Galactic Cup [Runde 4]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Regeln, Freundescodes und Kontaktdaten]
    [Runde 1]
    [Runde 2]
    [Runde 3]



    Soa, Runde 3 ist dann beendet. Diesmal hab ich ne Ausführliche Tabelle inklusive Pokémon-Differenz für die aktuellen Standings gemacht.


    Standings nach Runde 3
    [Textversion]



    downloader999 und lali14 wurden aus schon genannten Gründen disqualifiziert. PokeMartin ist auf eigenen Wunsch aus dem Turnier ausgestiegen. Es sind somit 66 Teilnehmer für Runde 4.



    Es kann nun jeder erstmal schauen wie er steht, falls etwas nicht stimmt, bitte hier posten. Im Laufe des Abends werden die Pairings für die nächste Runde herausgegeben und der Topictitel entsprechend geändert.



    - Runde 4 -



    Pairings sind on.


    Runde 4
    [Textversion]


    Bitte wie gewohnt jeder einmal gegen seinen Gegner kämpfen.



    Deadline ist am Mittwoch, den 31.10.2007, um 18:00 Uhr.


    Ich habs diesmal gleich etwas später gesetzt, und es wird keine Verlängerung geben diese Runde. Sonntag oder Montag werde ich eine Zusammenfassung der fehlenden Matches machen.