Master Challenge [Top Cut]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Ankündigung und Anmeldung]
    [Regeln und Vorrunde]
    [Zwischenrunde]


    Letztendlich ist es dann dank der vielen tollen Cheater sowie der vielen fast genauso tollen Leute, die ganz plötzlich einfach aussteigen oder sich gar ohne Vorwarnung nicht mehr blicken lassen, doch keine wirkliche Master Challenge mehr geworden. Allerdings führe ich das jetzt trotzdem zu Ende, damit nicht alles umsonst war. Möglicherweise wird aufgrund der Umstände allerdings der Preissupport gekürzt, d. h. es gibt evtl. weniger Punkte und auch nicht für alle Teilnehmer Awards. Wer ein Problem damit hat weiß ja, bei welchen Usern er sich bedanken kann, aber ich kann selbst bei einem so starken Spielerfeld nicht für das Erreichen der Top Acht Punkte vergeben wenn dies in Extremfällen durch zweimal negative Siegesbilanzen in den Vorrunden möglich war, sorry. Wie auch immer, zumindest Medaillen werden wahrscheinlich noch verteilt da ich das schon mit SP und Hilikus abgesprochen habe.


    Gespielt wird best-of-three, beide Gegner können vorher ausmachen ob sie mit oder ohne Teamwechsel battlen möchten. Sollte es zu keiner direkten Einigung diesbezüglich kommen, ist Teamwechsel erlaubt.


    Zudem können vor, zwischen oder nach den Matches von einer neutralen und zuverlässigen Person stichprobenartig Cheat-Checks durchgeführt werden, sollte es zu Misstrauen bezüglich bestimmter Pokémon kommen.



    Viertelfinale


    A: NIN vs cune (0:4 - 5:0 - 3:0)
    B: Leviator vs Fatum (1:0 - 0:3 - 0:x)
    C: Scept vs Impergator (0:3 - 2:0 - 1:0)
    D: Hilikus vs Raffael (1:0 - 0:3 - 0:2)



    Halbfinale


    NIN vs Raffael (4:0 - x:0)
    Fatum vs Scept (0:x - 3:0 - 1:0)



    Finale


    NIN vs Fatum (4:0 - 0:1 - 0:3)



    Spiel um Platz drei


    Scept vs Raffael (x:0)



    Deadline setze ich mal keine da ich hoffe dass die verbleibenden Spieler zumindest ihre Matches in angemessener Zeit erledigen. Ich würde aber mal etwa eine Woche für das Viertelfinale und eine weitere Woche für Halbfinale und Finale als Maximum anpeilen.


    gl & hf an alle!