Sinnoh Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nun ist er zu Ende, der Sinnoh Cup.
    Das erste Diamant und Perl Turnier hier im AnimeG.
    Vorrangig zu Testzwecken gespielt diente er aber auch dazu, die Battling-Geilheit einiger ungeduldiger User hier zu stillen :D
    Hier sollen nun die Siegreichen Teilnehmer geehrt werden:



    Blech: Vierter Platz geht an Flyfunner


    Flyfunner ist der Pokemonsammler der auch mal gerne battlet. Dafür, dass er eigentlich nicht so viel battlet ist dieser vierte Platz sehr angemessen. Bloß im Spiel um Platz 3 gegen Kedavra könnte eine ärgerliche Klatsche gewesen sein.




    Bronze: Dritter Platz geht an Kedavra


    Als ich das erste Mal gegen ihn gebattlet habe, war er absolut chancenlos. Seitdem er sich zig Pokemon erschnorrt hat, davon etliche von Devilkid, wurde er aber zu einer richtigen Gefahr. So erkämpfte er sich diesen dritten Platz hart, auch wenn er nur auf 386-Standards setzte.




    Silber: Zweiter Platz geht an Picollo


    Er hatte von Anfang an klare Vorstellungen, wie sein Team aussehen sollte. Statt sich auf irgendwelchen 386-Pokes auszuruhen hat er sich extra Pokemon zurechtgeschafft, die schon stark das D/P Metagame dominieren werden. Sein Trick Room team war immer wieder ein Alptraum und ich hatt mitlereile die Ehre 5 Matches gegen ihn auszutragen und davon gerade mal 2 zu gewinnen.
    Seine Teams wurden von Mal zu Mal teuflischer und verzwickter. Kaum glaubte man, einen Counter gefunden zu haben, wurde auch diese Lücke geschlossen. Wie er mit 386 aufhört, so beginnt er auch gleich D/P - Siegreich!




    Gold: Erster Platz geht an Hilikus


    Picollo: Jo, der verdiente Turniergewinner. Er ist der einzige ,der es schafft mir und meinen Teams regelmäßig Paroli zu bieten. :D Auch er hat angefangen ,sich Pokes aus D/P zu holen und ist mit diesen auch sehr erfolgreich. Sein Finalsieg war zwar etwas glücklich, dass schmälert aber nicht die Leistung ,sondern verdient noch ein Extralob für das benutzen von solch coolen Pokemon wie Donphan <3 ^^


    Ich persönlich hoffe ,dass wir uns noch öfters im Finale sehen werden ,auch wenn ich denke ,dass es in Zukunft schwieriger sein wird...aber wir werden seinh ,freu mich schon auf die nächsten Turniere :D




    Glückwunsch an alle und nochmal ein Lob, dass das alles so zügig lief.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson