Sinnoh Cup [Anmeldung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen Pokemon Fans und Diamond and Pearl Importeure :D
    Nachdem nun der Online Bereich hier im AnimeG ein Re-Design im Rahmen von Diamond und Pearl bekommen haben, laden Picollo und ich nun ein zum ersten Diamon and Pearl Turnier.


    Regeln


    ~00ber sind verboten: Mewtu, Mew, Woingenau ohne das Item Beautiful Skin, Lugia, Ho-Oh, Isso ohne das Item Beatiful Skin, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Shaymin und Arceus.


    ~Sleep Clause: Man darf nur ein Pokemon des Gegners einschläfern. Erholung ist von dieser Regel ausgeschlossen.


    ~Self-KO-Clause: Sollte ein Pokemon eine Attacke einsetzen, dass zu einem Unentschieden führt (Abgesang, Abgangsbund, Explosion, Finale etc.), dann verliert der Spieler, der dieses Pokemon eingesetzt hat.


    ~Es werden immer Level 100 Kämpfe ausgetragen (Einfach Online einstellen!)


    ~OHKO-Moves (Eiseskälte, Geofissur, Guillotine, Hoornbohrer) sind verboten!


    ~Evasion-Moves (Doppelteam, Komprimator etc.) sind verboten!


    ~Keine zwei gleichen Pokemon im Team!


    ~Ercheatete Pokemon sind verboten! Sollte jemandem so etwas auffallen, ist das der Turnierleitung zu melden (illegale Moves und unmöglich hohe Init-Werte sind sehr leicht zu erkennen)


    ~ICQ wird nicht vorrausgesetzt, ist aber vorteilhaft und wird bei Entscheidungen berücksichtigt.


    ~Da D/P zwar eine meldung bei abgebrochener Verbindung bringen, aber nicht anzeigen, wer den Fehler ausgelöst hat, ist der genaue Verlauf des matches bis zum fehler der Turnierleitung zu schildern. Sollte eine klare Situation entstanden sein, kann so entschieden werden.


    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson