Wi-Fi Battles : Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kyogre.07


    word!
    @Yacoon hast du deine Selfecup Kämpfe aufgenommen ?


    da ich 2on2 hasse, hab ich es von vornherein gelassen, diese aufzunehmen^^

  • Zitat

    Original von Fatum
    Ich würd das Topic schon pinnen, aber halt mit der Regelung, dass die am Kampf beteiligten Leute beide einverstanden sein müssen... Ich find so eine Sammlung gut, das wär schade, wenn es untergehen würde.


    Word.


    @eXtreme: Super Idee! Den Einfall hatte ich auch, aber ich war zu faul es umzusetzen. :D


    Am beste wäre es, dass die Leute, die am Video beteiligt sind, es selber hier posten, da kanns logischerweise keine Probleme mehr geben.


    @Yacoon: Deine Vids haben die beste Qualität xD :top:

  • Ist ja irgendwie alles schön und gut aber ViVo will ja doch nicht dass dein Video angezeigt wird da es sein team verrät... wird es langsam nicht Zeit (wenn das weiter gehen sollte) dass wenigstens nur sein Video rausgenommen wird...? oder du ihn nochmal fragst, eXtrem?

  • Hör mal zu DISASTA...DU hast noch kein einziges Video aufgenommen und ich weiss nicht, warum du immer was zu meckern hast. Er hat sein Team im Competitive Bereich gepostet, es ist genau das gleiche Team. Er hat es gepostet, bevor ich den Link des Videos reingestellt habe, bzw bevor ich das Video upgeloadet habe. Also könnte ich das Video rausnehmen, und man würde sein Team noch genauer im Competitive Bereich lesen können mit Attacken, Items.....

  • Zitat

    Original von D_-H.B.K-_X
    also die idee ist sau gut, aber das mit der einveständniserklärung muss berücksichtigt werden


    yacoon hast pn


    du hast mich gefragt ob ich nich EV verteilungen von ca. 20 viechern aufschreiben könnte ... kannst du nich selber nachdenken?^^



    Zitat

    Original von Sword
    @Yacoon: Deine Vids haben die beste Qualität xD :top:


    eyetoy-kamera ftw xD



    nja morgen up ich gegen eldar(nur den ersten battle, der zweite geht trotz vierfacher geschwindigkeit über 10mins ...)
    und gegen excerion, aber vorher muss ich ihn noch fragen
    (wenn ich noch lust hab, kommen heute noch beide^^)

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Hör mal zu DISASTA...DU hast noch kein einziges Video aufgenommen und ich weiss nicht, warum du immer was zu meckern hast. Er hat sein Team im Competitive Bereich gepostet, es ist genau das gleiche Team. Er hat es gepostet, bevor ich den Link des Videos reingestellt habe, bzw bevor ich das Video upgeloadet habe. Also könnte ich das Video rausnehmen, und man würde sein Team noch genauer im Competitive Bereich lesen können mit Attacken, Items.....


    Vielleicht kannten viele sein (neues) Team noch nicht und jetzt schon. Wessen schuld ist das dann?...


    Und ich kritisier dich ja auch nicht. Da die idee ja wirklich gut ist, ich meins ja ernst. Aber voerst würde ich es rausnehmen...

  • Schön, dass du die Idee gut findest^^


    Aber er hat sein eigenes Team selber gepostet, weil er Verbesserungsvorschläge hören wollte.


    HIER


    und er schrieb dieses Thema direkt nach unserem Kampf (da war das Video noch nicht mal bearbeitet...):


    Zitat

    Original von ViVo
    ich hab mit diesem team mal gegen hilikus gwonnen und grade eben 6zu0 gegen extrem verloren-.-


    ich brauch umbedingt eine fette weak die man auf den 1sten blick sieht und die ich Übersehen habe^^


    e: ich möchte das schöne thema jetzt nicht so voll spammen, lasst uns lieber damit aufhören >.>


    e2: Naja, dadurch konnte ich auch rausfinden, welche Pokemon du noch hast xD Aber im grossen Ganzen ein geiler Kampf^^

  • Zitat

    Original von ViVo
    jo passt doch jetz :9


    man sieht zumindest wie du die ersten paar runden auspredictet wirst :PP!!


    word. :D


    jetzt spame ich auch nicht mehr. sollte halt weiter gehen wie's ist...

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Ich bezweifle, dass der Arceus Cup grosses Interesse gewinnen wird, was die Kämpfe angeht. Ich denke, dass die Leute lieber "normale" Pokemon sehen wollen und keine 00ber.


    Genau der Arceus Cup ist eigentlich nur da damit wir länger auf das nächste Turnier warten -_-


    ViVo kannst du mir sagen was für ein Problem du hast?
    Dieses Team hast du selber gepostet, wenn du dich nicht so aufgeregt hättest wär das Topic schon angepinnt.

  • Zitat

    Original von Bisa1749



    ViVo kannst du mir sagen was für ein Problem du hast?
    Dieses Team hast du selber gepostet, wenn du dich nicht so aufgeregt hättest wär das Topic schon angepinnt.


    sag mir was du für ein problem hast, das du dich immer und überall aufregen und einmischen musst


    ja ich hab mein team gepostet aber da stand hab grade gegen extrem geloost nicht BEIM GALACTIC CUP HBAE ICH VERLOREN


    btw jetz isses schon wayne nebenbei hab ich jetz eh shcon neues team~~ und du soltlest auch zum spammen aufhören weils jeder schon getan hat also PLXPLX :X

  • [SIZE=7]Im Galactic Cup haben wir sowieso das Resultat gepostet und du hast dann im Competitive Play geschrieben, dass du eben 6:0 gegen mich verloren hast. Um etwa die gleiche Uhrzeit hab ich das Resultat im Gala Cup Topic gepostet...Wenn mein ein bisschen denken kann dann weiss man, dass du eben 6:0 gegen mich im Gala Cup verloren hast..[/SIZE]

  • [SIZE=7]is ok jetz[/SIZE]

    Zitat

    Original von eXtreme
    [SIZE=7]Im Galactic Cup haben wir sowieso das Resultat gepostet und du hast dann im Competitive Play geschrieben, dass du eben 6:0 gegen mich verloren hast. Um etwa die gleiche Uhrzeit hab ich das Resultat im Gala Cup Topic gepostet...Wenn mein ein bisschen denken kann dann weiss man, dass du eben 6:0 gegen mich im Gala Cup verloren hast..[/SIZE]