Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • was soll man dazu noch sagen? seh ich absolut genauso :top:
    das mit smettbo damals fand ich iwie total krass^^

  • Leutz, vergesst nicht RICA MATSUMOTOS GEBURTSTAG HEUTE. Der ist mindestens genau so wichtig wie Ash´s (unbekannter) Geburtstag



    Ich führ ihn weiter.
    Weißt du, mit deiner Sichtweise ähneln wir und und Ash. Ich weiß nicht was in ihm gefahren ist als er Smettbo tauschte, aber der letzte tausch,... ich denke Griffel wollte auch zu Hikari der Wettbewerbe wegen. Ash will sich anscheinend nicht oft in Wettbewerben blicken lassen (schade). Griffel ist aber wie geschaffen für wettbewerbe, buizel dagegen liebt das Kämpfen für Arena und Liga. Ich denke Nozomi (oder wie sie heißt) hat das bemerkt und den beiden den Tausch vorgeschlagen. Ash und Hikari brauchten ein wenig bedenkzeit, aber sie haben auch einen testkampf hingelegt. Am Ende der Episode waren auch alle zufrieden. Du darfst nicht vergessen, das alle Freunde sind. Ich weiß noch nicht wies in der neusten Folge aussieht, aber ich bin gespannt wie die 4 reagieren.


    Ich könnte natürlich mein Dialga nehmen und die Liga damit platt machen, aber ich bestehe auf die Pokemon, die ich kenne und mit denen ich den Anfang meiner Reise gemeistert hatte. Früher war ich eher wie andere Trainer (mit dem drang den Pokedex zu vervollständigen), aber seit ich mir gedanken über das alles gemacht habe, habe ich meine Sichtweise auch verändert und mir in den meisten Sachen Ash als Trainervorbild genommen. Trainer mit Leib und Seele. Und auch wenn ich meine bisherigen Linkkämpfe verlohren habe, ich weiß ich werd viel besser. Wie wärs mit dem Wunsch der aller beste zu werden :D (wär doch eigentlich cool, besser anstatt die Kollektion zu vervollständigen).


  • Ich werde mal meinen Gefühlen wieder freien lauf lassen:
    Klar ist Bamelin echt cool und stark, also perfekt für Ashs Team, doch Griffel war auch gut für Ash.Es hat sich vielleicht nicht als Kämpfer sondern als Performer gesehen(deshalb hat es Ash auch immer zu Wettbewerben getrieben).Bei Hikari ist es natürlich super aufgehoben und Ash darf es jeden Tag aufs Neue sehen.Ich habe diese Folge auch gesehen und merkte, dass Ash sich diesmal mehr Bedekzeit nahm, um keine Fehlentscheidung zu machen.Sie wurden beide von Zoey förmlich dazu angestifftet zu tauschen, aber im Endeffekt war es ihre Entscheidung.Ich frage mich, ob sie es irgendwann bereuen werden, oder mit dieser Situation zufrieden sind.Von dem, was ich aus der neuen Folge gesehen habe, sieht es so aus, als ob alle mit der Situation zufrieden seien.Beide kämpfen mit ihren neuen Pokémon gegeneinander und scheinen sich gut zu verstehen.
    Sie machen sogar Team Rocket nach.
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/395.jpg



    Ich bin auch nicht der Typ Trainer, dem es nur auf den Level ankommt.Als ich die Liga besiegt habe, waren meine Pokémon alle auf Level 50-55, das hat mir völlig gereicht.Ich bin auf ihre Attacken und Statuswerte stolz.Ich lebe dieses Spiel mit ganzem Herzen und liebe alle meine Pokémon.Wenn ich demnächst tauschen sollte, dann nur mit einem Freund, der sich um meine Pokémon gut kümmert.(Leider habe ich keine Freunde, die meine Interesse an Pokémon teilen.Ganz im Gegenteil, sie verachten mich deswegen.-_-)Ich hätte gerne Freunde mit denen ich über Pokémon und Ash reden könnte, aber darauf kann ich mein Leben lang warten.Das wird nie passieren.



  • Ich find es nicht sooo schlimm Griffel ist ja noch im Team...Ich glaube jeder hat seine Pokemon irgendwie gern =) Bis auf vielleicht Giovanni,steht ja auch bei Pokewiki dass es heisst,Pokemon interessieren ihn nur wenn sie stark sind...


  • [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash/3Shinou/395.jpg]
    oh lol, ich brauch die epi^^., das wär ja wohl nicht das erste mal, das sie team Rocket nachmachen^^


    Naja, kommt ganz drauf an wo du wohnst, aber ich schätze du wohnst nicht in der nähe von mir und Amy, sonst hättest du das Problem nicht.



    Ich hoffe ich kann noch diese Woche mit dem Episodenguide anfangen, dazu muss ich noch alles auf oyla verschieben und das Design im HTML neu tippen. Auf Oyla bleibt der HTML Code übersichtlich wärend auf Repage undbeding alles im Design gemacht werden muss, ansonsten sört die Werbung. Wenn ich den Episodenguide auch anfange, dann wird die neue Episode die erste sein, die drankommt. Ja, ich mach mich an die arbeit an ein neues Style. Den Header habe ich auch schon neu bearbeitet, seht ihr auf der Page

  • So Leute ich muss euch etwas erzählen ! *^^* Also erstmal für alle : Ich bins Palkia X ! XD Also :
    Wir waren gestern auf einem Theaterstück ... ca. so umdie 500 Leute . Das Stück war nice und funny , aber ratet mal , wer darinne die Hauptrolle hatte ? Keine andere als Caroline Combrick ! Ich hab sie sofort an der Stimme erkannt ! Ich wollt mir auch ein Autogramm holen , und sie wegen der "Warum sprichst du Ash nicht mehr?" Sache ansprechen , doch da waren diese Security Fuzis... also Link und mein Kumpel Terry haben ihn abgelenkt , ich habe mich vorbeigeschlichen und war ca. 25cm von der Combrick entfernt , da werde ich auch schon geschnappt und weggezogen -.- ! Als ich mit den Jungs nach draußen ging , meinte der Terry : " Dankeschön , wegen dir haben wir einen offizielen und kostenlosen Ar***tritt bekommen -.- Für Null Euro Nullundnullzig !" .... *XD*

  • Zitat

    Original von Scourge
    So Leute ich muss euch etwas erzählen ! *^^* Also erstmal für alle : Ich bins Palkia X ! XD Also :
    Wir waren gestern auf einem Theaterstück ... ca. so umdie 500 Leute . Das Stück war nice und funny , aber ratet mal , wer darinne die Hauptrolle hatte ? Keine andere als Caroline Combrick ! Ich hab sie sofort an der Stimme erkannt ! Ich wollt mir auch ein Autogramm holen , und sie wegen der "Warum sprichst du Ash nicht mehr?" Sache ansprechen , doch da waren diese Security Fuzis... also Link und mein Kumpel Terry haben ihn abgelenkt , ich habe mich vorbeigeschlichen und war ca. 25cm von der Combrick entfernt , da werde ich auch schon geschnappt und weggezogen -.- ! Als ich mit den Jungs nach draußen ging , meinte der Terry : " Dankeschön , wegen dir haben wir einen offizielen und kostenlosen Ar***tritt bekommen -.- Für Null Euro Nullundnullzig !" .... *XD*

    O MEIN GOOOOOOTTTTTT


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( WAS FÜR EIN GLÜCK; MENSCH; DU HAST ASH PERSÖNLICH GETROFFEN


    warum hast du den Securitys nicht gesagt was du von ihr wolltest? Oder haben sie dich nicht sprechen lassen? Hast du Caroline nicht nachgerufen, nach "Ash Ketchum"? Oh man ich fass es nicht. In welcher Stadt wart ihr da eigentlich?

  • In unserem kleinen Dörfchen , (Boah , ich glaub das immernoch nicht) meinste ich hab nicht gerufen . Die Securitis haben dich einfach rausgeschmissen und gesagt : " Ej , da darf keiner hin ! " Kann man sich das vorstellen 25cm von Caroline (Ash persönlich) entfernt ... -.-


  • Tja, ich wohne so knapp 200km von euch entfernt.Ist jetzt nur geschätz.Ich wohne in ner 60.000 Einwohner Stadt irgendwo im nirgendwo(In Detmold, wenn man es genau nimmt)Kennt bestimmt keiner , aber war ja mal einen Versuch wert!^^


    -> In Folge 56(D/P) wird Hikari am Ende rot.Da kann man schön etwas von ablesen!^^ :BP:
    :lach::lach:
    Da müsste man noch ein bisschen hinein interpretieren und schon ist AAHL wieder am laufen!^^
    Die alte Frau war echt auf zack!Wie die immer guckte!^^:lach::lach:


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/144.jpg ->Ash mal nachdenklich
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/148.jpg -> oh my guiness, ist die schräg!^^ :lach:
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/149.jpg -> bei der hätte ich auch Angst^^
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/180.jpg , http://www.filb.de/content/anime/dp056/181.jpg-> da haben sie was ausgefressen!^^
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/187.jpg-> Die Alte ist echt zum schießen


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/193.jpg-> dazu sag ich mal nichts
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/391.jpg-> perfekte Team Rocket Kopie!^^
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/493.jpg-> Krypuck ist verdammt stark, Achtung!


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/497.jpg-> das war hart.


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/590.jpg-> jetzt kommt AAHL!!!
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/591.jpg-> uhhhhh
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/592.jpg-> Hey, Ashs und meine Lieblingspose wurde gestohlen! :lach:



  • Mir gehts genauso....In meiner Umgebung wohnen auch keine Pokemon-Fans, die finden das alle total kindisch und verachten mich deswegen auch.....Manchmal bin ich auch echt traurig darüber, weil ich gerne Freunde hätte, mit denen ich über Pokemon reden kann.
    Deswegen bin ich auch so froh, dass es hier das Animeg gibt und den Ash Fanclub :-)


    Detmold...iwo hab ich das schonmal gehört ^^' wo genau liegt das denn?


    palkia X: (ich nenn dich einfach noch so xD): OMG !!!!!!!!!!!!!!! :waah: ;( Caroline Combrick so nah gewesen zu sein und trotzdem nicht mit ihr geredet zu haben is echt bitter >_< omg...das muss ich echt erstmal verarbeiten....



    Zum Thema Pokemontauschen:


    Ich würde niemals meine Pokemon tauschen, außer vielleicht zu einem guten Freund, wo ich weiß, dass er sie gut behandelt. Ich war noch nie darauf aus, meinen Pokedex wie bekloppt zu vervollständigen. Find das immer auf den Pokemon-Days total schlimm, wenn tausend Leute ankommen und dich fragen ob du Celebi oder ein anderes wertvolles Poki hast. Denen isses dann auch egal, ob es gecheatet is oder nicht. Hauptsache is dann, dass sie damit angeben können....
    Ich erinner mich da grad an den diesjährigen P-Day. Lavinia und ich standen an der Warteschlange zu den Button-Maschinen und da waren so nen Junge und nen Mädchen und wir unterhielten uns gerade so über D/P. Die beiden meinten, dass die Legis total cool sind, besonders für die Pokemon-Liga. Da würde man alle so schnell plattmachen.....
    Find das iwie total unfair....früher hab ich auch immer die Legis eingesetzt, weil sie halt sehr stark sind. Heute versuch ich immer alles mit meinen Anfangs-Pokis zu meistern. Man baut so eine emotionale Bindung zu seinen Pokemon auf...deswegen würd ich niemals tauschen.



    Ashy hat heut Geburtstag :D das muss gefeiert werden! ^^

  • Amy@: Ja ne? Dämmliche Securitys ... -_- ... das war Caroline Combrick ... oh mann ich und mein Glück ... ~~ Naja , wenigstens habe ich keinen kostenlosen Ar***tritt bekommen .

  • Zitat

    Original von Scourge
    In unserem kleinen Dörfchen , (Boah , ich glaub das immernoch nicht) meinste ich hab nicht gerufen . Die Securitis haben dich einfach rausgeschmissen und gesagt : " Ej , da darf keiner hin ! " Kann man sich das vorstellen 25cm von Caroline (Ash persönlich) entfernt ... -.-

    Du weißt doch, das ich Caroline einen Brief geschickt habe. Wenn sie freundlich drauf reagiert und weiter Ash machen will kann ich ihr auch ein klein wenig näher treten. Wenn ich richtig kontakt mit ihr aufnehme (hoffentlich per email) dann kann ich ihr von dir erzählen, und wenn es sich einrichten lässt und sie grad in der nähe ist sie treffen. Wenn ich dich dann auch richtig kenne kann ich dich mitnehmen. Tja, aber da bleibt immer noch WENN. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär (aber ich glaube er ist mit seinem Gehallt doch nicht weit vom Millionär xD)


    Ja, die Fanmails fallen bei Caro bestimmt großzügig aus, wenn eine Antwort ca. 3 Monate auf sich warten lässt. Und ca. heißt wie ich weiß nur "länger als". Es war nie anders.


    Okay, Detmold liegt nördlich von hier, Ja, von hier aus ist es fast ne reise durch halb deutschland. Ungefähr 3 Stunden Fahrt. Wenn Caro da war und immer noch da ist muss sie doch zurück nach München... naja, von hier die Autobahn würde sie nicht nehmen, da diese Reise doch 1. Stunde länger dauert als die, die nur duch Kassel geht. Und so groß wie deutschland ist werde ich ihr zufällig auch nicht über den weg laufen. Ne schande... 25 cm, sie hat dich anscheinend nicht gesehen? Oh man, wie sah sie aus? xD Ich bin so aufgeregt, auch wenn ich sie nicht gesehn habe.




    Ash und Pikachu, deine Bilder sind, wie die alte Frau, zum schießen :lach: wunderbar :lach: ich will die epi xD. Ash´s Haare sträuben sich in dem einen Bild so, was tut die Frau ihm da an??? :lach: Krockodilszähne :lach:


    Zitat

    by Amy
    Ich würde niemals meine Pokemon tauschen, außer vielleicht zu einem guten Freund, wo ich weiß, dass er sie gut behandelt. Ich war noch nie darauf aus, meinen Pokedex wie bekloppt zu vervollständigen. Find das immer auf den Pokemon-Days total schlimm, wenn tausend Leute ankommen und dich fragen ob du Celebi oder ein anderes wertvolles Poki hast. Denen isses dann auch egal, ob es gecheatet is oder nicht. Hauptsache is dann, dass sie damit angeben können....
    Ich erinner mich da grad an den diesjährigen P-Day. Lavinia und ich standen an der Warteschlange zu den Button-Maschinen und da waren so nen Junge und nen Mädchen und wir unterhielten uns gerade so über D/P. Die beiden meinten, dass die Legis total cool sind, besonders für die Pokemon-Liga. Da würde man alle so schnell plattmachen.....
    Find das iwie total unfair....früher hab ich auch immer die Legis eingesetzt, weil sie halt sehr stark sind. Heute versuch ich immer alles mit meinen Anfangs-Pokis zu meistern. Man baut so eine emotionale Bindung zu seinen Pokemon auf...deswegen würd ich niemals tauschen.

    Kämpfe mit Legis sind zu schnell. Grad weil die so schnell platt sind verliert man den Spaß am Spielen. Ich hätt manchmal wütend wegstampfen können bei einem an der Schlange, der so geschrien hat (Amy, du warst da noch nicht da). Der war ungefähr so in meinem Alter und wollte unbedingt mit jemanden ein Legendäres Pokemon tauschen. Der hat dann seine Mutter total angeschautzt, weil die das Linkkabel nicht schnell genug aus dem unordentlichen Rucksack wuselte. Ich hab mich echt gefrag warum er so genervt war. Es war ein Pokemonday, und er wollte den Tausch schnell hinter sich bringen, nur um das Poki zu haben. Also, die arme Mutter ^^'''. Nun ja, habe er allein aus freundschafft getausch wollte er das nicht so hastig machen.
    Vor dem ersten Pokemonday wollte ich unbedingt ein Shiny ertauschen, dann konnte ich nicht und jetzt ist es mir auch egal. Beim heranwachsen verändert man sich nun mal, und da denke ich auch wieder an Ash. Er kann doch eigentlich keine 10 mehr sein, er hat sich stark verändert. Okay, sein wievielter Geburtstag wird das?


    Zitat

    by Amy
    Ashy hat heut Geburtstag das muss gefeiert werden! ^^

    eben, let´s Party... aber wie? xD och ich schmeiße ein wenig Rica Musik an und schon gehts los, ein wenig Fanta vor dem Zähneputzen ist immer gut... und dann dreh ich nochmal Rad :lach:
    Ich hatte vor eine Torte für Ash zu malen. Eine Schocko-Torte, aber wir brauchen noch den bäcker der Torte, denn wenn ich sie backe wird sie nicht schmecken :D
    Gut, Ash wird... 14 Jahre alt? xD


    Zitat

    Original von Scourge
    Amy@: Ja ne? Dämmliche Securitys ... -_- ... das war Caroline Combrick ... oh mann ich und mein Glück ... ~~ Naja , wenigstens habe ich keinen kostenlosen Ar***tritt bekommen .

    Ich hatte mal Judo, gelber Gürtel, aber ich kann keine dieser Taktiken anwenden. Die Theorie hatte ich, aber in der Praxis bin ich abgeloost. Ziemlich schade, denn hätte ich in der Praxis alles geschafft wär ich gern an deiner Stelle gewesen, denn so hätte ich den Hüftwurf einsetzen können (und wär von einem anderen Security angelockt) aber ich hätt doch gut weglaufen können. Ich habe einen Zahn drauf, auch wenn die Securitys vielleicht schneller wären. Tja, was bring ich also immer mit mir, Turbotreter, Wastl (mein früherer Judo lehrer) und meine Überzeugungskunst und vielleicht den ganzen Club :D


    Weißt du, wär das Veronica Taylor wäre sie bestimmt auf dich zugekommen wenn sie dich gesehen hätte. Mir wurde gesagt, das sie einfach unglaublich Fanfreundlich besonders vor Kindern ist.

  • Ash ist sicherlich keine 10 mehr....ich schätze mal 13 oder 14. Also in unserem Alter :D auch wenn ich nächstes Jahr schon 16 werde oO Ich Oma xD'


    Ich finds verdammt schade, dass Caro nicht auf Fanmails reagiert. Ich denke nicht, dass es an Zeitproblemen liegt sondern eher daran, dass sie keine Lust hat die Mails zu lesen. Klingt traurig, aber ich denke es ist so....mich würde es echt wundern, wenn du iwann nen Antwort bekommen würdest und ob die dann uns wirklich weiterhilft ist auch fraglich. Naja, die Hoffnung sollte man ja nicht aufgeben....


    Wegen P-Day: Oje, die arme Mutter. Viele Eltern sind ja total abgenervt, wenn sie da mit ihren Kindern hingehen. Manche saßen dort aufm Bürgersteig und sahen aus, als ob sie ne Packung Aspirin bräuchten ^^' Find das iwie verammt schade. Wenn man ein wahrer Fan ist, sollte man nicht nur darauf aus sein, alle Legis zu besitzen und jeden platt zu machen. Ich finde, das sollte alles viel freundschaftlicher zugehen. Aber auf den P-Days sind meistens Leute, die iwelche gecheateten und geklonten Pokemon haben und nur ganz schnell viele Leute platt machen wollen um nachher damit angeben zu können.
    Du hast aber Recht. Früher war ich immer ganz begeistert davon iwann mal mit jemanden nen Shiny zu tauschen usw. Mittlerweile bin ich da aber auch anderer Ansicht.


    Eine Torte malen für Ash :D hm....ich backe momentan Plätzchen mit meiner Oma, vielleicht sollte ich mal so nen Ashy Plätzchen backen und es dann fotografieren und euch zeigen xD Mal schauen ^.^

  • Zitat

    Original von Scourge
    Ne Lavinia , muss nicht sein ! XD Übrigens mache ich auch Karate , bin jetzt "fast" beim Orange Gurt ... aber gegen solche Muskelprotze habe ich keine Chance ... XD

    und egal was ich mache: knochen


    Ich: Mama, schau mal ich habe einen harten Bizeps *haue drauf*
    Mutti: *haut sanft drauf* *lach* das ist dein Knochen
    Ich: *hau nochmal drauf, dieses mal härter* autsch, stimmt ^^''.


    und dabei war ich so schön überzeugt von mir.


    Zitat

    by Amy
    Ash ist sicherlich keine 10 mehr....ich schätze mal 13 oder 14. Also in unserem Alter auch wenn ich nächstes Jahr schon 16 werde oO Ich Oma xD'

    richtig, du Oma, Ash Teeni, Ich baby :lach: (mit meinen süßen Pausbäckchen komm ich gut durch :D.)


    Zitat

    by Amy
    Ich finds verdammt schade, dass Caro nicht auf Fanmails reagiert. Ich denke nicht, dass es an Zeitproblemen liegt sondern eher daran, dass sie keine Lust hat die Mails zu lesen. Klingt traurig, aber ich denke es ist so....mich würde es echt wundern, wenn du iwann nen Antwort bekommen würdest und ob die dann uns wirklich weiterhilft ist auch fraglich. Naja, die Hoffnung sollte man ja nicht aufgeben....

    es war meine Fanmail, und da ich keine Internetresidenz bei ihr finde vermute ich auch stark das sie keinen Internet Zugang hat, sondern all den Online Kram von ihren Manager machen lässt. Briefe aber sind immer Beantwortbar. Die Adresse, zu der ich den Brief geschickt habe muss sie antworten. Unten steht, das man glatt aufhören könne zu lesen wenn man einfach etwas verschicken und nicht zurückbekommen will. Wenn man also schon eine Anfrage schickt dann muss man früher oder später all das zurückbekommen. Wenn ich feststelle, das sie doch eine Email hat, so kann sie mich auch so kontaktieren.


    Zitat

    by Amy
    Wegen P-Day: Oje, die arme Mutter. Viele Eltern sind ja total abgenervt, wenn sie da mit ihren Kindern hingehen. Manche saßen dort aufm Bürgersteig und sahen aus, als ob sie ne Packung Aspirin bräuchten ^^' Find das iwie verammt schade. Wenn man ein wahrer Fan ist, sollte man nicht nur darauf aus sein, alle Legis zu besitzen und jeden platt zu machen. Ich finde, das sollte alles viel freundschaftlicher zugehen. Aber auf den P-Days sind meistens Leute, die iwelche gecheateten und geklonten Pokemon haben und nur ganz schnell viele Leute platt machen wollen um nachher damit angeben zu können.
    Du hast aber Recht. Früher war ich immer ganz begeistert davon iwann mal mit jemanden nen Shiny zu tauschen usw. Mittlerweile bin ich da aber auch anderer Ansicht.

    bestes beispiel war meine Mutter. Ich hätte mir gewünscht, das sie mit mir den Tag genießt, aber sie sah das als Zeitverschwendung für sich. Sie war ja auch den ganzen Tag im Auto, aber ich wollte das mit ihr machen. Wir machen sonst auch so selten etwas...aber demnächst gehe ich ja hoffentlich mit euch, und dann muss meine Mutter nicht so genervt sein.
    Es ist enttäuschen wenn man auf dem Pokemonday geht, die meisten sind schon nach Mew weg gewesen, ich war ja noch für die Medallie da und die Buttons (*fanartikel gierig sei*). Ich behaupte von mir selbst, das das alles aus Liebe zu Pokemon und Ash mache, mein Fandasein gebe ich gerne zu, auch wenn anderen das nicht passt. Pokemon gehört schon zu meine Identität und das zu verschweigen ist ein Teil von mir zu verstecken. Meine ganze Freizeit befasse ich mich mit Pokemon, studien über die Mythen, suchen von Fanartikel, bastel und mal stunden und natürlich das Spielen. Wenn man schon eines hat sollte man auch mit Passion dafür trainieren, denn nur mit Leidenschafft ist man Erfolgreich, für mich reicht diese brennende Leidenschafft zu Pokemon um mich als Gewinner zu fühlen. Ich sehe schon voraus, nächstes Jahr wird super, ich werde mit meinen alt beliebten Karten an der Meisterschafft teilnehmen und ich werde am Pokemonday alle besiegen, mit meinen jetzigen Pokemon, die ich so gut trainiere wie nur möglich, ich will auch gegen Oober antrenen, ich werde den Trainern zeigen, das man auch mit normalen Pokemon etwas erreichen kann, hauptsache meine Freunde lieben mich alle und ich bin stolz drauf, sie alle selbst trainiert zu haben, von unter Leven 20 zu 100.


    Zitat

    by Amy
    Eine Torte malen für Ash hm....ich backe momentan Plätzchen mit meiner Oma, vielleicht sollte ich mal so nen Ashy Plätzchen backen und es dann fotografieren und euch zeigen xD Mal schauen ^.^

    ui, jetzt auch noch das, wir haben Ash zum fressen gern. Ja backe nur, denn dann machst du etwas, was Ash und ich nicht können :D'' xD Ich habe mal ein Früchstück in Form von Rocko gesehen und mich dann gefragt: warum nicht Ash? Wenn ich aber den Laptop esse ist es deine Schuld :lach:

  • Du kannst nächstes Jahr ruhig mit uns zum Pokemon-Day fahren ;) Wenn meine Mutter nicht krank gewesen wäre, wär sie mit mir dahin gefahren. So musste halt mein Bruder herhalten :D denn allein fahren wollte ich nicht ^^' nicht bei so einer weiten Strecke.


    Du sprichst aus meiner Seele. Pokemon ist auch ein Teil von mir, gehört einfach zu meinem Leben und ich bin auch ein sehr verrückter Fan, der alles besitzen muss. Immer wenn ich in Kaufhäusern oder in anderen Läden etwas von Pokemon sehe flippe ich total aus. ^^' Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich erstmal nach Japan fliegen und das Pokemon Center leerkaufen xD Für mich ist es nur sehr schwer ich selbst zu sein, besonders in der Schule. Dort weiß niemand, dass ich Pokemon-Fan bin, aber das macht mich iwie sehr traurig, weil ich nie ich selbst sein kann. Aber ich weiß, dass meine "Freunde" das einfach nicht akzeptieren würden und da ich eh schon nicht sonderlich beliebt bin, weil ich Videospiele und Animes mag und nicht "cool" bin, würde mich das auch nicht glücklicher machen, wenn ich mich als Fan outen würde.
    Deswegen muss ich immer einen Teil von mir verstecken :( Meine Familie weiß ja, dass ich Pokemon-verrückt bin. ^.^ bei mir Zuhause steht überall was von Pokemon rum. In der Küche stehen zwei Pikafiguren und ein KussilaPlüsch hängt am Fenster. Im Flur hängt am Schrank ein Plusle&Minum Beutel und mein allererstes Pikaplüsch sitzt beim Telefon. im Zimmer von meinem Bruder steht noch der gute alte Pikachuwecker und eine Mauzi-Figur. Und vom meinem Zimmer will ich garnicht sprechen....xD



    Ich kann nicht gut backen, aber meine Oma kann es und sie versucht es mir beizubringen :D naja, obs klappt is fraglich aber ich werds beste versuchen ^^ Dein Laptop tut mir jetzt schon leid XXD :D


  • ich weiß was du meinst amy, es ist ja schon schlimm genug wenn man sagt, dass man d. conan guckt bzw. liest. Obwohl das ja nun wirklich nicht was für kinder ist. Oder überhaupt allgemein animes, da gibts genug die für erwachsene gemacht sind, das beste beispiel ist wohl elfenlied.
    ich bin zwar ein nicht ganz so verrückter fan, aber pokemon gehört eben seit der grundschule zu meinem leben dazu, obwohl ich auch ne zeit dazwischen hatte wo ich mich gar nicht mehr dafür interessiert hab.


    zu den keksen: so einen hätt ich auch gern :D

  • Japp, es gibt soviele AnimeFans, aber trotzdem wird man schief anguckt wenn man sich als Fan in der Öffentlichkeit outet. Ich find das verdammt traurig und manchmal macht mich das echt depressiv. Aber leider muss man das akzeptieren, denn was anderes bleibt einem einfach nicht übrig. Wenigstens gibt es hier so tolle Leute wie euch ^.^