Wi-Fi Battles : Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo, mein Kampf war net so doll xD vorallem CC auf Gara, hab ja gewusst das es wenig zieht, hatte Panferno noch net oft dabei, aber so wenig :waah:
    Naja CC auf Nachtara hät ich mir denken können das er wechsel, aber habs halt mitn predicten noch net so :p
    eXtreme, habe bald n neues schönes Viech, muss mich dann mal an dir austoben xD

  • Das Topic hat nur einen Haken: Man sieht schön wer welche Pokemon hat und auch welches die wichtigsten attacken sind, also wie derjenige sie spielt...
    -> Ich denke man sollte vorher diejeingen, die im Video zu sehen sind, um Erlaubnis fragen oder was meint ihr?

  • Ich glaube, du solltest zuerst mal die anderen Seiten lesen^^ Es wird privat abgemacht, ob man das Video uploaden kann.

  • Zitat

    Original von Kakashi
    das topic hat nur einen haken: man sieht schön wer welche pokemon hat und auch die wichtigsten attacken...


    1) Sind hier viele Pros dabei, und die haben mehrere Teams, lol.
    2) Sieht man weder EVs noch DVs.
    3) Kann man die Movesets auch net sehen, sondern nur die eingesetzten Attacken.
    4) Selbst wenn du das Team von nem Pro kennst, wirst du ihn nicht besiegen können :D


    Und das um Erlaubnis-Fragen sollte eigl. ne Ehrensache sein...ich hab Yacoon halt gleich ne PN geschrieben, dass ers darf.

  • Zitat

    Original von Eldar
    4) Selbst wenn du das Team von nem Pro kennst, wirst du ihn nicht besiegen können :D


    Auch wenn du die Pokemon kennst, das wichtigste ist der Umgang mit ihnen. Das hab ich von meinem persönlichen Lehrer

    Zitat

    Yacoon


    und er hat Recht xD


    Ich glaube, die Vids bringen nur einen kleinen Vorteil und da Pros sowieso immer Team mixen gleicht sich das aus ;)


    Edit: Ups, Bisa hat mich darauf aufmerksam gemacht, der Beitrag war irgendwie nur Spam... Tut mir Leid^^

  • Zitat

    Original von Sword


    Auch wenn du die Pokemon kennst, das wichtigste ist der Umgang mit ihnen. Das hab ich von meinem persönlichen Lehrer


    und er hat Recht xD


    Ich glaube, die Vids bringen nur einen kleinen Vorteil und da Pros sowieso immer Team mixen gleicht sich das aus ;)


    word
    und könnt ihr bitte nur hier posten wenn ihr ein Video habt?

  • Zitat

    Original von Eldar


    1) Sind hier viele Pros dabei, und die haben mehrere Teams, lol.
    2) Sieht man weder EVs noch DVs.
    3) Kann man die Movesets auch net sehen, sondern nur die eingesetzten Attacken.
    4) Selbst wenn du das Team von nem Pro kennst, wirst du ihn nicht besiegen können :D


    1)Stimmt.
    2)Stimmt auch. ^^
    3)An den eingesetzten Attacken merkst du aber wie derjenige das Pokemon spielt (z.B. obs ein DDer oder ein CSer is)
    4)Woher willst du das wissen?

  • Hab auch ein Video:


    Evoltek vs. Kakashi, Fun Battle


    Bild wackelt am Anfang noch und ist zu weit, rechts, habe ich dann iwann gemerkt, werde nächstes mal daran denken ^^


    Edit: Hab am Ende noch weng weiterlaufen lassen, weil sonst das Lied ganz plötzlich aus gewesen wär... Ist zwar so auch net so toll aber egal =)

  • Ich hab leider kein Video für dich, wollt dich aber mal loben! Gute Idee der Topic! :top:





    P.S.: MUSS es ein Video sein, wo einer aus diesem Forum mitgespielt hat? :-p

  • Aaahh ja ich find das zwar net schlecht eXtreme aber du hast mich irgendwie net gefragt wegen meinem team und so...
    Naja ist jetzt auch egal ich amch mir sowieso ein neues :)

  • Da hatte ich nochmals Glück xD


    Ein Tipp von mir: Baue dir dein EIGENES Team zusammen. Weil du, shiny94 und Evoltek 3 oder 4 gleiche Pokemon hattet..^^

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Da hatte ich nochmals Glück xD


    Ein Tipp von mir: Baue dir dein EIGENES Team zusammen. Weil du, shiny94 und Evoltek 3 oder 4 gleiche Pokemon hattet..^^


    Lol amch ich sowieso, aber das Züchten dauert halt so lang und manchmal hab ich halt ein paar gute Pokes für nen Fightgebraucht und so...
    PS: Hi


  • Verschon uns bitte mit deinen Cheatvideos, alle Shinys mit max. KP, sowas ist nicht möglich. Solche Videos will keiner sehen also bitte....