Galactic Cup [Runde 3]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Regeln, Freundescodes und Kontaktdaten]
    [Runde 1]
    [Runde 2]


    Soa nachdem die letzten Entscheidungen für Runde 2 getroffen wurden, gehts langsam ans Eingemachte bei diesem Turnier.


    Zuerst einmal eine kurze Übersicht der bisherigen Ergebnisse und Platzierungen. Das Dokument enthält außerdem eine Erklärung zum TieBreaker, der bei gleicher Punktzahl entscheidet, wer in der Tabelle höher steht.


    Standings nach Runde 2



    Danach das wichtigste, die Paarungen für die dritte Runde. Jeder kämpft bitte einaml gegen den im Schweizer System zugelosten Gegner. Das Dokument ist als pdf und als txt vorhanden, falls es mit dem pdf wieder Probleme gibt.


    Pairings für Runde 3 (PDF-Version)
    Pairings für Runde 3 (Textversion)


    gl & hf @ all



    Informationen über Warnings und andere Entscheidungen bei nicht gemachten Matches folgen in Kürze oder auch auf Anfrage.


    Standings im txt bzw. BBCode-Format wird es ab der nächsten Runde geben. Momentan sind sie noch nicht so wichtig da es eh erst zwei Runden gab, also wer sie nicht öffnen kann - macht nix. ;)



    Deadline ist am Sonntag, den 21.10.2007, um 23:59 Uhr.