Plaudagei Cup [Vorrunde]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ladies and Gentlemen, willkommen zum ersten und größten D/P Turnier hier im AnimeG, dem Plaudagei Cup. Es haben sich sage und schreibe 64 Teilnehmer eingetragen. Damit das Turnier auch reibungslos ablaufen kann nun noch ein paar Instruktionen:


    Turnierregeln - Sorgfältig lesen!


    Ihr spielt gegen jeden aus eurer Gruppe genau einen Kampf und postet das Ergebnis hier in das Topic. Die 4 besten aus jeder gruppe ziehen weiter in die zweite Runde. Es wird Fairplay erwartet. Seid ehrlich bei den Ergebnissen! Gebt das genaue Ergebnis an, aus dem ersichtlich wird, wie viele Pokemon der Sieger noch übrig hatte.
    Sollte es gleich zu Beginn zu einem Verbindungsfehler kommen, startet ein Rematch. Sollte der Verbindungsfehler später auftreten und sich ein klarer Vorteil für einen Spieler abgezeichnet haben, meldet das hier. Die Turnierleitung - das bin ich - wird hier eine Entscheidung fällen.


    Die Deadline für die Vorrunde ist Freitag, der 31. August. Tragt bis dahin alle (=7) eure Matches aus. Sollte jemand bis nächsten Freitag (24. Ausgust) kein einziges Match ausgetragen ahben und sich auch ansonsten nicht gemeldet haben, wird er durch einen Ersatzspieler ausgewechselt.



    Die Auslosung der Vorrundengruppen fand mit freundlicher Unterstützung von www.random.org statt.





    Zitat

    Aquana-Gruppe (5)
    1. cune 4/0/+15
    2. Pokefan100 2/1/+3
    3. eins 1/2/-1
    4. Yoshi 0/2/-8

    5. Benjamino 0/2/-9



    Zitat

    Blitza-Gruppe (5)
    1. Domi94 3/1/+6
    2. Dragoo 2/1/+6
    3. Devin 1/1/-2
    4. Freak94 0/1/-3

    5. Dark_Celebi 0/2/-7



    Zitat

    Flamara-Gruppe (5)
    1. Kedavra 4/0/+13
    2. Impergator 2/2/+3
    3. Kakashi 2/2/-1
    4. LPCoswig 1/3/-5

    5. Shini Pichu 1/3/-10



    Zitat

    Psiana-Gruppe (5)
    1. (BBB)!!? 4/0/+14
    2. Numitor 3/1/+12
    3. Mac Gyver 2/2/-7
    4. Zopo 0/3/-7

    5. Guardevoir 0/3/-12







    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson