Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die Folge war spitze heute, genail, Super, einfach wunderbar , wie (fast) immer eben!
    Meinen Kommentar sehrt ihr ausfürhlich um entsprechenden Topic!
    Und noch besser find ichs natürlich, dass unser Ash jetzt das 4.Zonensymbol wieder völlig verdient und noch dazu in einem so geilen Kampf gewonnen hat :top:
    :top: ASH :top:

  • @Lavinia: Oh nein, Mathewettbewerb. Hör mir bloß damit auf, das ist sowas von schrecklich o_O ich kann mich da noch gut dran erinnern...ich hab da total versagt XXD
    bei uns sind grad mal 10 jungs, der rest ist alles mädchen....und wir sind 29 schüler o_O Joa, erste woche war auch schrecklich bei uns....´die neuen lehrer sind schlimm und der stundenplan is auch grottig. Montags 9 stunden und der rest immer 6 stunden bis 13:10 uhr, omg xD Und unsere schule is so dumm....das mit der Bücherausgabe hat nicht wirklich geklappt. Die wollten das mit dem Computer machen mit solchen Codes und das die dann eingescannt werden. Natürlich hat das mal wieder nicht geklappt und wir machen das wieder auf die alte Tour - Namen reinschreiben und umständliche Listen ausfüllen xD. War das bei euch an der Schule auch so, Lavinia? Meine Lehrerin meinte, dass ganze würde am Schulsystem von Hessen liegen und an dieser Minstierin da, dass soviel Chaos wegen den Büchern herscht oO


    Zu dem Mega Hiro Special: Vor Ash liegen Naruto, Sasuke und Yami Yugi. Ziemlich dämlich, denn von denen find ich nur Sasuke cool xD Ash sollte meiner Meinung nach auf Platz 1. Ka, welche Kriterien da gelten lol die meinung der leser is denen ja immer ziemlich wichtig.


    Super Nintendo verkaufen? OMG, das könnte ich iwie nicht....

  • Zitat

    Original von Amy
    @Lavinia: Oh nein, Mathewettbewerb. Hör mir bloß damit auf, das ist sowas von schrecklich o_O ich kann mich da noch gut dran erinnern...ich hab da total versagt XXD
    bei uns sind grad mal 10 jungs, der rest ist alles mädchen....und wir sind 29 schüler o_O Joa, erste woche war auch schrecklich bei uns....´die neuen lehrer sind schlimm und der stundenplan is auch grottig. Montags 9 stunden und der rest immer 6 stunden bis 13:10 uhr, omg xD Und unsere schule is so dumm....das mit der Bücherausgabe hat nicht wirklich geklappt. Die wollten das mit dem Computer machen mit solchen Codes und das die dann eingescannt werden. Natürlich hat das mal wieder nicht geklappt und wir machen das wieder auf die alte Tour - Namen reinschreiben und umständliche Listen ausfüllen xD. War das bei euch an der Schule auch so, Lavinia? Meine Lehrerin meinte, dass ganze würde am Schulsystem von Hessen liegen und an dieser Minstierin da, dass soviel Chaos wegen den Büchern herscht oO


    Zu dem Mega Hiro Special: Vor Ash liegen Naruto, Sasuke und Yami Yugi. Ziemlich dämlich, denn von denen find ich nur Sasuke cool xD Ash sollte meiner Meinung nach auf Platz 1. Ka, welche Kriterien da gelten lol die meinung der leser is denen ja immer ziemlich wichtig.


    Super Nintendo verkaufen? OMG, das könnte ich iwie nicht....


    Also ich mag unsere Schule. Sie hat vor allem einen besseren Ruf als die Lioba, das 2. Gymnasium unserer Stadt. Obwohl die Lioba für "hoch gebildete" dasteht, scheinen sich 75% nur einzukaufen. Ich könnt da nicht hin, vor allem weil ich die ELS so mag. Die Schule ist ganz ok, nur unterliegen wir seit letzter Zeit U+ (da lernen wir doch eh nichts) und G8 (verkürztes ABIjahr) Haben Freunde aus der 7, 6 oder 5. Meist 7 oder 9 Stunden jeden Tag.


    Also, heute haben wir eine kleine Revolution begonnen. Wir drei, Sacha, Simon und ich (waren mit mir in der alten BioAG und sind jetzt 7, naja, Sacha ist in der 6, aber er wollte uns wieder dabei haben) haben uns vor Büro der Schulleitung gestellt und solange gerufen bis BioAG wieder für alle war. Dannach gab es in der gleichen Pause noch einen Freundenstanz. Lol, die anderen haben wohl gedacht wir wären verrückt geworden, oh man :lach:
    nach unserem Siegeszug war es mir so egal das wir die nächste Stunde Mathe haben.


    Unsere Bücher haben wir ohne Probleme ausleihen können. Aber wir haben noch nicht unser Reli-buch.


    In der englischstunde haben wir uns selbst drangenommen bei den Vokabeln - so ein Spiel, das frau Damm mit uns gemacht hat mit dem erklären der Vokabeln - Activity ähnelnd Dabei:


    Kevin: wen nehm ich jetzt dran...?
    Frau Damm: In english please
    Kevin: Cette a qui?


    :lach: oh man, in letzter Zeit haben wir alle so ein französisch-tick.


    Wir sind jetzt auf dem weg nach Kalbach (Pday) gegangen um zu sehen wie das so ist. Ich hatte nicht unrecht mit meinem eingerosteten Navigationssystem. Auf dem Weg haben meine Mutter und ich uns total schrott gelacht.


    Mum: rechts?
    Ich: ja


    ---5 minuten später---


    Ich: naja, vielleicht war es ja doch links


    :lach: hach, ich bin eingerostet. So ging es die ganze Fahrt und wir sind da erst nach Nieder Rosbach gekommen. Jetzt versuche ich Karten für die Bahn zu finden. Ansonsten müssen wir, Lena und ich, wohl laufn (das kann ja noch spaßig werden bei 40 km).



    Heh, wenn ihr DP44 gesehen habt: ASH HAT EINMAL NUR SEINE HOSE AN, IST bzw. SHIRTLOS!!!!


    Ich finde es sieht besser aus, wenn er anstatt seinen Boxer-shorts die Hose zu freiem Oberkörper anzieht. Und in der Staffel sieht er seehr aus wie ein Teenager. Also... 16. So geil!


    Was Ash so ausmacht, es ist ein ganz normaler Junge. Er wird in den Folgen meist als Superheld dargestellt, nur macht es ihn so liebenswürdig, das er immer alles darum tut. Im gegensatz zu Naruto kann er nicht diese komischen Ninja bewegungen oder kann sich nicht so verwandeln wie Yugi. Er ist einfach ein sehr mutiger und willenstarker Junge. Also wenn man ihn nicht deßhalb nicht mag, dann weiß ich auch nicht.


    Zeigt Pokemon nicht, das jeder, der sich nur überwindet sein eigener Held sein kann? Ich find das so cool.



    Was für moralen kann euch Ash eigentlich geben? (also, kommt mir jetzt nicht damit, das zu viel entspannung ungesund ist :D - das hatten wir schon)

  • Oh mein Gott , er hat wirklich auf Französisch geantwortet ?? XDDD Und das mit der Auto fahrt XDD !!


    So hier kommt mein öder Tag :


    Ich stehe auf !! Bad ist zu !!


    Ich : Sora mach das Bad frei , oder soll ich nochmal versuchen die Tür aufzukicken ??


    Sora : Gleich !!


    Ich : Nicht Gleich jetzt !!



    Tür : Bamm (Schrott)


    Sora : Nich schon wieder -.-" !!


    Ich : RAUS SORA !!!



    Später beim Früstück :


    Sora : Es sind keine Kornflakes mehr da !!


    Ich : Dann kauf welche !!


    Sora : Hallo , wir müssen Gleich zur Schule !! *tick zeig*


    Ich : Dann später !!-.-



    In der Schule :


    Lehrerin : So jetzt erklärt die Wörter auf English und ohne drei Wörter die ich sage zu benutzen !! *nimmt mich dran* So erkläre Sonic ohne : quick , break throw und Wall !!



    Ich : öhm ... When Schumacher drive F1 he fly throw it and destroy it !!


    Lehrerin : Nein !!


    Ich : Okay ... A Comic Figure with it´s Name ! The Comic Figure is blue and a Hedgehog !!



    Meldet sich einer (ausgerechnet Sora-.-" )


    Ich : Sora !


    Sora : Sonic !!



    PS : Die anderen wussten das Wort nich !! XD


  • ach ja,


    [Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb82/ash-club/episodes/10sea/dp044/55.jpg]


    ich hab alle picx mit einem guten Ash^^ 65

  • So ich habe mir heute die DVD des siebten Pokémon-Films bei Amazon vorbestellt, nachdem der Preis wieder unter 10 Euro liegt. Hab den Film zwar schon gesehen, von der Story her ist er nicht wirklich super, aber in der Sammlung soll er halt doch stehen. Die Synchro wird mit Sicherheit auch wieder mieserabel sein, hab nämlich jetzt erst gehört, dass die beiden Filme (6 und 7) von der UFA hineinander weg besprochen wurden, nur die Releases sind im Abstand.


    Also ich wollte mir ja den Kommentar eigentlich verkneifen, aber ... also ich war mit 16 schon deutlich durchtrainierter, entweder sollte Ash da mal was tun oder er ist immer noch ewige 10 Jahre jung, letzteres ist wohl bei einer Animefigur wahrscheinlicher =)
    Das mit dem Alter wurde ja auch wieder heute in der Episode deutlich; so naiv wie Ash in Liebesdingen ist - das kann doch nie was mit Misty oder Hikari werden :finger: Selbst Max ist da schon reifer. Immerhin hat er jetzt Gewaldro, wenn auch eins, dass derzeit seelisch auf dem Tiefpunkt ist.

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Was meinst du mit ach ja , die Sache mit der Tür und Sora im Bad der Ash pic ??


    Ash pic, aber wenn du das schon sagst, beides (ich bin ja so entschieden)


    Ich bereite mich für den Pday morgen vor, wir leihen uns das navigationssystem von der Mutter meiner Freundin aus. Aber bei den Haaren führ ich mich schon so auf die Dawn. Wie ähnlich man einem Animecharacter sein kann. Die sache wird mir jetzt zu haarig.


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Also ich wollte mir ja den Kommentar eigentlich verkneifen, aber ... also ich war mit 16 schon deutlich durchtrainierter, entweder sollte Ash da mal was tun oder er ist immer noch ewige 10 Jahre jung, letzteres ist wohl bei einer Animefigur wahrscheinlicher =)
    Das mit dem Alter wurde ja auch wieder heute in der Episode deutlich; so naiv wie Ash in Liebesdingen ist - das kann doch nie was mit Misty oder Hikari werden :finger: Selbst Max ist da schon reifer. Immerhin hat er jetzt Gewaldro, wenn auch eins, dass derzeit seelisch auf dem Tiefpunkt ist.


    Vielleicht sieht Ash einfach nicht danach aus. Ich glaube eigentlich er ist immer noch 10 (damit ich mich an AADL festhalten kann), aber körperlich stark ist er. Es ist ziemlich schwer einen Berg hochzuklettern. Natürlich ist das aber noch nichst im vergleich (hab ich ja auch schon gemacht) wenn du siehst wie er erst springt, in der nähe einses Baumes um sich abzustoßen und dann höher zu springen. DP3. Rettungsaktion von Pika. Er ist einfach nicht "stark" gebaut, doch dafür hat er eine gute koordination.


    Nur... manchmal ist es ja sein Wille, der ihn weiterbringt, also wiederspricht sich das.


    Ich sag nur, ich hab einen guten Bizebs. Eigentlich ganz normal, auch nicht sooo besonders, aber wenn man ihn zu Ash vergleicht sieht man einen kleinen Unterschied.


    Ich glaub der kommt vom früheren Judotraining.



    Ist doch ok, wenn er nicht viel von Liebe weiß. (Ich mein ja, das ist auch ein süßer Punkt bei ihm) Mit 10 war ich selbst da auch nicht anders. Bis jetzt weiß ich davon nicht direkt. Aber ich bemerke schon, wenn es da ein echtes Paar gibt oder halt nicht.

  • Lavinia : Ich musste dieses Pic einfach Posten !! Und wegen der damn Tür : Ich musste sie aufkicken , sonst hätt ich nie geschafft mich zu Waschen e.t.c vor School !!


  • Das Ende ist ja echt süß^^
    Wenn wir schon mal dabei sind,mein Tagesablauf am 2ten Schultag:


    Morgens


    Fehrnsehrwecker geht an.
    Mum: "Nina,aufwachen!"
    Ich noch im Halbschlaf: "Nee.....ich will jetzt nicht mit Pikachu trainiren......"
    Mum: "Häääääää?????"
    Ich -inzwischen wieder wach- : "Ähm.....nur noch 5 Minuten?
    Biiiiiiiitte! *liebesgesicht mach*"
    Mum: "Guck mal auf die Uhr! *aufuhrdeut*"
    Die Uhr zeigte 7.30 Uhr!
    Ich: "Ouh.....SADELNPASTE!!!! :waah: "
    Ich renn nur ins Badezimmer,zieh mich an,putz Zähne (in rekordzeit!),mach mir die Haare.
    Ich denk,während ich mir die Haare kämm: "Mir die Haare Kurtz schneiden zu lassen,war garnicht mal so dumm! ^^"
    Gucke ich auf die Uhr im Badezimmer,und was steht da für ne Zeit????
    7.30!!!!
    Ich: "grrr.....MUM??????"
    Mum: "Jaaa?"
    Ich schreie: "HAST DU ETWA DIE UHR VORGESTELLT???????"
    Mum ganz trocken: "Ja,warum? ^^ "
    Ich: "AHHHHHHH!!!!!!! *gegen badezimmertür Hämmer* "
    Mum: "Gehts dir gut?"
    Ich: "NEIN!"
    So ein angeschreie ist bei uns immer nur ein Gag^^


    In der Schule 1Stunde bis 1te Pause:
    Ich musste erstmal 4 Stockwerke hoch laufen -.-
    Ich zu meiner Schul-Freundin: "Könn die nicht mal nen Fahrstuhl auffstellen?"
    Georgina: "Anscheinend nicht! ^^ "
    Ich: "Scheiße mann!"
    In der Klasse angekommen (nachdem wir 5 Minuten auf den Lehrer warten mussten)
    Herr Enders (klassenlehrer): "Guten Morgen!"
    Wir: "Guten morgen Herr Enders!"
    Ricardo kam zu spät,kamm aber sehr gellasen in die Klasse.
    Ricardo: "Hi,Herr Enders!
    Ihr Dorfpolizist ist wieder da! ^^ "
    Herr Enders: "Ich wusste,ich habe was vermisst!"
    Bis zur ersten Pause hatten wir Mathe und Englisch.
    Nach der Pause Englisch und dann -nochmal- Mathe.


    In Mathe
    Herr Enders: "So,wofür steht das x in dieser Aufgabe?"
    Niemand wusste es.
    Und ausgerechnet ICH,die,die in Mathe nicht gerade ne Leuchte ist,melde mich.
    H.Enders: "Nina!"
    Ich: "Das x bezeichnet eine Belibige Zahl!"
    H.Enders: "Richtig!"
    Nichtmal die Realschüler wussten das. :waah:
    Danach verspottet mich Janet:
    Janet: "Ohh....unser Pumelchen kann rechnen!"
    Ich kontere: "Uhhh!
    Und unsere Hole Tussi Janet kann Sätze zusammen setzten!
    Und sie ergeben sogar Sinn!"
    Da war Herr Enders gerade unten.
    Janet: "........."
    Die anderen lachen sich tot.


    Nach der Schule
    Ich komme nach hause gehetzt.
    Ich *Wohnungs tür auffreis* : "HAST DU DC AUFGENOMMEN?????"
    Mum: "Du hast Glück!
    Gerade in dieser Sekunde fängt der Intro an!"
    Ich: "HALEJULIA!"
    Also guck ich erstmal Conan und Pokémon.
    Danach spiel ich Animal Crossing: Wild World.
    Mum: "Ich bring mal kurz den Müll weg!"
    Ich: "OK"
    Als mum wieder da war,wollte sie mich mal wieder reinlegen.
    Mum: "Ich tuh Susi (meine Katze) in den Ofen!"
    Ich (voll aufs spiel konzentriert) :"Ja mach man."
    Mum: "Hmm.....ich pack Flecky (mein meerlie) in den Toaster!"
    Ich: "Okey!"
    Mum: "Ich spring aus dem Fenster!"
    Ich: "Wenn du unbedingt willst.
    Ich mach den Dreck nich weg!"
    Mum: "Ich tuh deine ganzen Pokémon Spiele in Müll!"
    Ich: *mich schützend vor mein spiele Regal stehl* "WENN DU DAS TUST,BIST DU DES TODES!!!!"
    Mum: "Ich geh ja schon......^^"


    Und ab 18.00 bin ich am Com^^



  • :lach: oh man, die letzten Sätze, so köstlich hab ich seit der Fahrt bei der wir uns verirrt haben nicht mehr gelacht. Obwohl... ich lach doch den ganzen Tag wie bescheuert als wär ich abnormal. lol


    Ich hab aber immer einen Grund wenn ich so an die Sachen, die ich mache denken muss. Vielleicht soll ich Entertainer werden... oder doch lieber in die Klappse. :lach:


    Wenn meine Mutter i-was über Pokemon sagt pass ich schon auf, denn es ist meistens negativ. Sie kann egal was sagen, nur nichts negatives über Pokemon.


    Ich träume immer davon ich sei Ash´s Schwester und würde mit Pika trainieren. Aber ich mach das auch nicht gerne. Nur kämpfen, das find ich cool.
    Ich lieg auch immer so lang im Bett. Srell meinen Wecker um 6 Uhr, damit ich 1 Stunde die Augen schließen kann um schön zu relaxen. Dabei denk ich an nichts, aber dann schlaf ich schon wieder ein. Einmal wär ich deswegen schon fast zu spät gekommen.

  • Rosbach xD da war ich auch schon ^^ ich freu mich schon, in 6 wochen is endlich P-day (jedenfalls für mich) xD


    die pics von ash sind ja echt cool o_O


    zum glück bin ich erstmal 3 wochen die schule los, ab montag beginnt mein praktikum. Mal schaun ob ichs schaffe pokemon zu gucken. Die Lehrerin hat gesagt ich soll bis 13 uhr arbeiten o_O

  • Zitat

    Original von Amy
    zum glück bin ich erstmal 3 wochen die schule los, ab montag beginnt mein praktikum. Mal schaun ob ichs schaffe pokemon zu gucken. Die Lehrerin hat gesagt ich soll bis 13 uhr arbeiten o_O


    Mein Praktikum beginnt am 17.September o.O
    Aber irgendwie freu ich mich schon voll dadrauf^^
    Hmm...bis 13 Uhr...... :eek:
    Ich muss da ungefähr um 9.00 anfangen,von 11-12 ist Pause und so gegen 12.30 kann ich varscheinlich gehen :D

  • Zitat

    Original von Amy
    Rosbach xD da war ich auch schon ^^ ich freu mich schon, in 6 wochen is endlich P-day (jedenfalls für mich) xD


    die pics von ash sind ja echt cool o_O


    zum glück bin ich erstmal 3 wochen die schule los, ab montag beginnt mein praktikum. Mal schaun ob ichs schaffe pokemon zu gucken. Die Lehrerin hat gesagt ich soll bis 13 uhr arbeiten o_O


    Oha, Praktikum... was macht ihr eigentlich? Also ich weiß nicht recht - ich würde spaßig finden:


    synchronsprechen, Reporterin oder etwas bei der Polizeistelle.


    Du bist jetzt auch in der 9, Flemmli-Girl?



    Jedenfalls war ich heute beim P-day und ich hab vielmehr mitgenommen als ich dabei hatte und um keinen cent leichter geworden. Mir und Lena hat es gefallen (naja, ich hatte letztendlich doch mehr koordination als sie, schon nach 2 Stunden hat sie Schlapp gemacht und mich gefragt ob wir ne Pause machen. Obwohl... ich glaube es war doch übertrieben immer pausenlos zu Laufen)


    Wir waren an allen Sationen und uns diese Sticker abgeholt. Vom Glücksrad habe ich eine Zubat Figur bekommen. Anfangs war ich noch skeptisch, aber mit der Zeit hab ich es um einiges süßer gefunden. Auf der Bühne hab ich meinen ersten Orden gewonnen.Lol, Pokemon-Trainer Oden. Wir haben schon Anfangs des Ivents ein Panflam und Chelast gesehen. Ich hab nur noch das (echt) süße Chelast abfotografieren können. Es lieg aufrecht. Aber schon nach ein paar minuten haben sie sich verkrochen.
    Also, im Bus war ich nicht. Naja, dannach hab ich mir ganze 4 Buttons machen lassen. Eins mit den drei Startern, eins mit Lucario, eins mit Buizel (das wasser Pokemon) und eins mit Mampfaxo.Chelast war nicht so gut in Pose, daher hab ich das Button der 3 Starter genommen. Da sind alle richtig kämpferisch abgebildet.
    Anschließend habe ich mir Mew geholt. Ich wollte es nicht unbedingt, doch wenn ich es schon angeboten bekam - warum nicht aus schicksalshafter begegnung treffen? xD ich brauchte meinen GBASP eigentlich nicht mitnehmen und der ganze Vorgang ging schnell. Die haben an uns gedacht - denn Handhelds waren schon da.


    Meine Mutter wollte auch so eine Medallie, aber leider besitzt sie kein Pokemonwissen. Naja, die Orden waren fast alle schon weg und so hat es bei so vielen Menschen keinen Sinn gemacht. Den Orden find ich so geil, den könnt ich überall mitnehmen. Ich sitz jetzt mit ihm vor den PC.


    Bei dem Gesangswettbewerb hab ich nur deutsche Lieder gehört. Für den nächsten Pokemonday will ich das Lied "OK" der dritten Staffel auf deutsch übersetzen (hab ich schon, passt auch 50% zum Text) und singen lernen, denn ich muss das A von "nämlich" seeeeeeeehr lang sprechen. Das Lied wird vorraussichtlich 1:24 minuten dauern und beim letzten Part will ich die Zuschauer mitmachen lassen.


    Solange keinem die Ohren abfallen wird das ok :D
    Ich hoffe jeder Lacht darüber, denn über meinen Gesang kann man nur Lachen.


    Den Text habe ich jetzt auch ein wenig verändert. So sind die letzten Zeilen:


    "Obwohl ich eure Namen noch nicht weiß
    so weiß ich ihr wartet bloß darauf
    Ich versprech euch alln ich fordre euch herraus!
    OKEY"


    tja, im japanischen opening waren die neuen Pokemon gemeint, jedoch hab ich das so verändert, sodass es auf Trainer bezogen wird.
    Am Pokemonday klingt das, so finde ich, vernünpftig. Vielleicht siehtst du mich Amy. :D


    Um das zu erfüllen brauch ich aber die Karaoke version von OK, wenn jemand weiß wo ich sie mir downloaden kann, bitte nur PMmen.
    Den Song findet ihr hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=EWDZ39jMkJY


    Das war ein gelungener Tag.
    Ich wünschte mir aber dennoch, das wir so eine art Pokemonreise machen könnten. So sollte es für diesen Tag alle Orden der Sinnoh region zu erkämpfen geben. Das wär doch cool, wenn da diese Tourveranstalter ein Deck aus Karten und ein team auf dem DS oder GBA hat. Dann könnt man sich alle 8 Orden erkämpfen. Letztens macht man so ne art Pokemonliga und die besten 3 bekommen geschencke wie Poster und so.
    Hach, aber ich denke die Kosten wären unakseptabel.


    Noch eine Idee wäre der "Survival Forest", eine Art labyrinth durch den man sich rauskämpfen muss. Naja, mit Fragen halt^^. Die ersten, die in die Mitte des Labyrinths kommen bekommen halt die großen Preise. Wer sich verirrt hat wird aus dem Labyrinth begleitet und kann wenn er will noch mal neu anfangen. Pappe kann jeder bezahlen und färben :D

  • Ohja Lavinia , Synchroniesieren würd ich auch gerne !! :D :D Aber ich mach wohl im Hugendubel :gum: :gum: , im Prakti muss man eigentlich nur Sklave spielen !! :gum: :gum:

  • "Der Feind in mir"


    so soll die Folge "Battle Pyramid! VS Regirock!!" auf Deutsch heißen. Bisafans hat glaube ich einen Fehler gemacht, den "Vergeben und Vergessen" scheint für mich die Folge vor der heiß ersehnten zu sein.


    Ich finde der Titel passt! *ja!* das wird endlich mal richtig auf Ash fokusiert, schon vom Titel her.