Ash Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • das ist die url auf der seite wo wir gerade sind http://www.animeg.de/forum/a/t…?postid=873172#post873172 <-- die url ist der addresse einer datei oder website ich denke jetzt bist du ein bisschen schlauer geworden es ist doch schön jeden tag was neues zu lernen das nichts mit schule zu tun hat ^^

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Okay mal probieren : Äh nicht geschafft ...........Schnief ;(   ;( !!! Ähm was ist der URL ???


    Da ich meine Bilder in den eigenen Dateien habe !!! HäHäHä !!! -_-'


    "url" ist der Link, das ist sowas wie dort oben in der Leiste deines Webs. Da kannst du... www.bisafans.de
    eingeben. Das ist dann die url. Und jedes Bild hat ne url . Ob von deinem PC, oder vom Web. Wenn die url falsch ist, kannst du dein Bild nicht zeigen. Gib keine Url von deninen Dateien an. Aus eigenerfahrung kann ich dir sagen, das dein Ordner privat ist. das Bild wirst nur nu sehen. hoste das Bild von deinem PC auf photobucket.com
    oder hier bei Dateianhänge. um das bild hier zu bekommen musst du dann den url zwischen deinen img code eingeben.


    hierhinkommtdeinurl


    Man kann die Bilder nicht direkt hierhin kopieren, das speichert der pc nicht als grafik wie im Word programm. Das hab ich früher falsch gemacht.


    EDIT: Das Bild müsste dann automatisch erscheinen, ich hab für diesen Beitrag bei optionen nur den IMG code blockiert, um es dir zu zeigen.


    Wenn du auf andere Beiträge mit Bildern auf Quote gehst siehste den code voll in action^^


  • Kapiert danke !!!


    http://www.filb.de/content/anime/dp037/026.jpg


    [img/] 236 [img/]


    So ??


    Oooooooooohhhhhhhh !!!! Es klappt net !!! ;(   ;(   ;(

  • Zitat

    Original von Palkia X


    Kapiert danke !!!


    http://www.filb.de/content/anime/dp037/026.jpg


    Kannst den img code mal gleich probieren:
    http://www.filb.de/content/anime/dp037/026.jpg


    Eckige klammern krigst du hin indem du auf "Alt GR" drückst und dann auf die 8 oder ( und 9 oder ) drückst.
    War jetzt ein wenig ungenau:
    8 + Alt GR = [
    9 + Alt GR = ]
    Nach einiger Zeit macht man das sogar automatisch.


    Geh mal auf Quote (Zitat) und schaue dir diesen code an:


    http://www.filb.de/content/anime/dp037/026.jpg


    Mindestens ein rotes x soll kommen, weil filb das nicht zulässt. dann hast du alles richtig gemacht (außer das der url falsch ist)


  • Okay probier :


    http://www.filb.de/content/anime/dp037/026.jpg


    Und Geschafft !!!!! Jej !!! JUUUUHHHHHUUUUUU !! Vielen Lieben Dank !!! :top: :top:


    Aber echt mal jetzt : Ash sieht doch total cool aus in der Pose !!


  • Bitte schön! Und damit jeder weiß von welchem Bild die rede ist:
    http://i170.photobucket.com/al…0Shinnoh/473403027976.jpg

  • Lieblings Pic´s anhängen , und über Ash labern !!! :D   :D


    Lavinia deine Bilder sind sehr Gut !!!!! Wenn ich nen Scanner bekomme , dann zeige ich dir meine Ash Bilder !!!


    PS : Auf den Bildern ist Ash (meistens) mit Naruto und Jaden aus GX zusammen !!! Ich hoffe das Stört dich nicht !!!


    Aber jetzt einmal ein Top Thema : Ich habe herausgefunden das jeder Mensch einmal einen kleinen Ash in sich hat !!! Gute sowohl schlechte eigenschaften !!! Da kann ich euch sogar ne Geschichte erzählen : Es war heute als gerade die 2-Folge vom täglichen Dreierpack Pokemon im Tv lief ... Tja da war meine Mutter noch am Kochen .... sie setzte sich neben mich (sie schaut auch gerne Pokemon) da fängt plötztlich mein Bauch genauso laut zu Knurren an wie der von Ash # Kuckt verlegen # da sagte meine Mutter nur :Mann du bist genauso wie Ash !! HAHAHAHAHAHA !!! Erzälht doch mal welsche Ash eigenschaft ihr habt !!!!

  • Ich hab n problem mit meinem PC:
    Das "Receiver Service Center" oder so sendet mir als solche problemberichte. Alle 5 sekunden. wenn ich nicht was mache ist mein screen von Problemberichten gefüllt. Ich mach da immer "problem bericht senden", aber das ist nicht die Lösung. ich weiß nicht was nun.


    Zitat

    Original von Palkia X
    So eins meiner Lieblings Pic´s :


    http://www.filb.de/content/anime/dp012/082.jpg


    Hach .... ich liebe die Pose mit der Hand !!! (Kuckt im Moment Verträumt ...)


    Das das x erscheint zeigt, das du was gelernt hast, aber am besten und hostest dein bild auf einem eigenen Anbieter. http://photobucket.com und http://tynipic.com sind die erfolgreichsten die ich kenne


    http://i170.photobucket.com/al…/Ash/03%20Shinnoh/082.jpg


    Stimmt, echt heiß.


    Zitat

    Original von Shadow of the Darkness
    tjaja was machen wir eigentlich sonst noch in dem fanclub


    Zitat

    Original von Palkia X
    Lieblings Pic´s anhängen , und über Ash labern !!! :D   :D


    außerdem über seine Synchronsprecher und Pokemon sprechen und vielleicht sogar Bilder von diesen anhängen. Freundschafften mit anderen aus dem Club schließen, über die Beziehung zu Ash und seinen Freunden und Pokemon sprechen, anderen Helfen, über psychologische Hintergründe sprechen und selbsgezeichnete Bilder oder AMVs mit Ash hochladen.


    Zitat

    Original von Palkia X
    Lavinia deine Bilder sind sehr Gut !!!!! Wenn ich nen Scanner bekomme , dann zeige ich dir meine Ash Bilder !!!


    PS : Auf den Bildern ist Ash (meistens) mit Naruto und Jaden aus GX zusammen !!! Ich hoffe das Stört dich nicht !!!


    Stört natürlich nicht. Das ist das Cover einer Zeitschrift, nicht?


    Zitat

    Original von Palkia X
    Aber jetzt einmal ein Top Thema : Ich habe herausgefunden das jeder Mensch einmal einen kleinen Ash in sich hat !!! Gute sowohl schlechte eigenschaften !!! Da kann ich euch sogar ne Geschichte erzählen : Es war heute als gerade die 2-Folge vom täglichen Dreierpack Pokemon im Tv lief ... Tja da war meine Mutter noch am Kochen .... sie setzte sich neben mich (sie schaut auch gerne Pokemon) da fängt plötztlich mein Bauch genauso laut zu Knurren an wie der von Ash # Kuckt verlegen # da sagte meine Mutter nur :Mann du bist genauso wie Ash !! HAHAHAHAHAHA !!! Erzälht doch mal welsche Ash eigenschaft ihr habt !!!!


    :lach: oh ja, du bist ein typischer Fall. Satoshi Tajiri (oder die co. Produzenten, Tajiri hat das spiel erfunden und es gibt welche die die anderen zeichnen und somit ihre Charactere bestimmen) hat sich was beim Character von Ash gedacht. Er hat versucht ihn an sein alter anzupassen. Zum Beispiel war er anfangs noch frech, doch mit jeder erfahrung legte sich das. Du hast so ziemlich recht. Und so wie Menschen sind, mögen sie das, was sie sind (das sieht man zum Beispiel am Mensch und seinem Haustier. Da Veronika ihn nun Synchronisiert ging Ashs eigentlicher Character verlohren. Darum wird er in Deutschland wohl nicht so gemocht.


    Vom 2. Deutschen intro war ich sehr enttäuscht. Nur 16 sekunden. In Amerika war das video 1 minute lang und war ein viel besseres video.
    Irgendwie komm ich auf den gedanken, Pokemon Deutschland hatte diese Zeit wirklich nicht viel Geld für die deutsche produktion. Der englische intro ist viel tiefgründiger und hat wenigstens Ash drinnen und Team Rocket. Mit dem Intro kann ich mich nicht anfreunden. Die Pokemon werden fokusiert...
    http://i170.photobucket.com/al…20Johto/english2_0001.jpghttp://i170.photobucket.com/al…20Johto/english2_0003.jpg
    ^Ihr glaubt mir nicht, das sie selbstaufgenommen sind.


    Ist das nicht süß?:
    [IMG:http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/th_mandenkterst-wiesuess.jpg]
    Nichts ist so wie es scheint, außer vielleicht Relaxo´s hunger^^.
    http://i170.photobucket.com/al…0Kanto%20-%20Johto/hm.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…0-%20Johto/losglurak2.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…to%20-%20Johto/auauau.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…20Johto/wussteichdoch.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…-%20Johto/umarmemich2.jpg
    <-sorry für die qualität, aber es ging nicht besser.
    Ash: Ich liebe dich, Misty :lach:
    http://i170.photobucket.com/al…%20Johto/fragezeichen.jpg
    Ash: uhm... das hab ich jetzt nicht gesagt...



    Kann jemand noch Avas von seinem eigenen Rechner hochladen? Ich wollte eigentlich mein Ava ändern aber das ging nicht und jetzt hab ich das.


    Ich wollte dieses von einer Freundin aus den Staaten hochladen:
    http://i170.photobucket.com/al…%20Johto/394021071063.jpg

  • man!,ich hatte computerverbot bis heute sonst hätte ich schon früher was geschrieben.wie auch immer.
    um nochmal auf das thema zeichnen zurückzukommen ich zeichne zuhause auch sehr viel auch ash.ich versuch mal eins zu scannen und hochzuladen.


    p.s:Jeah!Lavinia is wieder online!

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Vom 2. Deutschen intro war ich sehr enttäuscht. Nur 16 sekunden. In Amerika war das video 1 minute lang und war ein viel besseres video.
    Irgendwie komm ich auf den gedanken, Pokemon Deutschland hatte diese Zeit wirklich nicht viel Geld für die deutsche produktion. Der englische intro ist viel tiefgründiger und hat wenigstens Ash drinnen und Team Rocket. Mit dem Intro kann ich mich nicht anfreunden. Die Pokemon werden fokusiert...


    Das Intro wurde genau ab dieser Episode gekürzt, weil nämlich offiziell die Folge 110 - Wasser marsch! schon zur dritten Staffel gehört. Das ist den den USA genauso, es wäre ja auch unsinnig gewesen hier schon das Jotho-Intro zu bringen, um trotzdem einen "Schnitt" zwischen beiden Staffeln zugeben, wurde das Intro gekürzt. Der Grund für die ganze Aktion ist, ab diesem Zeitpunkt wollte 4Kids für jede Staffel unbedingt in 52 Folgen haben, natürlich passt das nicht zu den Geschehnissen in der Serie. Gutes Beispiel dafür ist auch das Intro der 8. Staffel, bei dem schon die Kampfzone unter anderem zu Hoenn mit eingeläutet wird. Hier hatte es nämlich ebenfalls mit dem 52 Folgen nicht geklappt, direkt nach der Hoenn Liga einen Schnitt zu machen, sondern es mussten auch noch ein paar Folgen der Kampfzone mit dran gehangen werden.
    Bei der fünften Staffel das gleiche, hier wird auch einfach kurz vor den Silberkonferenzen abgebrochen, weil die 52 Folgen schon "aufgebraucht" waren, mit dem unterschied, dass hier das Intro nicht geändert wurde (hatte ich ja schon vor kurzem erklärt).
    Diese ganze unsinnige Aktion mit 52 Folgen pro Staffel bringt teilweise die Serie echt durcheinander. Erst seit dem mit der 9 Staffel, die Pokemon Company Amerika für die Serie selbst zuständig ist, wurde damit aufgehört.
    Die Folgen der wirklichen zweiten Staffel haben dann alle dieses Intro wie du es beschreibst, ich hoffe auch innigst, dass dies Folgen bald wiederholt werden.


    http://i170.photobucket.com/al…20Johto/wussteichdoch.jpg


    Auch so eine witzige Stelle:


    T: Relaxo setzt seinen Hyperstrahl ein.
    A: Das hab ich gewusst... (der Tonfall, grandios :D )

  • Ja es gibt schon Bilder wo die drei auf´nem Cover drauf sind !!!!! Aber abgucken is nicht so mein Fall ich zeichne lieber Eigene oder wenn mir nix einfällt ...... tja dann is mir Langweilig !!!


    Ich hab aber auch Bilder (allein Kreationen) wo nur Ash drauf is !!!


    Mir fällt da eigentlich was ein was ich euch erzählen sollte :


    Vorwort


    Ihr könnt euch ruhig schlapp lachen ich lache selber noch !!! :lach: :lach:


    So meine 2 Freundinen und meine 2 Cousengs waren zu Besuch .... uns war Langweilig als mein Bruder auf die Idee " Pokemon Cosplay " kam (zwar wusste er noch nicht mal was das hieß , aber egal) ...... wir holten uns einen alten Hut Zylinder und jeder bekamm zwei Zettel und schrieb jeweils zwei verschiedene Charakter Namen drauf (die durften aber nicht Doppelt vorkommen) Dann haben wir nach der Reihe gezogen ..... :


    1.Freundin-Rocko
    2.Freundin-Hikari
    3.Couseng-Jessi
    4.Couseng-Schwester Joy
    5.Mein Bruder-Tragosso (Da Couseng nr.1 es besser fände wenn Pokemon mitmachen würden)
    6.Ich-Ash (ich hatte mal wieder das größte Glück .... Echt total super ..... :eek: :eek:



    So dann mussten wir Erstmal ORIGINAL-KLAMOTTEN auftreiben was nicht so schwer war *lach* !!
    Ich hab mir Importierten Fan-Sachen von meinem Couseng nr.2 ausgeliehen (der seit diesem Vorfall ein schloss an seinem Schrank hat) Mein Bruder hat einen Rinder-Schädel aus der Küche entwendet und der Rest hat auch was passendes gefunden !!!! Dann hab ich mir (Tonnenweise) Gel in die Haare geschmiert . Tja leider hab ich KEINE schwarzen Haare weswegen ich ein BLONDER Ash war *totlach* !!!! Noch ein Plastik Pokeball in die Hand gedrückt ..... Fertig !!!! Das war richtig lustig , denn wir sollten uns auch noch so benehmen wie die *schrottlach* !!!! Leider war das wieder Normal werden sauschwer : Wir haben mindestens 3-Stunden gebraucht den Rinder-Schädel von dem Kopf meines Bruders abzubekommen !!!
    Freundin 2 kam aus dem engen Rock nicht mehr raus !!!
    Couseng 3 hat die Stiefel nicht wegbekommen !!!
    Und ich habe 5-Stunden gebraucht das Gel raus zu bekommen !!!


    Moral
    Sowas tun wir nie wider und mein Bruder rührt nie wieder Rinder-Schädel an *endlache* !!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Das war der Lustigste Tag in meinem ganzen Leben !!! *lach nochmal*

  • Sag mal Lavinia, du hast doch erzählt, dass eine Freundin in den Staaten so eine Downloadpage hat, wo du Folgen herunterladen kannst. Sind da auch solche Folgen aus der ersten Staffel mit dabei wie "Legend of the Dratini" oder "Beauty and the Beach", die in Deutschland nie gesendet wurden und kann man da auch Folgen aus der neunten und zehnten Staffel loaden? Vielleicht könntest du mir ja mal den Link geben per PM geben, oder du weißt noch andere Möglichkeiten.


  • Das war ja wohl katastrophisch. Ich hab dunkelblonde Haare, aber wenn mal nicht licht drauf scheint dürfte man denken sie seien dunkelbraun. Das würde dann mehr passen, hun? Also, das würd ich mal gerne machen. Wenn ich Sturmfrei hab mach ich das auch. Hättest du den Tag doch fotografiert... . Habt ihr auch ein Roleplay daraus gemacht? Und wie hast du die "ashigen" Haare mit Gel hingekrigt?


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Sag mal Lavinia, du hast doch erzählt, dass eine Freundin in den Staaten so eine Downloadpage hat, wo du Folgen herunterladen kannst. Sind da auch solche Folgen aus der ersten Staffel mit dabei wie "Legend of the Dratini" oder "Beauty and the Beach", die in Deutschland nie gesendet wurden und kann man da auch Folgen aus der neunten und zehnten Staffel loaden? Vielleicht könntest du mir ja mal den Link geben per PM geben, oder du weißt noch andere Möglichkeiten.


    Gerade die von dir genannten Folgen sind dort vorhanden. Aber die Titel sind meistens vom Japanischen ins englische übersetzt worden, achte deßhalb auf die nummer. Auch die Pokemon scheinen noch den japanischen namen zu haben. Viele der episoden gibt es mehrmals in überwiegend japanisch, doch manchmal auch in englisch oder auf japanisch mit englischen untertitel. riesige Liste. Songs, filme und Specials sind dort. Den Link hab ich dir geschickt.


    @ Magnayen:
    Dein Fusioniertes Bild. Sieht süß aus! Gut gewählt, Ash und Mew verstehen sich schließlich immer so gut. Vielleicht wird Mew Ash mal auf seiner Reise Begleiten. Freiwillig versteht sich.



  • @Lavinia : Glaub mir das mit dem Gel willst du nicht wissen ..... hinbekommen hab ich das durch ein Ash Bild aus einer Zeitschrift !!!
    Wegen Fotos : ich hab noch welsche , ich bin auch schon seit ner weile am suchen , doch ich habe sie scheinbar verlegt .... " Roleplay " Haben wir gemacht es war aber einfach nur Lustig als ernst ( vor allem der Jessiauftritt ) Da wir keine Figuren oder so hatten , haben wir Tonnen weiße Pokemon-Plüschis benutzt ( mein couseng hat nähmlich ALLE Pokes die es gibt als Plüschtier !!!!! Manche aus USA andere aus Polen , und wieder andere aus Japan .....