Galactic Cup [Runde 1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Regeln und Kontaktdaten]


    Soa.


    Wir sind jetzt 72 Spieler, daraus ergibt sich dass 7 Runden im Schweizer System gespielt werden. Die Pairings werden zufällig ausgelost für die erste Runde, später werden immer möglichst Spieler mit gleich vielen Punkten gegeneinander antreten. Jeder kann bis zum Ende der Schweizer Runden mitspielen. Wenn jemand aus irgendeinem Grund vorher keine Lust mehr hat, möge er sich bitte bei mir abmelden.



    Die Pairings liegen im PDF-Format vor, da es sehr umständlich ist das alles aus dem Programm zu kopieren und dann in BBCode zu formatieren. Ich denke auf diese Weise ist es übersichtlicher. Wenn jemand die Datei nicht öffnen kann kann er mich natürlich gerne nach seinem Gegner fragen. Bei Fehlern bitte melden, ich hab zwar versucht alle Fehler die durch das automatische Auslosen entstanden sind (abgeschnittene Freundescodes usw.) auszubessern, kann aber gut sein dass ich was übersehen hab.


    Pairings


    -edit-


    Da es Probleme mit der Datei gab, hier nochmal die Liste direkt.



    Jeder kämpft einmal gegen den zugewiesenen Gegner und postet bitte das Ergebnis nachher hier. Ich werde es dann ins Programm eintragen und nach jeder Runde die Standing (Platzierungstabelle) posten.


    gl & hf @ all



    Deadline für Runde 1 ist am Sonntag, den 07.10.2007 um 23:59 Uhr.