Episode 353: MFP-Girls wollen Spaß!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • np.jpg


    Ash und seine Freunde erreichen Rubello City. Hier soll in Kürze ein Pokemon Wettbewerb stattfinden an dem Maike natürlich gerne teilnehmen möchte. So richtig beginnt die Action aber, als auch Drew mit seinem neuen Pokemon erscheint und von einer fanatischen Fangruppe namens MFB umjubelt wird...


    Zu Episode im Bisafans TV-Guide

  • Diese Folge war ja wohl um weiten besser als die gestern, allein durch die Tatsache, dass Ash nicht gesungen hat -_____-
    Naja, wo war ich? War schön anzusehen, dass auch Erwachsene sich da noch mit Pokémon beschäftigen und nicht nur Arenaleiter und junge Trainer. Pikachu war wieder mal zum knuddeln, es hätte auf meine Schulter springen sollen xD
    Schön wurde wirklich Masquerains (Maskeregen?) Attacke gezeigt, das letzte Mal, dass ich so nen schönen Blubber/Blubbstrahl gesehen hab, war im ersten Pokémon Film xD Also das haben die halt schön gemacht.
    Blöd war, dass Ash nicht in dem Buch der besten und gutaussehensten Trainer war ~.~ Die sind doch blind :p :XD:


    Gleichzeitig taten mir aber Drew und Maike leid, so von den Mädels in die Mangel genommen zu werden.^^"


    Alles in allem: 2 ^^

  • Nach den beiden letzten Episoden, die doch eher Mittelmaß waren, war dies doch wieder ein absoluter Hammer! Angefangen beim erneuten Auftritt von Drew bis hin zu den lustigen MFP-Girls unter Führung von Savannah.


    Der MFP-Fanclub ist einfach köstlich gewesen. Wir konnten auch sehen, dass Drew sehr, sehr viel Selbstbewußtsein hat, da es ihm nichts ausmachte als ihn der Fanclub nicht mehr umjubelte. Maike war da nicht so selbstsicher. Mit dem enorm starken Maskeregen wird Drew ein harter Gegner im bevorstehenden Werrbewerb.


    Maike hat sich hingegen dazu verleiten lassen ihr untrainiertes und bisher unerfahrenes Bisasam einzusetzen. Ob das eine gute Idee ist? Ich selbst freue mich natürlich, da Bisa immer cool ist, doch Eneco oder Papinella haben deutlich mehr Wettbewerb-Erfahrung und speziell gegen Drew und sein Maskeregen braucht Maike ein erfahrenes Pokemon...


    Dann gab es noch Auftritte von super vielen Pokemon im Anmelderaum. Unter anderem sahen wir Flamara und Stollrak.


    Jessie wird es nun aber schwer haben, da sie ohne Band an keinem Wettbewerb teilnehmen können wird... Oder gewinnt Jessie vielleicht auch irgendwann eines?


    Von mir gibt es für diese tolle Episode mit vielen Storyelementen, neuen Pokemon und viel Witz eine satte Note 1+ :top:


    ***update***
    Hihi, das mit Ash und den bestaussehendsten Trainern war wirklich fies. Ich glaube die MFP-Girls wollten Ash in dem Moment aber ärgern und sie schauten gar nicht wirklich in das Buch. Ich hätte aber gerne den bestaussehndsten Trainer mal gesehen :D

  • Also mir hat diese Folge wirklich gut gefallen!;):)
    Besonders gut fand ich diese MPF Girls, als sie um Drew, Maike und Max herrumturmten.
    Auch gut fand ich dieses MFP Girl mit dem Band.
    Auch gut fand ich diese Kombiattacke von Drews Pokémon.
    Auch gut fand ich, wie Team Rocket die Bänder wegnehmen wollte und woingenau dann eine Verteidigungsattacke (vermutlich Bodyguard) eingesetzt hatte.
    Die Aquawelle für Team Rocket war auch irgendwie gut gewesen.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Ich fand diese Folge war nicht so schlecht diese MFP-Gilrs waren ganz okay ich fande sie nicht so schlimm, besonderst die Pokemon in der Folge waren cool ( Flamara, Stollrak, Maskeregen...). Ich finde Wettbewerbsfolgen in der Regel immmer toll, weil sie immer sehr spannend anzusehen sind, deshalb freu ich mich schon auf morgen.


    Plus:


    - Die Pokemon
    - Wie die MFP-Girls Maike, Max und Drew befragt haben
    - Wettbewerbs-folge
    - Aquawelle von Stollrak
    - Blubber von Masgerregen


    Minus:


    - Maike hat sich überschätzt ( Wunderkind Oo)
    - Auch wenn ich gesagt hab die MFP-Girls waren okay haben sie manchmal genervt


    Note: 2+

  • Pro:


    -Die MFP-Girls waren lustig aufgemacht
    -Ich mochte das Stollrak und das Flamara der Mutter, hab ihren Namen leider vergessen
    -Es gab mal wieder einen Wettbewerb, der ziemlich spannend war, fand ich
    -Stollrak konnte Aquawelle und hatte diese eindrucksvoll eingesetzt
    -Drews neues Pokemon Maskeregen hat eine sehr gute Performance hingelegt und er hat verdient den Wettbewerb gewonnen, soviel ist schon mal klar
    -Drew war total beliebt, er wird anstatt von jungen Mädchen von Müttern bewundert, das war lustig anzusehen


    Kontra:


    -Maike hat sich überschätzt und schon ihren zweiten Wettbewerb in Folge verloren


    Note 1.

  • Wahhh gleich der Anfang war einfach nur cool!!^^ Schön das Maike wieda an einem Wettbewerb teilnehmen kann!!^^ Ich freu mich richtig für sie!! Als sie dann in dem Pokemon Center waren und Drew dazugekommen is war auch sehr schön!!! Aber als dann diese ganzen MFP-Girls dazugekommen sind war es einfach nur beängstigend!!! Wie sie so von allen Leuten zu den nächsten gerannt sin!!
    Ich fands süss wie Sandra Ash gefragt hat ob sie nich mal sein Pikachu halten darf!!^^ Wie sie dann zusammen so süss gekuschelt haben!!^^ Einfach süss!!! Geil war es auch als Maike trainiert hat und Drew dann dabei gesehen hat wie er trainiert!!^^ Naja und als sie dann so süss gestritten haben!! War einfach nur total cool!! Aber auch die Vorführung war auch sehr schön!! :love:
    TR hat ja schon wieda genervt aba was solls!! Boar die klauen einfach die Bänder von Maike und Silvana!!! Die haben sie doch unter so großer Mühe bekommen!! Aber TR hat ja mal wieda verloren!! Und dann streiten sich Jessie und James auch noch wegen den Bändern!! Schön das Maike und Silvana ihre Bänder wieda bekommen haben!! Jetzt können sie doch noch daran teilnehmen!!


    Fazit:1++

  • Also einerseits finde ich hier Maike okay, weil sie Sawanna Tipps gibt, aber man merkt hier schon ein wenig wie kindisch sie doch ist, was in der Folge da nach wirklich noch mehr unterstrichen wird. Sie will Bisasam einsetzen, nur weil Draw anmerkte das es noch nicht so hören würde....dabei hatte sie erst noch überlegt :patsch: Einfach Fail....