Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit dem heutigen Tage bin ich mir sicher, dass Ashs Tauboss zurüch kommt.Hundert pro.Das kann nur Ashs Tauboss sein, wem soll es sonst gehören?
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…s_-_DiamondPearl_--20.jpg]
    Schon die Ausstrahlung, dass ist Tauboss! :D


    Dieses Bild finde ich nicht mehr so gut wie vorher.Irgendwie unrealistisch.Naja, ich habe mich wenigstens bemüht, was besseres ist nicht bei rausgekommen.Das Einzige, was mir wirklich gefällt sind die Schattierungen an Ashs Hose, Darkrai(wenn man es erkennen kann-.-) und die Gesichstausdrücke.Ich habe mir den zehnten Film(preview) angeschaut und es dann gezeichnet.Das entstand vor meinem letzen "Ash denkt nach"-Bild , deshalb ist es auch nicht so gut wie das neuste.Ihr könnt es euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt.
    http://ashandpikachu.deviantar…ping-Be-with-you-71950419


    Ash heißt in Frankreich ja Sascha, aber wenn ich die französische Version höre, höre ich immer"Je m´appelle Ash".Was ist denn da falsch gelaufen!? :D


    Edit:/Ich habe gerade auf SchülerVZ eine Gruppe eröffnet mit dem Namen"Ash Ketchum forever"mal gucken, ob sich gleich mal ein paar eintragen.Wenn ihr dort auch angemeldet seid, könnt ihr ja auch mal vorbei schauen.Wenn nicht, dann könnte ich euch einladen!^^


    Das habe ich gerade so auf die schnelle gemalt, also nicht so gut wie sonst.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…hu/AshKetchumblack002.jpg]

  • wie tief sind wir gesungen *kopfschüttel*
    ^^


    Bei der neuen Page habe ich alle Pokemon beschrieben und jetzt geht es an die Charaktere, Täglich bearbeite ich aber für jedes Pokemon noch mal das Profilbild.


    Juhu, heute kann ich endlich den 8. Film gucken, den ich mir heut auf DVD gebrannt habe.


    Zitat

    Original von #157 Tornupto
    oh der fan banner den hab ic vergessen der ist dumm gewordenn sogar richtig dumm eine glatte 6

    zeig ihn trodtzdem, ist das Paintwork?


    Zitat

    Schon die Ausstrahlung, dass ist Tauboss!

    ich liebte dieses Pokemon schon als Tauboga, als Tauboss war es erst nicht mein Favorit, aber jetzt finde ich es einfach cool^^. Aber irgendwie war es in Staffel 1 gar nicht mal so groß. Es war nur knapp größer als Ash, aber hier gleicht es einem Ibitak! Naja, es hat bestimmt viel Trainiert. Ja, diese Ausstrahlung ist einfach wunderbar. Wenn ich mich zurückerinnere an Folge 4... :D


    Zitat

    Dieses Bild finde ich nicht mehr so gut wie vorher.Irgendwie unrealistisch.Naja, ich habe mich wenigstens bemüht, was besseres ist nicht bei rausgekommen.Das Einzige, was mir wirklich gefällt sind die Schattierungen an Ashs Hose, Darkrai(wenn man es erkennen kann-.-) und die Gesichstausdrücke.Ich habe mir den zehnten Film(preview) angeschaut und es dann gezeichnet.Das entstand vor meinem letzen "Ash denkt nach"-Bild , deshalb ist es auch nicht so gut wie das neuste.Ihr könnt es euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt.
    http://ashandpikachu.deviantart.com/art/...th-you-71950419.

    Hmm... ich finde es eigentlich besser als dein neues Bild. Vielleicht solltest du die Augenbraue erst nachdem du das Auge gemalt hast darüber zeichnen. Oder auslassen. Hier aber ist darüberzeichnen besser, da der ernste Ausdruck nur so erkennbar ist. Die Hose sieht gut aus (ich bin stolz auf dich ^^lol). Genauer will ich nicht drauf eingehen wegen Film 8.


    Zitat

    Ash heißt in Frankreich ja Sascha, aber wenn ich die französische Version höre, höre ich immer"Je m´appelle Ash".Was ist denn da falsch gelaufen!?

    Da ist nichts falsch gelaufen. Ash heißt in Frankreich zwar Sascha, aber in der kanadischen französischen Version ist sein Name Ash (kein Ahnung, vielleicht weil die Serie da ja zuerst erschienen ist oder weil sie den Namen einfach übernommen haben, weil mein Teil das so hatte. Ash heißt in Japan "Spieler" und das wollten die auch so haben, in Frankreich jedoch wollten die einen heimischen Namen). Demnach schätze ich, dass sie 2 Synchronsprecher haben (was aber zu dumm wäre) oder normalerweise Sascha zu Ash sagen, in Frankreich die Serie aber den Namen Ash übernommen hat... verwirrend, aber ich kenn die Situation nicht genau.


    Zitat

    Edit:/Ich habe gerade auf SchülerVZ eine Gruppe eröffnet mit dem Namen"Ash Ketchum forever"mal gucken, ob sich gleich mal ein paar eintragen.Wenn ihr dort auch angemeldet seid, könnt ihr ja auch mal vorbei schauen.Wenn nicht, dann könnte ich euch einladen!^^

    Hey, was ist SchülerVZ? Ich will hin!!!


    Zitat

    Das habe ich gerade so auf die schnelle gemalt, also nicht so gut wie sonst.
    *bild*

    :eek: *runsaway* ich hab angst *hiddingbehindahugerock*
    Eigentlich ist das ziemlich gut. Mir gefällts.



    Hey, nur noch Mittwoch, Donnerstag... und fertig, dann habe ich Freitag 3 Stunden im Eisstadion und habe Ferien^^ Volle 3 Wochen^^Haleluja!!!

  • AshandPika@: Das Bild ist dir doch Gut gelungen. ^^ Also ich finds Gruselig. XD Passt iwie zu Ashy etwas und dann wieder nit.


    Lavinia@:Schüler VZ ist´n Forum, wo Schüler Deutschlands angemeldet sind. Es gibt auch das Schüler CC.

  • Zitat

    Original von Steph

    Hmm... ich finde es eigentlich besser als dein neues Bild. Vielleicht solltest du die Augenbraue erst nachdem du das Auge gemalt hast darüber zeichnen. Oder auslassen. Hier aber ist darüberzeichnen besser, da der ernste Ausdruck nur so erkennbar ist. Die Hose sieht gut aus (ich bin stolz auf dich ^^lol). Genauer will ich nicht drauf eingehen wegen Film 8.


    Danke, das ich sowas noch erleben darf!^^Jemand ist stolz auf meine Bilder.[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…cons_blush-reloaded10.gif]

    Zitat

    Original von Steph

    :eek: *runsaway* ich hab angst *hiddingbehindahugerock*
    Eigentlich ist das ziemlich gut. Mir gefällts.


    Schon wieder danke.Es sieht relativ echt aus, wegen den Augen und der dunklen Aura.^^


    Zitat

    Original von Steph
    Hey, nur noch Mittwoch, Donnerstag... und fertig, dann habe ich Freitag 3 Stunden im Eisstadion und habe Ferien^^ Volle 3 Wochen^^Haleluja!!!


    Ich habe heute schon Ferien, nach acht auslaugenden, elenden Wochen.Heute war eigentlich ein guter Tag, erste und letze Stunde entfielen, aber wir mussten trotzdem noch Mathe schreiben und in Englsich etwas aufführen.
    Aber zum Glück kann ich mich jetzt wieder dem Fanclub 100%tig zuwenden und wieder zeichnen.


    So, erstmal meine neuen Bilder, auch wieder mit Evil-Ash^^
    http://ashandpikachu.deviantar…hipping-Dark-Ash-72411265
    http://ashandpikachu.deviantar…pping-Helpin-you-72411563


    Und noch ein Banner, den ihr benutzen dürft:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…/ashandpikachu/Banner.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…ikachu/KopievonBanner.jpg]
    --Unbeschriftete Version--

  • Erstmal: Happy Birthday nachträglich Scourge und ~Link~! *knuddel* ihr hattet ja am Monatg Burzeltag :-)


    Ich bin bei SchülerVZ angemeldet, komme aber momentan nicht dazu reinzuschauen. Sobald ich wieder on bin meld ich mich bei dir AshPikachu! Deine Bilder find ich allerdings total klasse ^^


    Ich freu mich so Tauboss wieder zusehen ^^ ich fands schon immer total klasse, auch, wo es noch ein Tauboga war. Schade, dass es nur in Staffel 1 dabei war. Ich würde mir wünschen, dass Ash es wieder mitnimmt.


    Hach, ich freu mich iwie immer mehr, jeden Tag alte Folgen mit Caro zu sehen. Anfangs war es wieder nen bissl ungewohnt, weil man sie lange nicht mehr gehört hat, aber mittlerweile merkt man wieder wie gut sie ist. ^^



    Juhuu noch 2 Tage Schule und dann sind endlich Ferien! ^_^

  • Zitat

    Original von Amy


    Ich bin bei SchülerVZ angemeldet, komme aber momentan nicht dazu reinzuschauen. Sobald ich wieder on bin meld ich mich bei dir AshPikachu! Deine Bilder find ich allerdings total klasse ^^


    Cool, dazu muss du erstmal meine Schule und meinen Namen wissen!^^
    Ach ja Steph, habe dich gerade eben eingeladen! ;)


    Danke, war auch viel Arbeit^^


    Zitat

    Original von Amy
    Hach, ich freu mich iwie immer mehr, jeden Tag alte Folgen mit Caro zu sehen. Anfangs war es wieder nen bissl ungewohnt, weil man sie lange nicht mehr gehört hat, aber mittlerweile merkt man wieder wie gut sie ist. ^^
    Juhuu noch 2 Tage Schule und dann sind endlich Ferien! ^_^


    Caroline ist ja auch eine Klasse für sich.Ich würde mir ein Mischung zwischen Caro und Veronika wünschen.Das wäre super.
    Lol, schön, dass jemand meinen Banner benutzt!^^ :D
    Ich mache glich noch ein paar Neue.


    Zitat

    Original von Scourge
    Hey, den Comic find ich ja mal niedlich. ^^ Hast du echt Gut hinbekommen. Respekt. War sicher schwer oder? Ich z.B kann nicht von der Seite Zeichnen. ^^"


    Nochmals danke, eigentlich übe ich ja oft verschiedene Perspektiven zu
    zeichnen.Von daher war Ash von der Seite nicht so schwierig, aber trotzdem viel Arbeit.

  • Zitat

    Original von Scourge
    Amy@: Yeah Danke. XD


    Sagtmal , weiß einer vll. ob der 10 Movie schon in den USA ist? Den will ich sogerne mal sehen >.< !


    Ich glaube, der läuft da noch nicht^^

  • Habt ihr die Folge ,,Finger Weg von Karnimani" gesehen? Synchronsprecherisch gesehen ist der Versuch Ash´s drohende Stimme total in die Hose gegangen. Ich denke, das ist der absolut einzige ausschnitt, bei dem ich Caroline´s Ash nicht so mag. Die Stimme klang fast wie Misty wenn die ihre Stimme verstellt (ich hab nicht hingesehen und dachte das sei Angela)


    Ej, ich wusste gar nicht, dass ihr Geburtstag hattet! Scourge und ~Link~, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!


    Zitat

    Lavinia@:Schüler VZ ist´n Forum, wo Schüler Deutschlands angemeldet sind. Es gibt auch das Schüler CC.

    danke für die info, Ash und Pikachu hat mir die Einladung dazu geschickt^^.


    Zitat

    Danke, das ich sowas noch erleben darf!^^Jemand ist stolz auf meine Bilder.

    tja :D ich bin sicherlich auch nicht die einzige, die das von deinem Fortschritt hällt.


    Zitat

    So, erstmal meine neuen Bilder, auch wieder mit Evil-Ash^^

    das sieht süß aus... kaum zu glauben, das ich darki süß finde, aber du hast das klasse umgesetzt. Mit dem Profil und den Haaren... und alln anderen Gesichtsteilen hast du kein problem. Wo ist denn Hikis Arm? Egal, ich achte eh nur auf Ash. Eindeutig: FAVORIT!


    Gut, dass du deine Banner gepostet hast. Ich bin ziemlich faul - ich hab jedenfalls keine Lust mich am Startpost zu beschäfftigen solange ich an der Seite arbeite.


    Zitat

    Ich will auchmitmachen T_T
    Wenn Amyauch dabeiist ^^


    -WII/Ultimate Gamer-

    ich würde dich gerne eintragen, aber du musst dich auf der Page anmelden, momentan haben wir aber ein Problem mit dem Kontaktformular festgestellt. Da ich so faul bin und erst an der neuen Version der Seite arbeiten muss, musst du leider warten. Tut mir leid, aber selbstverständlich kannst du dich hier melden. Je mehr desto besser.


    Zitat

    Sagtmal , weiß einer vll. ob der 10 Movie schon in den USA ist? Den will ich sogerne mal sehen >.< !

    stimmt, er ist da noch nicht angekündigt, aber wenn, dann kann ich dich informieren. Schau vielleicht regelmäßig auf filb vorbei. Die haben die neusten Infos (Bisafans bestätigt Infos nur und hällt sich ausschließlich im deutschen Bereich auf)

  • Zitat

    Ich will auchmitmachen T_T
    Wenn Amyauch dabeiist ^^


    -WII/Ultimate Gamer-


    ich würde dich gerne eintragen, aber du musst dich auf der Page anmelden, momentan haben wir aber ein Problem mit dem Kontaktformular festgestellt. Da ich so faul bin und erst an der neuen Version der Seite arbeiten muss, musst du leider warten. Tut mir leid, aber selbstverständlich kannst du dich hier melden. Je mehr desto besser.


    Och mann, fies -.-
    Mein eigen Pechmal wieder T_T


    Es hat bei mir gerade geklappt^^
    Danke [SIZE=7]Lavinia[/SIZE] ^^

  • Zitat

    Original von WII-Motion
    Och mann, fies -.-
    Mein eigen Pechmal wieder T_T


    Es hat bei mir gerade geklappt^^
    Danke [SIZE=7]Lavinia[/SIZE] ^^

    dann... war das nur ein vorrübergehender Error^^ gut, ich werde die Daten bearbeiten soweit es geht, aber ich muss noch den Rest der Seite neu tippen, also musst du trodtzdem warten^^'' xD schick aber keine weitere Anmeldung.

  • Zitat

    Original von Steph

    dann... war das nur ein vorrübergehender Error^^ gut, ich werde die Daten bearbeiten soweit es geht, aber ich muss noch den Rest der Seite neu tippen, also musst du trodtzdem warten^^'' xD schick aber keine weitere Anmeldung.


    Neinnein, keine Angst ;)

  • Zitat

    Original von Steph

    tja :D ich bin sicherlich auch nicht die einzige, die das von deinem Fortschritt hällt.


    Danke!^^
    Wenn man sich mal meine ältesten und neusten Bilder ansieht, sieht man bestimmt, wie ich mich kontinuierlich verbessere(bis auf einige Ausrutscher :D).


    Zitat

    Original von Steph

    das sieht süß aus... kaum zu glauben, das ich darki süß finde, aber du hast das klasse umgesetzt. Mit dem Profil und den Haaren... und alln anderen Gesichtsteilen hast du kein problem. Wo ist denn Hikis Arm? Egal, ich achte eh nur auf Ash. Eindeutig: FAVORIT!


    Gut, dass du deine Banner gepostet hast. Ich bin ziemlich faul - ich hab jedenfalls keine Lust mich am Startpost zu beschäfftigen solange ich an der Seite arbeite.


    Ich mag ihn auch als Darki.Deshalb habe ich ihn ja auch so gezeichnet!^^
    Am Anfang hatte ich noch ein paar Probleme mit dem Profil ohne Cappy aber nach ner Zeit habe ich es dann geschaft und es ist eigentlich ganz gut geworden.Schön, dass es einer deiner Favoriten ist, obwohl ich Hikaris Arm irgendwie verschludert habe.^^



    Ich habe noch einen neuen Banner, der aber nicht so gut ist, wie der davor.Juuhuu, Spoiler ich komme!^^

  • Hui, dein Banner sieht wirklich klasse aus ^.^ ich find ihn eig. genauso gut wie deinen letzten.^^


    Hachja, endlich Ferien. Jetzt muss ich mich sogar schon um Geburstagsgeschenke kümmern. Lavinia, du hast am 5. Februar Geburtstag, gell? Ich hab vor dir ein Bild zum Burzeltag zu malen ^.^ ob es was wird weiß ich nicht xD mein Bruder hat dann am 8. Februar und meine mum am 11. Februar. oO'



    @WII-Motion: Wieso "Wenn auch Amy dabei ist"? oO' was hat das mit mir zu tun? ?( =)



    Ja, Caros Stimme hat mir bei "Finger weg von Karnimani" auch nicht wirklich gefallen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was da los war oO Es gab da einen kleinen Moment, da war ihre Stimme total schrecklich. Ich freu mich aber, diesen "frechen" Ash nochmal zu sehen. Das vermisse ich iwie bei den AG-Folgen.

  • Zitat

    Original von Amy
    Hui, dein Banner sieht wirklich klasse aus ^.^ ich find ihn eig. genauso gut wie deinen letzten.^^


    Naja, ich muss noch ein bisschen üben, mit verschiedenen Ebenen, aber das wird schon irgendwann!^^


    Zitat

    Original von Amy
    Hachja, endlich Ferien. Jetzt muss ich mich sogar schon um Geburstagsgeschenke kümmern. Lavinia, du hast am 5. Februar Geburtstag, gell? Ich hab vor dir ein Bild zum Burzeltag zu malen ^.^ ob es was wird weiß ich nicht xD mein Bruder hat dann am 8. Februar und meine mum am 11. Februar. oO'


    Ich habe schon zwei Tage das Vergnügen, nach acht Wochen endlich wieder bis Mittags pennen :lach:
    Aber ich habe gestern Nacht(man bemerke NACHT^^)noch ein bisschen gezeichnet und ich bin ganz zufrieden!^^
    Ash-You n me n Pokémon ich finds klasse!
    ^^Somit gehört es zu meinen Lieblingsbildern.
    Der letze Satz, den ich da geschrieben habe, meine ich voll und ganz so , wie ich ihn geschrieben habe.