Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denk mir auch sehr oft Geschichten von Pokémon in der Fantasie aus^^(wo auch sonst? XD)
    Eine steht ja auch bei Bisafans^^
    Aber Ash hat nicht die Haubtrolle :evil: 8)
    Aber naja^^


    @Lavinia:
    Das der einfach dein Video klaut,(oder jedenfals nen Teil)find ich garnicht gut.
    Also wirklich!
    Solche Leute gehört Internet gekappt!! X( X(


  • Und die ist älter als ich.... *heul* ganze 2 Jahre, darf ich mich an dir ausheulen? ;( ;( ;( das musste jetzt sein *schluchz* Ich habs der jetzt gesagt Und morgen verpetz ich se.


    Naja, in meiner Geschichte sind ich und Ash Hauptcharas. Er ist halt mein älterer Bruder, aber manchmal reisen wir auch getrennt.


    Okay, ab jetzt wird anders gespielt. Ich erhöhere die sicherheitsmaßnahmen und stelle ein copyright über das GANZE video bei meinem nächsten "type wild"


  • Ähmmm...
    Ich hoffe auch hier mal kurz etwas schreiben zu dürfen, obwohl ich kein Mitglied bin. ^^'''


    Zuerst das mit dem 'in der Phantasie die Filme verbessert'. XD Das hab ich auch. XD Mit mir, also Latiken. XD Natürlich weiss jetzt keiner, wer dat ist. Lol.


    So. Unnu das, mit dem Video.
    Rechts neben dem Video stehen ja immer Einzelheiten. Wann das raufgeladen wurde, wer das raufgeladen hat, Kategorien und auch ein kleiner Text von dem Typen. Wenn du da auf 'More' klickst kannst du den ganzen Text lesen. Da steht in grosser Schrift: I DON'T OWN ANYTHING OF THE VIDEOMATERIAL!!!!!!!!!!!
    Zwar hat sie nicht gesagt, von wem sie die Ausschnitte hat, hat aber zugegeben, dass es nicht ihre sind. Lol. Ich weiss nicht in wiefern ich dich jetzt beruhigen konnte. ^^'
    Trotzdem ist das mit deinem Copyright natürlich die beste Idee.


  • Ja, aber damit hätte man auch verstehen können, das sie nur Pokemon nicht besitzt. Sie hätte den Artist wenigstens erwähnen dürfen oder auch sagen "the video is made by someone else" Generell muss sie mich erst fragen ob sie das darf.

  • Ich denk mir auch immer Geschichten mit Pokemon aus ^^ da haben wir wohl alle was gemeinsam :) bin grad dabei wieder ne geschichte zu schreiben. Eine wurde sogar schon bei bisafans veröffentlicht, beim fanstory wettbewerb ;) sie heißt *Ein Traum wird wahr* *werbung mach* XXXD


    Find ich ja echt nett, dass Mega Hiro geantwortet hat ^^ sind ja echt freundlich :)


    btw ich such mal ne herausforderung xD hab zwar noch kein Wi-fi ding fürn ds werd ich mir aber bald holen. In meiner bekifften Gemeinde Usingen gibts keinen Pokemon Zocker. Die denken alle, des wär was für Kinder lol oh man was für deppen ^^'

  • Huh, ich auch! xD


    Das haben wohl alle Pokémon-Fans gemeinsam ^^


    Mir ist in den letzten Folgen aufgefallen das Ash so dusselig ist das er schon wieder cool ist lol.

  • Amy, ich hab das gleiche problem (ich hab nur ne Freundin aus Nieder-Mörlen und einen aus Wölfersheim, aber keinen aus BN). Aber ich hab auch Wi-Fi, nur klappt es nicht. Ich hab alles befolgt. Im Thread "Allgemeine Fragen zu Wi-Fi" gibt es mehr Fragen als antworten. Ich hab nicht mal einen Router, also wenn ich Wi-Fi net pack muss ich davonn rechnen noch ne weile warten zu müssen (tja, die hilfe Seite hilft nicht viel).


    Ich find Volt-Tackle von Pika cool :gum:.

  • Tja,so is Ash eben^^
    Dusselig aber irgendwie cool :D XD
    Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Iwi bekommt jeder Haubtchara in Pokémon irgendwann ein Poké Ei :gum:
    Ash hat ein Pfanpy,und das ist aus nem Ei geschlüpft.
    Misty`s Azumarill hatte sie auch als Ei bekommen.
    Und Maike hat jetzt auch eins :rolleyes:
    Und ich glaube,ich weis auch was da rauskommt :p :lach:


  • Ash hatte auch Larvitar (kann mich nicht mehr ganz daran erinnern). Es gehörte ihm nicht ganz, aber Ash kümmerte sich so um es als wär er seine Mutter (was ich echt süß fand). Ash war für lange Zeit der einzige Mensch, mit dem Larvitar freundschafft schloss.

  • Und ich lüfte meine Identität als Club-leader:


    1. Tipp: keine einwordposts (in dem fall war es ein 0-word post)
    2. Tipp keine Doppelpost innerhalb 24 stunden.
    :finger:


    Wenn ich die ordnung hier nich einigermaßen zurechtbiege kann es ernsthafte konsequenzen für den Club haben. Bei aller nettigkeit


    Ich beiße glücklicherweise nicht.