Episode 293: Max' erstes Abenteuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja also ich fande die Folge nicht so gut. Mal die Devon-Corperation im Anime zu sehen war schon cool und mal Team Aqua zu sehen, aber sonst war die Folge langweilig. Es wurden sehr wenige Pokemon gezeigt. ( auch wenn ich das Krebutack cool fande) ich die folge leangweilig. Note: 3-4

  • Pro:


    -Team Aqua tauchte das erste Mal auf
    -Krebutack von dem Aqua-Typen lieferte einen guten Gegner ab
    -Die Devon Corp wurde mit in den Anime einbezogen
    -Die Fossilmaschine wurde ebenfalls mit in den Anime einbezogen
    -Der Chef des Konzerns wurde gezeigt
    -Steven wurde erwähnt
    -Spannende Episode
    -Viel Action


    Kontra:


    nichts.


    Note 2.

  • nicht gerade die beste Folge für mich. Es gab nicht sehr viele Kämpfe außer dem gg. das Krebutack.
    Der Anfang war nicht gerade viel versprechend da ich allgemein Folgen in der Stadt nicht so mag. Aber als Max weg ging und als der "Erfinder" traff der verfolgt wurde, war es schon spannend^^ Man wusste ja nicht dass es sein Assistent ist :P
    Noch dazu war ich glücklich als ich sah dass der Präsident von einer "Fossil-Wiederbelebungsmaschine" redete. Da ich mal eine Erklärung dafür wollte, denn im Spiel wird darüber nichts gesagt... Im Anime muss es schon realistisch sein, also war ich auf weiteres Gespannt, aber... da kam: "Noch nicht fertig" <-- >.<
    War wohl zu früh gefreut^^ Hmm, als dann die Kapseln gestohlen wurden (<--aber da wurde schon was über die Fossil Wiederbelebung gesagt: Schöpfungsserum, hmm^^)
    ja, em.. Auf den Dack kam ja wieder Ash zum Vorschein und der einzige Kampf in dieser Folge begann. Aber das war mir immer noch zu wenig Dramatik... ich denke mal "AG 18 Kapitän Salzkopf" hat genug Spannung für beide
    Leider nur ein Kampf, aber dafür war TR nicht so im Vordergrund^^
    Endnote: 2 :dos:

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 293: Max erstes Abenteuer“ zu „Episode 293: Max' erstes Abenteuer“ geändert.