Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von xx vesprit xx
    will mitmachen

    hast du dich auch auf der Page angemeldet? =)


    Was die Page betrifft: Ich werde sie doch erst auf einen kompetenten, nicht kosenfreien Hoster umziehen, wenn ich wirklich was von HTML und CSS verstehe. Sorry.


    Zitat

    Original von Efui
    ne also jungglut gefällt mir auch, aber lohgock find ich furchtbar.


    ich find panferno richtig cool =)


    naja mit der schnelligkeit, ich mein qurtel war auch nich des schnellste

    daher hab ichs im Kampf nicht so gemocht. Das einzig sympatische war seine sentimentalität :D. Und es spielt Fußball - oder versucht es wenigstens^^

  • Was geht denn hier für eine Diskussion los ! Panflam : Kommt es zu Ash oder nicht ? Die Große Frage , und ich werde alle Interviewen ! XD Ne Scherz ... einfach warten , dann wissen wir ob er es bekommt oda nicht !

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Was geht denn hier für eine Diskussion los ! Panflam : Kommt es zu Ash oder nicht ? Die Große Frage , und ich werde alle Interviewen ! XD Ne Scherz ... einfach warten , dann wissen wir ob er es bekommt oda nicht !

    :D
    ja, du hast recht.


    ich hab mir grad ein italienisches Pokemon intro angeschaut. Das 3. Mir scheint, der Produzent da will Ash im Vordergrund stopfen. So viele gute Ash szenen in 3minuten (echt, das intro ist so lang)
    es gibt fast keine szene ohne Ash.
    ich würds ech so gern zeigen, aber quila hats privat gestellt ;(


    auf meiner alten HP klappt das hoffentlich:
    http://ash-forever.de.tl/Intros-auf-Italienisch.htm
    ist das 3. und einzige was noch funktionieren sollte ^^;

  • Zitat

    Original von Efui
    das vid geht leider nich ;( jetzt hab ich mich schon gefreut

    mist.. ich versuch ne alternative zu finden.


    /Edit: um.. Leute?
    Lest ihr auch die News auf der Page? Ihr solltet dort öfters vorbei sehen und unter dem MenuePunkt "Toplist" findet ihr die Toplisten bei denen ich uns eingetragen habe.


    http://www.sedolin.de/megatoplist-3/index.html
    die Page ist um einen Platz gefallen. Gestern wars noch auf platz 5, also klicken und bewerte!! :D


    Ab jetzt melde ich uns aber nur noch auf Pokemon Toplisten an :D

  • Ich finds klasse dass Ashy Panflam bekommen hat....Paul is so kaltherzig und hat so ein gutes Poki nicht verdient. Ash is echt total lieb ^^ ich denke auch dass Panflam sich weiterentwickeln wird....vielleicht sogar zu Panpyro oO Chelast wird aber so bleiben....ist einfach süß und schnell ^^ passt am besten zu Ash.

  • Leute , ich habe Paul und Ash Interviewt die haben sich aber dumm angestellt -.-" !


    Me: Hallo , hier ist Speedy the Hedgehog und heute habe ich 2 gaaaanz Besondere Gäste im Studio : Ash und Paul ! Also Jungs wer bekommt den jetzt das Panflam ?
    Paul : Was für ein Panflam ? Hast du eins gesehen ?
    Ash : Nö , wovon redet die ?
    Me: Ähem , kommt doch zur Sache : Also wirst du jetzt ein Panflam kriegen Ash oder nicht ?
    Ash: Noch steht nichts fest , aber hier gibt es kein Panflam . Hast du vll. Warnvorstellungen Speedy ?
    Paul: *rofl*
    Me: Haha Jungs ...-.-" Jetzt labert schon !
    Ash: Nö ....ach ich muss weg ...
    Me: Warum ?
    Ash: Hab den Herd angelassen !
    Paul: Und ich muss die Blumen noch giesen !
    Ash und Paul: Bye Bye !
    Me: I will never ever appear in a Interview again -.-" !

  • -abgestimmt- o_o
    ich hasse es. -.-'
    rtl lässt folgen weg, z.B. in der 9 Staffel Heute wieder, Freitag hatte er kein Symbol Heute 3, wtf? -.-'
    Und dabei wollte ich arktos nochmal sehen..

  • Hallo, lieber Ash-Fanclub!


    In den nächsten 3 Wochen erhalte ich meine neue PC Anlage samt DSL!
    Wenn ich nun also bald meinen Alten abbaue, werde ich nur noch sporadisch Internetzugang haben.
    Erst in 3 Wochen, wenn alles fertig installiert ist und rund läuft, werde ich wieder regelmäßig hier sein und kann dann mit meinem neues System noch viel mehr machen , evtl. habe ich auch wieder Zeit für ein neues AAAL Artwork! (Dann beginnt für mich das heißersehnte neue Internetzeitalter ^^)


    Bis bald!
    ash_forever will return (Was für eine Dramatik :D )

  • Ist euch mal aufgefallen, dass Ash mit jeder Staffel irgendwie reifer wird?
    1-3.Staffel: Oft geweint


    3-6.Staffel: Weniger geweint und reifer geworden


    6-10aufwärts: Selten bis nie geweint,kann gut Verantwortung übernehmen,manchmal auch nachdenklich und dem Alter vorraus.


    Deshalb habe ich auchan Megahiro geschrieben, aber die meinten, er sei immer noch 10 Jahre.Finde ich komisch.


  • Lavinia , das sollte dich interessieren , und wie Gesagt die beiden lad ich nicht mehr ins Studio ein , haben mein schönes Sofa vollgesuddelt ! Ash mit seiner Fanta und Paul mit einem Döner ! °°

  • ja na dann, gutes Gelingen bei DSL. Also wir haben ja Modem und bleiben dabei >.>


    nja, seit letzter Zeit glaub ich, das das im bereich des unmöglichen liegt. In der 10. Staffel sieht er ja auch wie 14 aus (was ja auch passt, denn ich bin 13 :D, also kann ich meinen großen Bruder nerven. juhu~ ^^)
    das was du geschrieben hast ist wirklich war. Mega Hiro kann dir bezüglich des Alters sagen, was sie wollen, aber was die reife betrifft ist er fortgeschritten. Reife ist bei jedem unterschiedlich.


    Nja, in der 10. Staffel behällt er dieses kindische manchmal doch und manchmal denkt er auch nicht nach. Ich versuch mich grad an eine epi zu erinnern, aber das ist momentan etwas kompliziert, denn ich behalte diese Momente, in denen er ernst blieb. Nachdenken... ><
    mir fällt bestimmt noch eine episode ein.


    Es ist einfach süß wenn man ihn so kindisch sieht^^


    Um dir zu sagen wie alt er ist braucht die Mega Hiro offizielle bestätigung und da Ash nur in der 1. Staffel sagt wie alt er ist - also 10 - und später nie Geburtstag gefeiert hat (außer eventuell im 3. Film wo er seins und Pikachus jahrestag feiert - war eine party und daher vermute ich mal) können sie dir nichts anderes sagen. Wirklich komisch, auf der HP hab ich auch geschrieben, das er 10 ist, jedoch mit einer vermutung, das er wärend den Reisen älter geworden ist. Steht da wenn du mit der Maus über die Sprechblase gehst.


    Zitat

    Original von Palkia X


    Lavinia , das sollte dich interessieren , und wie Gesagt die beiden lad ich nicht mehr ins Studio ein , haben mein schönes Sofa vollgesuddelt ! Ash mit seiner Fanta und Paul mit einem Döner ! °°

    ich war da voll mt der Page und toplisten beschäfftigt.


    :lach: das sieht Ash ähnlich, mit ner Fanta rüberkommen und auf dem Weg noch ein MCDonalds Besuch abgestattet nachdem wir Essen machten. Ich musste die ganze Pizza mit Pilzen alleine essen ohne meine Fanta. Ich wollt ihm ja seine Cola an den Kopf schmeißen, aber nein...
    für ne Mezzo Mix hätt ich die Fanta gebraucht.


    Hättest du mich auch eigeladen wäre die Pizza kalt geworden. Pikachu krigt bauchschmerzen von Pilzen :D
    ich denk mal so langsam werde ich langweilig.



    Aber naja, back to reality, Ash will mich grad erschlagen, weil er doch Pizza haben wollte. Ich sag ja nur: selbst schuld... oh, das war falsch



    Ich hab eine kostenlose Toplist angefertigt um die Besucher auf unserer Seite ein wenig anzukurbeln. Hinzu trag ich uns in weitere bekannte Toplists ein und biete guten PokemonSeiten Partnerschafften an damit es auch mehr als nur 451 Besucher gibt..



    Ach und /edit: ich biete euch jetzt mehr komfort was die Links betrifft. Wenn ihr nun auf einen sich bewegenden Affilate der Partner oder einen Toplist Button allen mouseovert , also mit eurer Maus darübergeht stoppt das marquee sodass platz gesprat wird und ihr kein Suchspiel mehr machen müsst. Wenn ihr mit der Maus anderswo hinwoll startet der Affilate wieder.

  • Ne , oder ? Das war deine Fanta , und was ist mit meinem schönen Sofa ? ;( Ne Scherz XD ! Aber die haben sich benommen ! Ash hatte plötzlich iwo einen Regenschirm hergezaubert ! °° Joa , und wer bekommt Panflam ? Diese Frage wurde ignoriert ... Aber die höhe war ja natürlich Paul mit seinem Döner ....

  • minna konban wa! Genki?
    (ich lern ab heut japanisch und das geht mir durch und durch. also übersetzung: guten Abend euch allen! Wie gehts?
    naja, diese Tabelle von Hiranga und die von Katakana lern ich in 2 wochen, aber Kanji... aber ich kann schon satoshi schreiben^^. "shi" sieht wie ein lachendes gesicht aus^^)



    Zitat

    Original von Palkia X
    Ne , oder ? Das war deine Fanta , und was ist mit meinem schönen Sofa ? ;( Ne Scherz XD ! Aber die haben sich benommen ! Ash hatte plötzlich iwo einen Regenschirm hergezaubert ! °° Joa , und wer bekommt Panflam ? Diese Frage wurde ignoriert ... Aber die höhe war ja natürlich Paul mit seinem Döner ....

    xDAsh mag Cola und Mezzo Mix eigentlich mehr, aber mir da einfach die Fanta mopsen, wobei ich die gekauft habe! 1€ eisgekühlt ausm automaten!
    :finger: was hat sich Paul dabei gedacht die Dönerbude zu leeren. Ich wollt mir einen kaufen, aber Paul hat gedrängelt und sich gleich 2 geholt!! Das war ein schwarzer Tag in der Geschichte der Dönerbudenbesitzer...



    Ich hab mal "kurz" gearbeitet und dabei 4 icons für die News entworfen.


    [Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/ash-club/icon_HP.jpg]wenn News über die Seite kommen
    [Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/ash-club/icon_fanclub.jpg]sollten änderungen im Ash Club vorkommen[/img]
    [Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/ash-club/icon_infos.jpg]für allgemeinere Infos, denen ich keine zuordnung geben kann
    [Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/ash-club/icon_serie.jpg]für alles was in der Serie und den Filmen vorkommt, Synchronsprecher News oder einfach Erfolge von Ash.


    das 1. icon find ich auch das beste, weil Ashy am PC sitzt und es von Thema zutrifft. Aber bei den anderen Bildern hatte ich probleme mit dem kleinmachen und der Pokemonschrift.

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Samstag stelle ich den kleinen süßen Satoshu hier rein.Mal gucken, wie ihr ihn findet! =)


    Alle 4 Icons sind gut geworden! :D :top:
    Gute arbeit Lavinia!:D :D :top:


    Mit japanisch will ich demnächst auch anfangen, weil ich dann die Title der neuen Folgen übersetzen kann! :D

    vielen dank für das Lob.


    Im japanischen hab ich mir 5 hirangana gemerkt, a,i,u,e und o
    demnächst lern ich auch weiter.


    Die japaner haben nur rund 80 zeichen (hirangana + katakana) (Satoshi wird mit katakana geschrieben, halt fremdwörter und Namen)
    aber jetzt kommt die höhe: die restlichen Zeichen sind von der Kanji schrift aus dem chinesichen übernommen! Ein neues Zeichen ist schon ein neues Wort und die schüler lernen bis zum Studium neue schriftzeichen aus dem kanji was schon fast ein Lebenswerk ist X( samma lern ich chinesisch oder japanisch?
    mit den hirangana und katakana kann man sich mit anderen verständigen, aber da es viele gleiche wörter gibt hilft das kanji und wird besonders in zeitungen benutzt. Ich schätze japanische Folgen haben auch kanji enthalten und die japanische Pokemon seite werd ich so auch nicht entziffern können. Naja, hauptsache ich versteh was satoshi sagt.-_-


    was willst du denn für einen satoshu machen? also damit mein ich ob du ein bild, eine zeichnung oder etwas anderes von ihm reinstellen willst?


    Ich wollte mal eine Satoshu Puppe selbst nähen bis ich merkte, das ich nicht nähen kann XD
    mir fehlen auch die wichtigen materialien und ich hatte keinen richtigen Plan wie ich anfangen soll^^

  • Ich meine ein Bild von Satoshu,das ich gezeichnet habe. Ich finde ihn so süß! :D
    Ich probiere es erst mal mit Romaj oder so.
    Die Schriftzeichen sind mir zu schwierig.
    Ich hab mal Japanische Kinder gesehen, die haben Jahre gebraucht, bis sie alles perfekt konnten!
    Ich will mir erst mal die Grundkenntnisse aneignen.
    Moregn hab ich dafür Zeit, weil wir einen Sponsorlauf machen und keine Schule! :D

  • ich mach das lieber mit Hepburn, weil ich mir die aussprache bereits angeeignet habe.
    Aber dennoch lern ich erst die 80 schriftzeichen.



    Oh ja, Satoshu kann niemand wiederstehen.^^ *fahne schwenk* schade das ich ihn so nicht malen kann. Pikachu ist ja schon schwer genug für mich. Ich versteh sowieso nicht wie die meisten Pokemon besser zeichnen können als Menschen. Vielleicht hab ich mich darauf zu sehr spezialisiert (oder angefangen mich darauf zu spezialisieren :P)

  • Zitat

    Original von Lavinia

    ich mach das lieber mit Hepburn, weil ich mir die aussprache bereits angeeignet habe.
    Aber dennoch lern ich erst die 80 schriftzeichen.



    Oh ja, Satoshu kann niemand wiederstehen.^^ *fahne schwenk* schade das ich ihn so nicht malen kann. Pikachu ist ja schon schwer genug für mich. Ich versteh sowieso nicht wie die meisten Pokemon besser zeichnen können als Menschen. Vielleicht hab ich mich darauf zu sehr spezialisiert (oder angefangen mich darauf zu spezialisieren :P)


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden!
    Romaji(weiß nicht wies geschrieben wird)ist kein Programm zum Lernen, sondern so heißt die japanische Schriftsprache in europäischen Buchstaben.Deutsche und im allgemeinen europäische Rechner unterstützen die japanische Sprache nicht, das sehe ich immer, wenn ich auf der japanischen Hauptseite von Pokémon angucke!

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden!
    Romaji(weiß nicht wies geschrieben wird)ist kein Programm zum Lernen, sondern so heißt die japanische Schriftsprache in europäischen Buchstaben.Deutsche und im allgemeinen europäische Rechner unterstützen die japanische Sprache nicht, das sehe ich immer, wenn ich auf der japanischen Hauptseite von Pokémon angucke!

    ich hab dich ganz und gar nicht falsch verstanden.


    Nur ist Hepburn auf die natürliche japanische aussprache bezogen.


    Hepburn:shi
    Romanji: schi


    eigentlich wäre Romanji für mich leichter, aber Hepburn hab ich mir i-wie schon eingeeignet. Vielleicht weil ich mir die Hepburn schriften ständig ansehe und betont Nachspreche.
    der unterschied ist kaum merkbar, da eigentlich fast alles gleich ist. Nur manche buchstaben werden umgesetzt wie y durch j oder r durch l
    aber da ich die aussprache immer schnell lerne ists kein Problem für mich in Hepburn zu schreiben


    eigentlich eigne ich mir auch jede verschiedene aussprache bei verschiedenen sprachen an..


    mein rechner zeigt kanji nie an, doch hirangana und katakana kann er entziffern OO ich liebe meinen Laptop^^


    Und mir scheint nicht, das die japanische Tastatur mit Kanji voll ist (wär auch echt zu viel wenn man so viel Zeit braucht das zu lernen)
    Also wenn eine japanische Tastatur nur 80 Zeichen hat kann ich mich doch mal an hirangana und katakana nähern und die japanischen foren druchkämmen^^
    diesbezüglich weiß ich aber nicht so viel.