat macht dich auch verdächtig.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das man bei Sinys nachweisen kann, dass sie gecheatet sind, und man kann auch ohne Probleme die DVs kontrollieren, also wenn du meinst, dass du nicht cheatest, dann beweise uns das, indem du irgendjemanden deine Pokemon zeigst die im Video gekämpft haben.

  • Zitat

    Original von Bisa1749


    Doch du cheatest, man kann unmöglich so viele Shinys mit max.KP haben, dass dein Simsala 31KP hat macht dich auch verdächtig.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das man bei Sinys nachweisen kann, dass sie gecheatet sind, und man kann auch ohne Probleme die DVs kontrollieren, also wenn du meinst, dass du nicht cheatest, dann beweise uns das, indem du irgendjemanden deine Pokemon zeigst die im Video gekämpft haben.


    nichts gegen dich aber da hab ich jezz nix verstanden...
    also mein simsala hat 31 kp ? XD du meinst wohl DV oder was?
    und was heisst gelaempft??
    übrigens ich glaube nicht das wir und hier in einem Topic streiten sollten schreib mir lieber ne PN

  • Zitat

    Original von Mahagon
    nichts gegen dich aber da hab ich jezz nix verstanden...
    also mein simsala hat 31 kp ? XD du meinst wohl DV oder was?
    und was heisst gelaempft??
    übrigens ich glaube nicht das wir und hier in einem Topic streiten sollten schreib mir lieber ne PN


    Und ich glaube nicht das wir uns überhaupt schtreiten sollten.
    Ich habs nur gut mit dir gemeint falls du doch nicht cheatest xD
    Aber wenn du deine Pokemon nicht zeigen willst, dein Problem.

  • Zitat

    Original von Bisa1749


    Und ich glaube nicht das wir uns überhaupt nicht schtreiten sollten.
    Ich habs nur gut mit dir gemeint falls du doch nicht cheatest xD
    Aber wenn du deine Pokemon nicht zeigen willst, dein Problem.


    ich hab nie gesagt das ich meine PKMN nich zeige O_ô

  • Zitat

    Original von Eldar
    Boah, jedesmal wenn ich nen Cheater sehe, raste ich aus! X(
    Das es Leute gibt, die nix Besseres zu tun haben, als ein Spiel kaputtzumachen :rolleyes:


    Naja ich finds jetzt nich soooo schlimm zu cheaten wenn man realistisch bleibt, also jetzt die DV vielleicht so um die 27 oder so stellt und keine shinys draus macht....


    Aber jetzt pls back to topic, der nächste post soll ein video enthalten wenns geht ^^

  • Zitat

    Original von Evoltek
    Eindeutig Cheat <.<
    Wenn ich so was seh, kommts mir hoch!
    Würde sagen, dass man sich das iwie merkt und dann immer die Pokes checken lässt mit denen er gekämpft hat, falls man in nem Cup auf ihn trifft!


    IHR VER******* ÄR**** WISST IHR WIE DAS IST SICH VON JEDEM AR*** HIER UND BESONDERS VON eXtreme STÄNDIG ANHÖREN MUSS DAS ICH CHEATE!!!!???????????????


    DAS ALLER SCHLIMMSTE DARAN IST DAS ICH NICH CHEATE!!!!!


    ICH TRAINIERE
    TAUSCHE
    ICH KÄMPFE
    NEHME AUF
    GEWINNE
    VERLIERE


    UND MUSS MIR DANN ANHÖREN DAS ICH CHEATE?????????????????????
    DANN SPERRT MICH DOCH??????????????


    ICH HAB NIX GEGEN EUCH VON MIR AUS KANN SICH HILIKUS ODER SONST WER MEINE PKMN ANGUCKEN ICH HAB EIN VÖLLIG REINES GEWISSEN!!!!



    ICH TRAINIERE SO:
    Tobutz 252 kp,252 init 6 sp.atk @LEBEN-ORB
    Brutalanda 252 kp,252 atk 6 init @FOKUSGURT


    HAT JEMAND EIN PROBLEM DAMIT DAS ICH POKEMON MIT WENIG KP HASSE???
    ICH MACHE DAS IMMER OBWOHL ICH DADURCH AUCH VERLIERE ICH KÄMPFE WEIL ES MIR SPAß MACHT!!!!


    UND IHR BA****** MÜSST MIR DEN SPAß VERDERBEN!!!!!
    MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!


    X( X( X( X( X( X(


    OH MAN JETZT WERDE ICH WEIL ICH MICH HIER RECHTFERTIGEN MUSS WAHRSCHEINLICH GESPERRT IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!!!
    OH MAN!!!

  • Zitat

    Original von Mahagon
    ICH TRAINIERE SO:
    Tobutz 252 kp,252 init 6 sp.atk @LEBEN-ORB
    Brutalanda 252 kp,252 atk 6 init @FOKUSGURT


    HAT JEMAND EIN PROBLEM DAMIT DAS ICH POKEMON MIT WENIG KP HASSE???
    ICH MACHE DAS IMMER OBWOHL ICH DADURCH AUCH VERLIERE ICH KÄMPFE WEIL ES MIR SPAß MACHT!!!!


    Tobutz mit 252 kp, 6 Spz at ist nun wirklich mist³.... *amen*
    Brutalanda mit 6 Init ist auch mist³... *amen*
    wtf

  • Zitat

    Original von DISASTA


    Tobutz mit 252 kp, 6 Spz at ist nun wirklich mist³.... *amen*
    Brutalanda mit 6 Init ist auch mist³... *amen*
    wtf


    LOL
    wieso hast DU ein problem damit ich hab dich mit diesem "shit" movesets doch geschlagen :D

  • Zitat

    Original von Mahagon


    LOL
    wieso hast DU ein problem damit ich hab dich mit diesem "shit" movesets doch geschlagen :D


    Lol, weil deine Pokemon scheiss fuck ya gecheatet sind.. eisstrahl zieht Knackrack etwa 120 kp ab. Ja klar <_<
    2. hatte ich 4 richtige Pokemon nicht dabei. Da ich die neuen für den nächsten Galactic Runde testen wollte!

  • Zitat

    Original von DISASTA


    Lol, weil deine Pokemon scheiss fuck ya gecheatet sind.. eisstrahl zieht Knackrack etwa 120 kp ab. Ja klar <_<
    2. hatte ich 4 richtige Pokemon nicht dabei. Da ich sie für den nächsten Galactic Runde testen wollte!


    haha das ich nich lache du hast gegen mein knakrack gar kein eisstrahl benutzt also halt lieber den mund du hast es geohkot mit eiszahn LOL :D

  • Zitat

    Original von Mahagon


    haha das ich nich lache du hast gegen mein knakrack gar kein eisstrahl benutzt also halt lieber den mund du hast es geohkot mit eiszahn LOL :D


    War etwas später nachdem dein Knack noch wenig kp hatte ... <_<
    omg, du musst wirklich nichts zugeben. Behalte es ruhig für dich. xD
    und nun B²t!

  • Zitat

    Original von Kakashi


    Naja ich finds jetzt nich soooo schlimm zu cheaten wenn man realistisch bleibt, also jetzt die DV vielleicht so um die 27 oder so stellt und keine shinys draus macht....


    Aber jetzt pls back to topic, der nächste post soll ein video enthalten wenns geht ^^


    Äh, hallo?!?
    Sry, wenn ich jetzt mal nen bisschen austicke, aber ganz dicht bist du auch noch, oder?
    "Klar ist das net so schlimm, das dauert ja auch nur nen bisschen länger als breeden, und so gut sind die dann auch wieder net"
    Ich weiß jetzt net, warum du mit der Leier ankommst, es hat sich nämlich ausgeleiert, bei solchen Dingen verstehe ich keinen Spaß...
    Mahagon: Du bist nen Cheater, fertig, mehrere Shinys mit 31 DVs KP zu haben, ist schlich und einfach unmöglich -.-


  • lol,bitte keine Beleidigungen,hast glück dass ich kB hab dich zu melden xD
    Ich frag mich wieso immer einige nubs meinen andere für dumm verkaufen zu müssen.Das ist doch mehr als offensichtlich,4 Shinies mit max. KP -.-
    Bitte hör doch einfach auf Junge und unterlass in Zukunft sochle Videos (bzw. Beiträge xD) und spammt das schöne Topic net unnötig zu,es bedarf keiner weiteren Kommentare,macht das doch per PN,ICQ,MSN,oder sonst was -.-