Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein passendes Avatar zu meinem Banner bearbeitet. Ich finds besser als die Sig^^.


    Zitat

    Original von Pikachu²
    OKay.^^


    Wenn du mal hilfe bei Html oder Grafiken brauchst, ...das weißt du ja schon ... kannst du dich bei mir melden. XD

    ja klar, danke für deine Hilfsbereitschafft^^


    Zitat

    So, nun will ich nur mal die neue Spoilerfunktion testen, Achtung, ist wirklich ein Spoiler zu Ashs Pokemon:



    Spoiler
    Griffel scheint sich in der nächsten Woche weiterzuentwickeln. Nächste Woche ist die Gruppe wieder mal in so einer Art Ruine, wo auch Icognitos sind. So ist es jedenfalls der Vorschau zu entnehmen.

    Griffel? Weiterentwickeln? NEIIIIN! Ambipom ist nicht mehr süß -_-''
    naja, es wird immer noch den gleichen Charakter haben (schön frech xD)
    Wow, wir haben Spoiler!


    Zitat


    Lavinia, was ich immer wieder fragen wollte, es aber immer vergessen hatte, was ist denn eigentlich mit deiner Gesangseinlage geworden?

    ähehehe^^'' ich hab nicht genug geübt und mich beim Pokemonday nicht getraut. (ich hasse mich wenn ich etwas nahezu verspreche und mich dann nicht traue) ich habe jedenfalls "OK" und "Together" übersetzt und die Texte halbwegs passend gemacht - aber ich muss sie noch verbessern, da einiges gar nicht singbar ist. Mitlerweile weiß ich nicht ob ich mir sicher sein kann die openings noch dieses Jahr zu dubben, aber ich werds versuchen.

  • Lavinia@: Nette neue Sig und passender Ava ! Wirst immer besser mit Gimp ! Repect ! XD Übrigens war ich grade auf der Überarbeiteten Ash Club Site und habe entsetzt festgestelt, das alle anmeldungen noch nicht dabei sind, und ich wollte fragen, ob wir die Formulare nochmal ausfüllen müssen, oder du sie rein kopierst.



    Ambidifel? °° OMG, das ist (neben Voluminas) das hässlichste Pokemon ever ! OMG ich will nicht das sich Griffel antwickelt ! ;__ ;

  • @Lavinia: Banner sieht gut aus, auch wenn man erstmal genauer hinschauen muss, um zu erkennen wer es ist :D Ava ist besser ^^ find ich ^^'
    Naja vielleicht singst du ja auf dem nächsten PokemonDay :D ich kann dich ja dann unterstützen ^^ xD (oje, das wird bestimmt schlimm XXXXD)


    Och neeeeee, Griffel soll sich nicht weiterentwickeln >_< sowas blödes. ich mag seine Weiterentwicklung nicht.

  • Zitat

    Lavinia@: Nette neue Sig und passender Ava ! Wirst immer besser mit Gimp ! Repect ! XD Übrigens war ich grade auf der Überarbeiteten Ash Club Site und habe entsetzt festgestelt, das alle anmeldungen noch nicht dabei sind, und ich wollte fragen, ob wir die Formulare nochmal ausfüllen müssen, oder du sie rein kopierst.

    hey, danke^^
    die Anmeldungen sind ebenso nicht dabei, da ich noch die gesammte Seite übertragen will. Ich muss aber absolut alles nochmal in HTML übertragen, ich habe nur die bereits geschriebenen Texte zum reinkopieren, aber handelt es sich um eine Tabelle muss sie nochmal komplett getippt werden. Das ist auch bei den Usern der Fall. Ihr werdet euch nicht nochmal neu anmelden müssen, die Userdaten trage ich aber zuletzt ein. Nicht erschrecken.


    Zitat

    @Lavinia: Banner sieht gut aus, auch wenn man erstmal genauer hinschauen muss, um zu erkennen wer es ist Ava ist besser ^^ find ich ^^'
    Naja vielleicht singst du ja auf dem nächsten PokemonDay ich kann dich ja dann unterstützen ^^ xD (oje, das wird bestimmt schlimm XXXXD)


    Och neeeeee, Griffel soll sich nicht weiterentwickeln >_< sowas blödes. ich mag seine Weiterentwicklung nicht.

    ja, genau, sing mit, aber dafür üben wir in den Ferien xD
    Ava ist besser? Na ich war schon immer besser im bearbeiten von Avataren^^.

  • Was singen ? :3 Lol erinnert mich an mich heute mit Singstar PS3 ! XD Have Beautifull day ... have a Beautifull day... XD Ach iwie kommt mir jetzt mein Orhwurm hoch lol :
    Oh Ashy Tree , oh Ashy tree how green are your leafes. XD

  • Zitat

    Original von Lavinia

    hey, danke^^
    die Anmeldungen sind ebenso nicht dabei, da ich noch die gesammte Seite übertragen will. Ich muss aber absolut alles nochmal in HTML übertragen, ich habe nur die bereits geschriebenen Texte zum reinkopieren, aber handelt es sich um eine Tabelle muss sie nochmal komplett getippt werden. Das ist auch bei den Usern der Fall. Ihr werdet euch nicht nochmal neu anmelden müssen, die Userdaten trage ich aber zuletzt ein. Nicht erschrecken.


    ja, genau, sing mit, aber dafür üben wir in den Ferien xD
    Ava ist besser? Na ich war schon immer besser im bearbeiten von Avataren^^.


    joa xD dann haben wir was zu tun in den ferien ^^ ich brauch nur die texte und ich muss mir die lieder dann mal anhören ^^


    Scourge: XXXXXXXXXXD

  • xD, ja, singen^^ wenn wir gemeinsam singen fühlen wir uns auf der Bühne nicht so schlimm :D yay for duett


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs22/f/2007/348/d/b/Side_by_ketchum_ash.jpg]


    ich hab das auch dem Bulbagarden Ash Fanclub gepostet, so als gemeinsamer Banner.


    /edit: yay, jetzt heiß ich Steph
    Ich hoffe das führt bei euch nicht zu komplikationen.

  • sry wegen doppelpost ^^'


    kann mir das einer übersetzen? das müsste doch eig. heißen das der admin meine e-mail addy gesperrt hat aber iwie is das unlogisch weil ich mich doch erst anmelden will oO XD'



    The administrator has banned your email address. To contact the administrator click here

  • Amy@: Jap du hast recht, der Admin hat die Mail Adresse gekickt ... merkwürdig~~.


    Ich singe auch gerne, meist Pokemon or Crush 40 Lieder. Oder aber ... Oh Ashy tree ... XD. Lol, aber ich glaub ich bleib doch lieber bei It doesn´t matter , A wanne fly high und All hail Shadow ... Oh Ashy tree , oh Ashy tree. XD

  • Ich habe gestern "Bisasam und das Versteckte Idyll" geschaut. So um 10Uhr um einen schönen Abschluss der Woche zu haben. Die episode war cool. Schlicht gezeichnet, aber wunderbare Episode. Caroline war schon gut, schon seit dem Anfang, aber erst richtig gut wurde sie in der zweiten Staffel.



    Zitat

    Original von Amy
    This is great! ^.^

    Katsu macht klasse vids wenn auch mit onetruemedia. Die Vids sind mit viel Gefühl bearbeitet und sie benutzt auch oft japanische Musik. In dem Falle von Rica Matsumoto persönlich^^