Episode 474: Stur wie ein Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab die Folge heute erst gesehen und war total begeistert!!!
    Das war echt soo lustig wie James und Mauzi gestritten haben :D
    James: Ja wir sind Team Rocket! Die besten, die sträksten...,die hungrigsten *seufz*
    Mauzi: ACH TU'S DOCH GLEICH IN DIE ZEITUNG


    LOOL das war wirklich sooo lustig!!
    Dann war noch cool wie Paul gekonnt von Baum zu Baum gesprugen ist und Ash voll in den See gefallen ist :rolleyes:


    Naja und dann wo Damhirplex Ash wieder verwirren wollte dieser aber gegen den Baum mit den vielen Bibors gerannt ist und es dann sonen Tropfen hinten hatte sozusagen *wie peinlich*


    echt eine der besten D/P Folgen!!

  • Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, chelast und Panflam haben eine große Rolle gespielt. Der Kampf zwischen den beiden war in Ordnung und Chelast hatte echt Ausdauer, manch andere wären schon vorher flöten gegangen. Das am Anfang mit Plinfa, Griffel und Chelast war auch toll. Achja...wie Bisasam irgendwie :) Das gefällt mir wirklich daran. Ashs Visionen waren wirklich geil, besonders als er auf dem Boden lag und sich fortbewegen wollte, wenn ich Paul gewesen wäre, ich hätte es auf jeden Fall aufgenommen :D.

  • So jetzt hab ich die Folge auch noch mal gesehen!!^^ Aso ich muss sagen echt total komisch wie Ash am Anfang gegen Paul kämpfen tut und dann runter in diesen komischen See fällt!! Zusammen mit Chelast und Paul!!^^ Und dann gehen sie auch noch in diesen komischen Wald rein!! Was soll man da noch sagen!!! :D Aber diese Haluzinationen von Ash und Chelast waren einfach nur zu komisch!!! :D
    Naja lustig fand ich auch wie Paul mit Panflam von Baum zu Baum gesprungen ist!!^^ Und dann auch als Ash und Chelast wieda von Darmhirplex angegriffen wurden und er dann gegen den Baum mit den Bibors geknallt is!! :D Der 2. Kampf von Ash und Paul war auch total spannend!!
    Ich geb hier ne glatte 1++!!^^

  • Ich fand es okay das Ash und Chelast eine Folge bekommen haben, um sich erstmal "kennen zu lernen" da das Pokemon ja doch sehr sturr ist. Das im Wald war zu Beginn okay, aber natürlich auch etwas albern. Aber dann wieder Ursaring und Bibor...ja diese Running-Gags können einen nach ner Weile echt nerven^^"


    Der Kampf gegen Paul war gut, also der Zweite, aber auch etwas übertrieben, das Chelast so viel ausgehalten hat, weil es ja nur ein Pflanzen-Pokemon ist und noch nicht den Boden-Typ hat. Pauld als Rivale wirkt schon gut. Nur schade das er der einzige ist, der diesen Pokedex Scanner nutzt.