Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kohle.


    Da guckt Ash aber ein bischen Böse :waah: und was mir da auffällt das was Solana an hat ist doch viel zu eng :waah:

    Solana kann das tragen


    also ich mag es wenn Ash so ernst guckt :D


    Ich bummle ein wenig bei ebay rum in der Hoffnung gute Ash sachen oder ein Chelast Plüshi zu finden. Ash T-shirt, Poster oder Zukan...

  • also die sachen von solana stehen ihr und ich mag es auch wenn es ash so böse gucht.


    Ach und lavina
    bei OTR habe ich dich in meiner freundesliste wie kann man videos tauschen?
    Und irgendwie finde ich die folgen in meinem rechner nicht.
    Wo hast du die bei dir den gefunden?

  • Zitat

    Original von sweet_eneco_evoli
    also die sachen von solana stehen ihr und ich mag es auch wenn es ash so böse gucht.


    Ach und lavina
    bei OTR habe ich dich in meiner freundesliste wie kann man videos tauschen?
    Und irgendwie finde ich die folgen in meinem rechner nicht.
    Wo hast du die bei dir den gefunden?

    Due musst zum tauschen erst die Folge suchen. Also die Sendezeit auswählen dann klickt du einen Freund an, der die Folge mit dir Tauschen soll. Vorrausgesetzt dieser hat die Folge aufgenommen.


    Den Ort der Datei kannst du schon vor dem Download auswählen, aber so empfehle ich dir die Such funktion auf deiner Festplatte. Suche nach Dateien und gebe den Namen der Datei an.


  • Naja.. die Socken sehen aus wie auf die Haut gemalt wie so Bodypainting :p

  • Lavinia@ : Wo bekommt man den ne Poketch her ? Ebay ?
    Ach hab mit Palkia zusammen ne Story geschrieben , über Ash und so , wenn du sie lesen willst , dann Poste ich sie schonmal , aber Achtung , die hat 141 Zeilen °° ! Ich weiß , ich Übertreibe gerne !^^"


    The Story , Bitte schön :


    Das Böse in mir



    " Bald werde ich ihn mir schnappen , er ist der Schlüssel ... hihihi.... "



    Die Reise von Ash Ketchum und seinen Freunden geht weiter . Diesmal verschlägt es
    sie auf eine kleine Insel Namens Allera . Ash hofft dort seinen nächsten Orden zu
    gewinnnen .


    " Wow , schaut euchmal die Insel an ! " rief Ash schon gespannt auf seinen Orden .
    " Wenn ich es recht sehe , ist das Allera . " sagte Max um Ash ein bisschen zu beruhigen .
    Das Schiff lief in den Hafen ein . " Bald ist es soweit , dann habe ich meinen nächsten
    Orden ! " Ash schien schon ziemlich siegessicher . " Schaut mal auf dieser Insel befinden
    sich überall Gebierge ! Ich wette hier Leben eine Menge Pokemon ! " Max war kurz am durch-
    drehen . Er wollte sich die Insel ansehen , als ein Teil des Bodens sich auflöste und er zu
    stürzen drohte . " Hilfe ! Helft mir ! " Max schrie um hilfe . " Oh nein Max ! " Ash stieg
    sofort ein Stück herrunter um Max Hand zu fassen ! " Max , halte dich fest ! " Ash konnte
    Max sicher an Rocko reichen als der Boden sich noch mehr auflöste und Ash in den Abgrund fiel .
    " Ash ! " riefen Maike , Max und Rocko , aber Ash fiel nicht , nein er wurde von Jemandem fest-
    gehalten , dieser Jemand nahm Ash auch mit . " Hihihi ... endlich habe ich dich mein Prinz ... "
    Es schien ein Pokemon zu sein , das Ash an einen dunklen Ort mitnahm . Ash war bewusstos und das
    Pokemon sprach : " Nun wirst du alles vergessen , bald wirst du nur noch auf mich hören ...
    hihihi ... " Es schtreichelte Ash behutsam am Kopf und es sprach irgendetwas , das sich wie Gesang
    anhörte . Es hielt Ash in seinen Armen , und sang weiter ... Ash veränderte sich plötzlich , er
    wurde Dunkler , so als ob ihn eine Dunkle Aura umgab ... " Hihihi ... endlich mein Prinz ... "
    Nach ein paar Minuten wachte Ash in den Armen des Pokemons auf : " Wo bin ich ? Was ist passiert ? "
    fragte er verwirrt . Als er das Pokemon sah war seine Verwirrung größer : " Wer bist du ? "
    Das Pokemon antwortete : " Könnt ihr euch den nicht erinnern mein Prinz ? Ich bin euer unter-
    gebenster Diener ! Mein Name ist Darkrai ! " " Wo sind wir ? " Ash war noch ziemlich verwirrt .
    " Ihr seid in eurem Königreich ! " " Königreich ? " " Ja wo solltet ihr sonst sein ? Ihr mein
    Prinz , seid der Herrscher des Schattenkönigreiches ! " " Schatten ? " " Ja , könnt ihr euch denn
    nicht erinnern ? Vor 500 Jahren wurden eure Vorfahren in diesen Düsteren Ort verbannt , für eine
    Ewigkeit , und seid damals hat eure Familie Rache an den Menschen geschworen ! Und ich lebte schon
    immer treu als euer Diener ... " " Ich erinnere mich ... " Ash schaute Darkrai an und schien seine
    Freunde vergessen zu haben ... " Aber ich sehe noch Siluetten von drei Personen ... Wer sind diese
    Personen ? " " Nun mein Prinz , vielleicht sind es diese Menschen an denen ihr Rache nehmen wollt ."
    " Ja du hast bestimmt Recht ... " " Ihr müsst euch umziehen mein Prinz . In diesen Sachen könnt ihr
    nicht zur Zeremonie ! " " Welche Zeremonie ? " " Es ist eine Zeremonie , in der ihr eure Mächte ent-
    gegennehmt ! Und nun zieht euch um ! " Ash zog ein düsteres Gewand an ... ( Sir Arrens Gewand nur in
    schwarz ! ) " Mein Prinz , es ist alles für die Zeremonie bereit . " " Was soll ich tun ? " " Setzt
    euch einfach auf den Trohn und den Rest mache ich . " Darkrai begann wieder Worte wie Gesang zu
    sprechen ... Ein schwarzer Schleier umgab Ash , er wurde enger und enger ... bis er sich an Ash
    setzte ... Darkrai sprach weiter ... Die schwarze Aura um Ash wurde stärker und der Blick in seinen
    Augen ausdrucksloser ... " Die Zeremonie ist beendet mein Prinz . " Darkrai reichte Ash ein schwarzes
    Zepter und verbeugte sich vor Ash . " Nehmt dieses Zepter um eure Mächte vollkommener zu machen ! "
    Ash nahm das Zepter an sich und der schwarz-rote Kristall in der Mitte begann zu glühen ...
    " Nun seid ihr vollkommen mein Prinz ... hihihi ... "
    " Habt ihr ihn gefunden ? " fragte Maike besorgt den Rest . " Nein , er ist wie vom Erdbodenver-
    schluckt ... " " Und was ist mit dir und Pikachu Max ? " " Wir haben ihn auch nicht gefunden ... "
    Schwester Joy hatte alles mitangehört :" Wisst ihr , diese Insel hat eine düstere Legende . "
    " Was für eine Schwester Joy ? " fragte Max neugierig . " Man sagt vor vielen Jahren lebte hier
    ein grausamer König , der aber von einem Göttlichen Pokemon in die Unterwelt gebannt wurde .Diese
    Unterwelt wurde seither Schattenwelt gennant ... das ist nur eine Legende , aber sie spricht
    dazu von einem Schwarzen Pokemon das Sehensüchtig auf seinen Prinz wartet ... " " Aber was sollte
    Ash mit der Legende zu tun haben Schwester ? " fragte Rocko nachdenklich . " Nun ja , euer Freund
    heißt ja Ash , und Ash heißt ja Asche ... wisst ihr der Prinz aus der Legende hieß auch Ash ...
    düster wie Asche ... " " Aber diese Legende ist doch Uralt ?! " sagte Maike verwirrt ...
    " Mein Prinz , wie fühlt ihr euch ? " " Ich weiß nicht , ich fühle mich so merkwürdig ... "
    " Eure Macht ist recht groß ... vielleicht zugroß ...vielleicht war die Zeremonie doch zu
    früh ... " " Was sagst du da ? Ich muss meine Nachfahren Rächen , und deswegen muss ich stark sein ! "
    " Ihr müsst lernen eure Mächte einzusetzen ... " " Dann bring es mir bei ! " " Gut , folgt mir ... "
    Darkrai führte Ash in eine alte Kammer : " Hier werdet ihr lernen eure Kräfte einzusetzen . Hört mir
    Gut zu , ihr müsst euch einfach nur auf euren Hass , eure Wut und eure Trauer konzentrieren . Dann
    werdet ihr diese Macht kontrollieren können ... " " Ich habe verstanden . " Schon nach dem ersten
    Versuch konnte Ash diese Dunkle Macht Kontrollieren , und das Meisterhaft ! " Sehr Gut mein Prinz ...
    sehr Gut ... hihihi ... " Ash wurde immer bessesener von der Macht , er vergass all den Rest , seine
    Freunde ... die Orden ... einfach alles ... " Nun seid ihr Bereit Rache zunehmen , ihr seid dazu aus-
    erwählt die Menschen und ihre Welt zu regieren ! " " Ja , sie bekommen meine Rache zu spühren ... "
    " Mit eurer Macht und dem Zepter werdet ihr diese Welt beherrschen mein Prinz ... " Der Blick in Ashs
    Augen wurde immer Lebloser , er wurde immer Machthungrieger und Rachesüchtiger ... " Wartet ab mein
    Prinz , bald werdet ihr eure Rache bekommen ... hihihi ... "
    Tage vergingen , und langsam glaubten Rocko , Maike und Max an die Legende : " Aber wenn Ash wirklich
    in dieser Schattenwelt ist , wie bekommen wir ihn da raus ? " fragte Max nachdenklich . " Wir haben
    keine Ahnung Max ... " antwortete Rocko . " Kinder ihr glaubt diese Legende ? " eine alte Dame die
    alles mitanhörte kam zu der Gruppe . " Wenn ihr sucht wonach ich denke , dann geht doch in die Gött-
    liche Höhle , man sagt wer reinen Herzens ist soll ein Pokemon namens Aruseus treffen ... Aruseus ist
    das Pokemon das den König auch in die Unterwelt verbannte ... " Rocko , Maike und Max stürmten sofort
    in die Höhle ... " Hier ist diese Höhle ! " sagte Max und schaute dabei auf seinen Pokenavi . " Aber
    glaubt ihr wirklich das Aruseus zu uns kommen würde ? " fragte Maike besorgt . " Einen Versuch ist es
    Wert ! " antwortete Rocko , der versuchte Maike zu ermutigen . Die Höhle war dunkel , und in der Mitte
    war eine Art Altar , auf den Licht schien ... " Was ist das ? " Maike schaute verwundert . Sie fasste den
    Altar an und plötzlich begann die Steinplatte sich zu bewegen ! " Was ist hier los ? " Unter der Stein-
    Platte befand sich eine Halskette , weiß wie Schnee und daneben war eine Inschrift : " Trage diese Hals-
    kette und ich komme wenn du in Gefahr bist , denn du des Reinen Herzens hast die schwere Steinplatte zum
    bewegen gebracht ! " Rocko sagte dazu nur : " Maike , ich glaube dieser Halsschmuck ist wie geschaffen für
    dich ! " dabei grinste er ...
    " Mein Prinz , heute ist der Tag an dem ihr Rache nehmt ! Glorreich werdet ihr die Schattenwelt befreien !
    Natürlich werdet ihr auf diesem Rayquaza reiten ! " Ein schwrazes Rayquaza kam hervor und verbeugte sich
    vor Ash . " Mit diesem Rayquaze werdet ihr in die Menschenwelt gelangen ! " " Gut , ich bin bereit ! "
    sagte Ash und setzte sich auf einen Sattel , der auf Rayquazas Rücken war . " Natürlich komme ich auch mit
    , um euch zu helfen ! " Ash setzte sich die schwarze Kapuze von seinem Umhang auf ... ( Natürlich hat er
    noch das Sir Arren Gewand in schwarz an ! ) Ash ritt auf dem Rayquaza in die Menschenwelt ... Als Ash in
    der anderen Welt auftauchte , färbte sich der Himmel schwarz und ein Sturm kam auf ...
    " Was ist denn jetzt los ? " fragte Max . " Seht mal da , da ist jemand auf einem Pokemon ! " Maike zeigte
    mit ihrem Finger auf Ash . " Das ist er bestimmt ! " sagte Rocko ernst . " Ihm nach Leute ! " rief Max den
    anderen zu . " So wie es aussieht steuert er auf das Sanktuarium zu ... " es war wiedermal die alte Dame ,
    die wie aus dem nichts erschien . " Sanktuarium ? Ähm sagen sie mal , wo kommmen sie eigentlich immer her ? "
    " Das geht euch nichts an ! Und ja , auf der Bergspitze da befindet sich ein Sanktuarium , in diesem
    Sanktuarium befindet sich das Bannsiegel , das das Schattenreich festhält ... womöglich möchte er es zer-
    stören ... ihr müsst euch beeilen Kinder ! " Rocko , Maike und Max machten sich sofort auf den Weg zum
    Sanktuarium ... " Hier ist es mein Prinz ... hihihi ... " " Wo ist dieses Bannsiegel ? " " Es ist ver-
    steckt ! " " Was ?! Wo ist es ? " " Es kommt auf uns zu mein Prinz ... hihihi ... seht doch ... "
    Und tatsächlich , das Bannsiegel , war Maikes Halskette ! " Dieses Mädchen hat die Kette ! Los mein
    Prinz , vernichtet diese Kinder ! Hihihi ... " Ash ging langsam auf Rocko , Maike und Max zu ...
    Darkrai folgte ihm ... Der Regen wurde Stärker , und vom Rand der Insel sah man wie ein Wasser Tornado
    auf die Insel zukam ... " Ash ?! " Maike war verwundert ... " Warte , das ist nicht Ash ! " Rocko hielt
    Maike fest . " Wer bist du ? Zeige dich ? " Rockos stimme wurde unruhiger . " Los Zeige deine Gestalt ! "
    Ash zog die schwraze Kapuze ab ... " Wieso seid ihr denn so erschrocken ? Erkennt ihr mich etwa nicht ? "
    " Du bist es doch ! " Rocko wurde bleich im Gesicht ... " Los mein Prinz vernichte sie ! " Darkrai stand
    hinter Ash ... Ash hob sein Zepter und er erzeugte damit Schallwellen , die Rocko , Maike und Max auf den
    Boden zwangen ... " Ja Gut so verbeugt euch vor mir ! Und nun seht dem Ende ins Gesicht ! " Das Zepter
    wurde glühend rot und gerade als eine Feuerwalze auf die drei zukam , wurde es abgeblockt ... " Aruseus ... "
    murmelte Darkrai ... Ein Silberglänzendes Pokemon beschützte Rocko , Maike und Max ... " Wer bist du , das du
    es wagst mir in den Weg zu kommen ? " Ash wurde wütend ... " Mein Name ist Aruseus , und ich kam um den des
    Reinen Herzens zu beschützen ! " " Pah , das Geschwafel kannst du dir sparen ! " Ashs Wut veränderte das Zepter
    in ein Schwert ... " Hihihi , nun ist dein Ende nahe Aruseus , und das dieser Welt auch ... " Darkrai sprach
    wieder den Gesang ... und machte Ash damit Mächtiger ... Das Schwert glühte in Schwarz-rötlichen Farben ...
    " Und nun beginnt der Kampf ... " sagte Ash murmelnd ... Er schoß kleine Feuerkugeln auf Aruseus , das aber
    mit sprüngen auswich . Dann sprang er hoch zu Aruseus und die beiden bekämpften sich ... währendesen hinter
    einem Felsen " Habt ihr das gehört Jessie und James ? Wenn wir uns dieses Darkrai schnappen und es dem Boss
    bringen , wisst ihr dann was wir bekommen ... " " Na klar wissen wir das Mauzi ! " sagte Jessie hubbelig ,
    und dann riefen alle drei : " Geld , Beförderung und Goldene Cabrios ! " Sie schlichen sich hinter Darkrai
    und hielten ihm den Mund zu ! " Juhu , Beförderung wir kommen ! " Darkrai konnte nicht singen , und Ash
    wurde damit Geschwächt ! Aruseus nutzte die Gelegenheit und stieß Ash gegen eine Felswand , und tratt auf
    das Schwert ... " Du bist besiegt ! " sagte es laut . Darkrai konnte sich in der zwischenzeit von Team
    Rocket befreien und es wieder zum Mond schiesen ! Aruseus schaute Ash an der an der Felswand saß und sprach :
    " Weißt du eigentlich wen du hier vernichten wolltest ? Diese drei Personen ... sind deine Freunde ! " und mit
    einem Schlag fiel Ash alles wieder ein : " Meine Freunde ... ! " " Nein hört nicht auf Aruseus mein Prinz , es
    lügt und ... " " Halte du dich da raus Darkrai , du warst es doch der mich Manipuliert und ausgenutzt hat ! Von
    dir will ich nichts mehr hören ! " " Wie ihr wollt mein Prinz , aber wenn ich gehe kommt ihr mit ! " Darkrai schoss
    einen Schwarzen Pfeil mitten durch Ashs Herz ... " Ash ! " riefen Rocko , Maike und Max gleichzeitig ! Ash aber stand
    auf und sagte : " Darkrai , ich als dein Master gebe dir nun deinen letzten Befehl ... FAHR ZUR HÖLLE !!! " " NEIN ... "
    Darkrai verschwand ... und der Pfeil löste sich auch auf ... Aruseus ging zu Ash und packte ihn : " Weißt du was du fast
    angerichtet hättest ? Du hättest fast diese ganze Welt zerstört ! Aber ich lasse diesesmal Gnade walken ! Denn du hast es
    eingesehen , und alles Teiweise wieder Gut gemacht ... " Aruseus lies Ash fallen ... der Wasser Tornado löste sich auch
    auf und das einzige was noch am Himmel zu sehen war , war ein Regenbogen ...
    Später als die Gruppe auf dem Schiff zur nächsten Insel war , stand Ash an Deck und schaute sich den Himmel an , der voller
    Sterne war ... " Hihihi ... " Darkrai war doch nicht verschwunden , bevor es verschwand klammerte es sich an Ash und wurde
    zu seinem Schatten . Leise sprach es : " Und nun wirst du mir deine Welt zeigen mein Prinz ... hihihi ... "

  • Zitat

    Wow OO. Du bist nett^^. Und 39 Dollar.. das könnte ich grad noch bezahlen xD Ich habe auch ein angebot bei Amazon gesehen für nur 9.00Dollar dafür aber hat es ein merkmürdiges Design
    http://www.amazon.com/Pokemon-…mes&qid=1191154847&sr=8-2
    Das was du da rausgesucht hast sieht mehr wie im Spiel aus.


    Gute arbeit ihr beide. Ich kann mir gut Vorstellen das mal zu einem Manga zu machen. Dürfte ich? Nur gibt es keine Garantie, das ich das wirklich vollbringe.


    Im Grunde spannend. Gespräche und Ablaub so aufgebaut wie in der Serie. In manchen Sachen übertrieben (zum Beispiel mit dem Feuer). Aber TRs einsatz war sooo gut *rofl* :lach:. Goldene Cabrios lol.


    Fragen:
    - Was ist ein Sanktuarium?
    - wie konnten TR Darkrais Mund zuhalten?
    Das Prinzip seines Kiefers versteh ich nicht ganz:
    491.jpg
    ist das rote sein UnterKiefer?
    - wie hat Aruseus Ash hochheben können? Oder nutze es eine Attacke? Letzteres wäre eher unnötig
    493.jpg


    Ich kann mir die coolen Zeichnungen schon richtig vorstellen!!

  • Lavinia : Ein Sanktuarium , ist ein Mystischer Ort ,an dem z.B Heilige Geister leben , sogar bei uns in Deutschland gibt es ein Sanktuarium , es ist im einem Wald , da wo Überall diese schwarzen Steine rumliegen , hast vll. schonmal von gehört ! XD


    Das mit TR ka ! XD Nur so !


    Sagen wir mal einfach nicht vorstellen ! XD , Man kann es so Zeichnen , das es z.B nur die Augen schließt und was weiß ich , die Hände hebt oder so .( Darkrai )


    Das mit Aruseus wieder Ka , einfach nur so aus der Fantasie harausgeschrieben ! XD


    Du kannst es ruhig als Mange veröffentlichen ! Palkia hat mir geholfen , so ne düstere Atmossphäre zu beschreiben , denn mir ist zuerst gar nichts eingefallen , dann hab ich Palkia gefragt (die Schreibt auch alleine so Sachen ) ja , und dann war´s halt so , sie meint ja diese Story geht in X-Factor Psycho über ! XD

  • Wenn ich erst die eigene Domain habe kann ich die Story dort veröffentlichen.


    Der Manga wird leicht verändert.. fürs Ablenken von Darkrai benutze ich ein anderes Mittel von TR. Genau! ich nehme ein Netz! (keine Sorge ich breche das Copyright nicht)


    Jaja, eigentlich wollte ich Darkrai zu meiner Story hinzufügen, aber es sind ja ganz andere Geschichten :D.

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Wenn ich erst die eigene Domain habe kann ich die Story dort veröffentlichen.


    Der Manga wird leicht verändert.. fürs Ablenken von Darkrai benutze ich ein anderes Mittel von TR. Genau! ich nehme ein Netz! (keine Sorge ich breche das Copyright nicht)


    Jaja, eigentlich wollte ich Darkrai zu meiner Story hinzufügen, aber es sind ja ganz andere Geschichten :D.


    Dann muss es sich aber erschrecken , und denn Mund halten ! XD Man hätte auch Tesafilm benutzen können ! XD Sorry , ich habe einfach so geschrieben , habe mir nix bei Gedacht , aber das mit den Goldenen Cabrios is schon ein Hit nich ?

  • Zitat

    Original von ~Link~


    Dann muss es sich aber erschrecken , und denn Mund halten ! XD Man hätte auch Tesafilm benutzen können ! XD Sorry , ich habe einfach so geschrieben , habe mir nix bei Gedacht , aber das mit den Goldenen Cabrios is schon ein Hit nich ?

    lol, die Cabrios lass ich da xD


    Aber Mauzi ist das einzige Pokemon das wirklich sprechen kann. Andere Pokemon benutzen dazu mystische Kräfte. Ich denke nicht, das Darkrai beim Sprechen den Mund benutzt.

  • Zitat

    Original von Lavinia

    lol, die Cabrios lass ich da xD


    Aber Mauzi ist das einzige Pokemon das wirklich sprechen kann. Andere Pokemon benutzen dazu mystische Kräfte. Ich denke nicht, das Darkrai beim Sprechen den Mund benutzt.


    Stimmt ! Das habe ich vergessen ! Bei dem Gesang , kannste ruhig was ausdenken , vll Worte , die sich wie Beschwörungen anhören , das wär cool und würde zu Sachen wie Gehirnwäsche und sowas passen ! Wow , ich bin sehr aufgeregt !^^ Ich stells mir grad als Video vor(Natürlich Manga ausschnitte !) , bei dem Großen Kampf könnt man Sky Babylon ( Sonic Rush Adventure ) benutzen , das würde passen . ( Habe mich sehr mit dem befasst XD ) Ich kann´s ja Posten , wenn ich´s finde ... bei den Sonic Soundtracks ist es immer ungefähr so :


    Version 1 ( Act 1 )
    Version 2 ( Act 2 )
    Invisible ( Eine Art Extra )


    Und die Version 2 ist schneller (wenig) als die 1 und das Invicible ist Sehr schnelle Version .


    Da haste Version 1 und gleich nach der ersten Version 2 :


    http://www.youtube.com/watch?v=YrusI4bM4Oo


    Sofern du Lautsprecher hast dann hörst du es !

  • Von meinen Zeichnungen wirst du denke ich nicht so beeindruckt sein (Zeichner ist noch in ausbildung) aber es ist nicht grottig. Menschen kann ich gut zeichnen, aber Pokemon... naja^^'
    Wenn ich das fertig bringe könnten wir das natürlich in verschiedene Stücke nehmen und dann synchronsprechen.

  • Super Idee , und keine Sorge ich kann auch nich Zeichnen , aber Pokemon , die kann ich echt Gut Zeichnen , aber nich alle ^^" ! Wie findest du meine " Sky Babylon " Idee ? Könnte man als Hintergrund Kampfmusik einbauen ! ^^
    Ich wette wenn ich Palkia an den Pc lasse , dann meldet sie sich sofort zum mitmachen :3 ! Aber sie hat ne echt Kindische stimme aber es könnte passen , denn wozu gibt es Programme um Stimmen zu verändern ?! Ich mag nich Synchronisieren , tut mir sehr leid . Also aufnehmen können wir nur ganz kurze sequenzen , aber das ist ja bei echten Tonstudios genauso !

  • Zitat

    Original von ~Link~
    Super Idee , und keine Sorge ich kann auch nich Zeichnen , aber Pokemon , die kann ich echt Gut Zeichnen , aber nich alle ^^" ! Wie findest du meine " Sky Babylon " Idee ? Könnte man als Hintergrund Kampfmusik einbauen ! ^^
    Ich wette wenn ich Palkia an den Pc lasse , dann meldet sie sich sofort zum mitmachen :3 ! Aber sie hat ne echt Kindische stimme aber es könnte passen , denn wozu gibt es Programme um Stimmen zu verändern ?! Ich mag nich Synchronisieren , tut mir sehr leid . Also aufnehmen können wir nur ganz kurze sequenzen , aber das ist ja bei echten Tonstudios genauso !

    Ich spreche Maike oder Ash (aber lieber Ash xD)


    lol ich hab noch nicht mal das 1. Bild fertig. Ich hab glücklicherweise ein Buch mit dem ich Zeichnen lernen kann. echt professionel. Aber die Hand braucht lange bis sie wirklich gut und Lebendig zeichnen kann. Ich hab noch schwierigkeiten mit den Proportionen und dem "lebendig machen" wie gesagt lerne ich. Ash zu zeichnen klappt glücklicherweise :top:


    Die Idee mit der Musik nehme ich gerne an. Ist Palkia hier angemeldet? Also ich kenne nur Palkia X.


  • Jop die meine ich Palkia X ! ^^" Man könnte noch mehr Titel aus Sonic Rush Adventure entnehmen , denn die sin Teilweise sehr gut Gemacht ! XD Natürlich kannste Ash Synchronen ! Bei Darkrai stelle ich mir eine weibliche Stimme vor ( Sorry an alle Darkrai Fans wenn ich was Falsches gesagt habe ). Und es klappt sicher mit den Zeichnungen ! ^^ Wenn du Ash Zeichnen kannst ist das schonmal ene Gute Leistung , hast du vll. Beispiele ? Wegen den Hintergrundmusiken brauchst du dir keine Sorgen machen , die Übernehm ich !^-^ Du musst mir Nachher sagen wo und ob es passt ! Ich lasse Palkia X jetzt an den PC und ich sage dir 100pro , die dreht durch , wenn sie unsere Posts liest , ich komm dann später nochmal ! ^_~

  • Oh ihr beiden seit sooo unfair , keinen Pieps sagt ihr ! ~~


    Link@ : Erstens habe ich gesagt das du diese Psycho Story nicht Posten solltest ! Aber nun bedenke ich es doch , denn ja du hast recht , ich will mitmachen , und am liebsten iwenn Synchroniesieren !^^ *knüff Link und Lavinia gaaaaanz doll*

  • Zitat

    Original von ~Link~


    Jop die meine ich Palkia X ! ^^" Man könnte noch mehr Titel aus Sonic Rush Adventure entnehmen , denn die sin Teilweise sehr gut Gemacht ! XD Natürlich kannste Ash Synchronen ! Bei Darkrai stelle ich mir eine weibliche Stimme vor ( Sorry an alle Darkrai Fans wenn ich was Falsches gesagt habe ). Und es klappt sicher mit den Zeichnungen ! ^^ Wenn du Ash Zeichnen kannst ist das schonmal ene Gute Leistung , hast du vll. Beispiele ? Wegen den Hintergrundmusiken brauchst du dir keine Sorgen machen , die Übernehm ich !^-^ Du musst mir Nachher sagen wo und ob es passt ! Ich lasse Palkia X jetzt an den PC und ich sage dir 100pro , die dreht durch , wenn sie unsere Posts liest , ich komm dann später nochmal ! ^_~

    Ich kann das böse lachen gut.
    Für Darkrai hab ich mir eine Stimme wie Evil Ash aus Der Folge der Feind in mir. Casten wir einfach. lol wir nehmen den oder die, der passt
    Beispiele kann ich erst morgen oder übermorgen geben. Wenn die erste Seite fertig ist.


    Ich muss jetzt leider gehen. Wie es scheint kennt ihr euch sehr eng (kam mir schon anfangs so vor)...
    xD diese Art der düsteren Geschichte kenne ich von dir, Palkia X


    wen würdest du am liebsten Sprechen? (ich tendiere i-wie auf Darkrei)




  • Lavinia ich und Link , wir sin Zwillinge ! ^^ Also mir isses egal , denn ich möchte nur iwenn Synchronen , du musst dir meine Stimme anhören und dann beurteilen wenn :§ ^^!