Episode 159: Das Schicksalsbuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mihawk
    oh man die war schon wieder so langweilig


    Ass Trainer Chris
    Lustige folge!
    Note:1+


    Soraya Black
    Lavados-Mann, Attacke! Die Folge war ganz nett, aber doch nicht allzu berauschend. Ich vergebe eine 2-


    shin_chanomat
    Ich hatte keine Zeit zum Schauen, aber ich kannte die Folge sowieso XD
    Ich fand, man könnte, wenn man ein Lavados in ner Story hat, schon mehr machen als diese Folge...
    Ich vergeb keine note. da ich mich nicht an alles erinnern kann^^"


    Papinella
    Die Folge war zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere^^
    Note:2-


    Alucard
    was für ein pokremon findet ihr euch am nähesten , also kurz gesagt: wenn ihr das buch hättet, was denbkt ihr was für ein pokemon ihr seid?


    Dreamer
    Die Folge war nicht schlecht aber James hat sich so zu Affen gemacht :(
    Es gibt wirklich bessere Folgen
    Note:3


    Seiyaryu
    James hätte erlich werden sollen statt weiter stehlen zu versuchen. Als Lavados wäre er ein super Trainer gewesen!


    Dark-Sigma
    die folge war doch mal lustig james war diesmal irgendwie cool 1


    Tenopolis
    Genau Jipper!!! Echt witzig, lustig und spannend!


    1+++


    DarkSengo
    James als "Superheld" war genial...Nur das er sein selbstvertrauen verloren hat, als ihm erzählt wurde, das er kein Lavados Typ ist war doof... 2-
    Aber Misty als Garados Typ war cool.

  • Diese Folge ist in der Hinsicht traurig, weil es das letzte Mal war, dass Ash eine zu ihm passende Stimme hatte und bei Erstausstrahlung dieser Folge das noch nicht mal jemand gewusst hatte. Carolina Combrinck wurde einfach klangheimlich verabschiedet. Seitdher müssen wir uns mit dieser Neugebauer rumschlagen, der Fehlgriff wie sich zeigte. Ich hatte immer noch auf ein Comeback von Combrinck gehofft, nur ist das jetzt wohl unwahrscheinlicher denn je. Aber lassen wir mal die Synchro bei Seite.


    Ansonsten war die Folge eigentlich nicht schlecht. Man hat mal wieder Butch und Cassedy gesehen, James war wieder unheimlich komisch und zu Misty und dem Garadostyp brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, ihre Reaktion als sie das richtige Buch in die Hände, bekam war einfach klasse.


    Wenn man das alles zusammen zählt, kommt man auf eine glatte 1.

  • Lustig die Folge.
    Diese dinge mit dem Schicksalsbuch waren irgendwie lustig, wobei ich sagen muss, dass ein Garados wirklich zu Misty passt, auch wenn das Buch nur eine Fälschung war.
    James als Lavados war total falsch, aber er hatte dadurch mehr Selbstvertrauen gehabt in dieser Folge.
    Sonst war diese Folge auch gut gewesen.
    -Damit habe ich dann auch die komplette dritte Staffel gesehen!!!
    Bewertung: 10 Punkte


    (Merkwürdig, ich vergebe sehr oft 10 Punkte! Bin wohl sehr begeistert von der Serie.)

  • Misty ist ein Garados :D
    Ich fand die Folge ganz cool.Sie war inhaltlich gut gestaltet und James´ Lavados-Kostüm war einen Schmunzler wert.Das Cassidy&Buts...ach äh Butch nochmal vorgekommen sind war sehr spannend.Immerhin sind sie um längen besser als Jessie&James.Auch wenn das Buch Müll erzählt hat und es nur eine Methode von Team Rocket war Geld zu verdienen indem sie Menschen Mist unterjubeln passt Garados wirklich sehr gut zu Misty. :D
    Ich fand die Folge ganz gut und deswegen gibt´s mal ein gut!
    Note:gut