Galactic Cup [Top 16]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Regeln, Freundescodes und Kontaktdaten]
    [Runde 1]
    [Runde 2]
    [Runde 3]
    [Runde 4]
    [Runde 5]
    [Runde 6]
    [Runde 7]


    OK, letztendlich ist die Vorrunde dann vorbei, und ich hoffe es hat trotz einigen Streitigkeiten allen Spaß gemacht bisher.


    Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht dass Schweizer System bei vielen Inaktiven zu großen Problemen führt... kannte es ja bisher nur von lokalen Turnieren die an einem Tag stattfanden und da ist es super gelaufen.


    Eine komplette Tabelle mit allen Platzierungen folgt später. Alle Spieler mit 12 oder mehr Punkten sind im Topic von Runde 7 bereits gelistet.



    Top 16 - Brackets


    eXtreme vs ViVo (0:2 - 2:0 - 4:0)
    NIN vs Picollo (0:6 Gameloss - 0:4)
    Impergator vs PUNKER (2:0 - 0:4 - 0:4)
    Pokefan100 vs Fatum (4:0 - 0:4 - 0:3)
    Scept vs Yikarur (0:4 - 1:0 - 4:0)
    Eldar vs Flax (1:0 - 0:1 - 3:0)
    cune vs Smale (0:6 - 4:0 - 6:0)
    Hilikus vs Kedavra (5:0 - 2:0)


    Top 16 Skizze



    Bei der Abstimmung in der letzten Runde wurde nur sehr knapp für eine Beibehaltung der bisherigen Legend Clause gestimmt. Da die Brackets bereits veröffentlicht wurden und jeder seine Gegner kennt, würde es wenig Sinn machen, die Top 16 nochmal extra zu befragen. Deshalb zählt Cresselia weiterhin als normales Legend, es sei denn, beide Gegner einigen sich vor den Kämpfen darauf, es doppelt zu zählen.


    Die Matches werden im KO-System und im Modus best-of-three ausgetragen, das heißt, wer zuerst zwei Kämpfe gewinnt, kommt weiter. Vor dem ersten Kampf können die Gegner festlegen, ob sie diese Kämpfe mit oder ohne Teamwechsel dazwischen spielen möchten. Wurde nichts ausgemacht oder gab es dabei keine Einigung, ist eine Änderung des Teams zwischen zwei Kämpfen erlaubt.


    Aus aktuellem Anlass noch eine kleine Klarstellung: Sollte es zu einem unbeabsichtigten Disconnect kommen, gibt es folgende Möglichkeiten:
    - Wenn der Kampf noch nicht sehr fortgeschritten war, sollte versucht werden, den Spielzustand zum Zeitpunkt des Disconnect wiederherzustellen.
    - Wenn beide Kämpfer einverstanden sind, kann ein komplett neues Rematch mit gleichen Teams gestartet werden.
    - Ist das Ergebnis eines Kampfes zum Zeitpunkt des Fehlers so gut wie entschieden gewesen, kann dem entsprechend führenden Spieler der Sieg zugeschrieben werden.
    - Falls es Streitigkeiten gibt, bitte an mich wenden oder ins Topic schreiben, bei allen öffentlichen Posts jedoch keine Teaminformationen des Gegners verraten.



    Die Runde ist damit eröffnet, weitere Fragen bitte ins Topic. Predictions über Matchsieger sind hier ebenfalls erlaubt.


    Deadline setze ich erstmal keine, da ich davon ausgehe, dass die Leute, die in den Tops sind, ihre Battles auch machen. Seht bitte möglichst zu, dass ihr bis Ende der Woche fertig werdet.


    gl & hf @ all