News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Duck-Anch-Amun
    ich wollte mal fragen ab wann man mit den deutschen Namen der neuen Pokemon rechnen kann. Man kennt ja nur Mobai und Mampfaxo, doch wann erscheinen die anderen deutschen Namen ? Erst wenn das Spiel raus ist ?


    Glaubt ihr, dass die 4 Missonen ( Manaphy, Deoxys, Mew, Celebi ) auch in Deutschland ohne Event zu kriegen sind ? Wenn ja, kann man diese 4 dann auch auf Diamant / Perle rübertauschen


    Mit den deutschen Namen weiß ich nicht aber ich denk mal, kurz nach dem der Termin für Deutschland erschienen ist.
    Ich denk schon, dass die 4 Missionen möglich sein werden weil die ja in USA auch möglich sind (es wäre unfair, wenn sie das nicht in Deutschland rausbringen würden (so wie mit der E-Card X())

  • laut pokemon-safari, einer spanischen Pokemonseite, sind die verschiedenen Formen Minomuccis auch verschiedene Typen. Die rosa Form wäre Käfer/Stahl, die gelbe Käfer/Boden und die grüne Käfer/Pflanze, das gleiche für die weibliche Weiterentwicklung.


    http://www.pokemon-safari.com/…_diamante_minomuchi.shtml


    Aruseus Formen wären alle auch vom Typ Normal. ( laut pokemon-safari )
    http://www.pokemon-safari.com/…la_diamante_aruseus.shtml


    Auch gibt es auf der Website die Pokemon, bei denen es Unterschiede zu Männlich und Weiblich gibt, zudem die 2 Formen von Cherrim:


    http://www.pokemon-safari.com/…ocalizacion_cherrim.shtml


    http://www.pokemon-safari.com/…encias_macho_hembra.shtml


    Allerdings ist alles auf spanisch

  • Ich krieg nen Anfall -________________________- bei D/P haben die Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet, was Glitches und Bugs betrifft ~~ Erst das mit Darkrei und dem vollgekotzen Igel da, Shinmei oder so lal und dann noch dieses Missigno Dingens im Doppelkampf... wieviel erlauben die sich noch.. siehe auch @sig -.-""

  • ICH FINDS DOOF DAS GLURAK NICHT MEHR IN DER SENDUNG KOMMT DESHALB IST ES IN DEN COMICS Z.B. MEGA HIRO NUR NOCH AUF PLATZ DREI DER ANIME TIERE UND ÜBERHAUPT WERDEN FEUER POKEMON MAL WIEDER BENACHTEILIGT IN D/P GIBT ES NUR 5 NEUE X(

  • ist aber nur von vorteil wenn du es so wie ich gemacht hast...Diamond von japan impotiert hast und dann wenn die deutsche verfassung rauskommt rübertauschst...

  • Zitat

    Original von *Rayquaza*
    boah geil, mystery doungeon 2 :BP:
    wenn das raus kommt, hole ich mir mystery doungeon 1 also das alte und mystery doungeon 2!!!!


    1. Was ist das für eine News-Diskusion??
    2. Was willst du dann noch mit dem alten??

  • Boah das gibt's doch nicht.. schon wieder ist Klonen möglich -.-" Ich war auch eine derjenigen die dachten es sei ein Aprilscherz.. dass sich Nintendo sowas noch erlaubt ya :rolleyes: Und viele werden sicher nicht mehr davor zurückschrecken zu klonen, da es keinerlei Gefährdung für den Spielstand gibt... hoffentlich ist der Bug in der europäischen Version raus.

  • also ich bin warscheinlich zu doooooof aber erklärt mir nochmal wieso wir das klonen blöd finden sollen? ?(ich fragte ja bereits ob es irgendwie wertmindert ist. bitte erklären!
    Dankeschön =)

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    Boah das gibt's doch nicht.. schon wieder ist Klonen möglich -.-" Ich war auch eine derjenigen die dachten es sei ein Aprilscherz.. dass sich Nintendo sowas noch erlaubt ya :rolleyes: Und viele werden sicher nicht mehr davor zurückschrecken zu klonen, da es keinerlei Gefährdung für den Spielstand gibt... hoffentlich ist der Bug in der europäischen Version raus.


    stimmt schon ist ziemlich dumm, aber das ist kein bug, das hat mit der übertragungsgeschwindigkeit zu tun und kann nicht behoben werden!
    Das heißt das auch in der EU Version das Klonen mal wieder möglich ist -.-

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Neu ist jetzt auch bekannt gegeben wurden, dass der 7. Film vorraussichtlich auch noch dieses Jahr erscheinen wird; angepeilt wird derzeit die Veröffentlichung am 3.9.2007.
    Diese Daten sind allerdings noch mit Vorsicht zu genießen!


    Cool, dann kann es sogar sein, dass er noch dieses Jahr erschein, sogar wenn sich das releasdatum um 3 Monate verschiebt:eek:


    Naja, das mit dem Klontrick finde ich auch echt dumm, aber was soll man machen. Früher war es ja noch nicht so schlimm, weil man jedes Item und Pokemon im Normalfall nur einmal gebraucht hat (mit wenigen Ausnahmen), aber in D/P wird auch oft online getauscht werden, d.h. dass die ganze Glaxie von Klonkriegern befallen wird. Oh falscher Film :D naja, aber starke Pokemon werden sich rasant schnell ausbreiten, das ist sehr schade. Naja, dafür wird es ja dann sehr viele Strategien geben.
    Wir können nur hoffen, dass dies der letzte Bug ist, der gefunden wurde, wobei es momentan noch nicht danach aussieht, denn alle paar Wochen wird ein neuer entdeckt. Da merkt man dann erst, wie schwer es ist eine so gute Edition zu bauen.

  • Ich hab ne Frage warum wird der 6 teil nicht im Kino
    kommen und der 7teil wird wahrschenilich dieses Jahrauch kommen
    wird der Film auch auf Dvd oder auf Kino kommen.

  • Zitat

    Original von LucarioMaster
    Ich hab ne Frage warum wird der 6 teil nicht im Kino
    kommen und der 7teil wird wahrschenilich dieses Jahrauch kommen
    wird der Film auch auf Dvd oder auf Kino kommen.


    Seit dem fünften Film ist in den USA kein Erscheinen mehr im Kino vorgesehen, da die Einspielsumme schlicht weg zu klein ausfällt. In Deutschland bzw. Europa ist das seit dem Vierten der Fall.
    Der sechste und siebte Teil wird deshalb auch nicht im Kino bei uns erscheinen, sondern wieder direkt auf DVD. Vielleicht sogar noch beide in diesem Jahr...


    Erstmals wird eine deutsche Pokemon-DVD wahrscheinlich auch japanischen Ton, neben dem Englischem haben. Find´ich persönlich cool, endlich mal die Möglichkeit das Deutsche direkt mit dem Japanischem vergleichen zu können zu haben.

  • Möchte gern wissen woher du diese Infos hast(ich meine die Erscheinungstermine) die scheinen nämlich eine Art Staatsgeheimniss zu sein.


    Sind allesamt schlechte Geschäftsleute sag ich, ein Produkt ohne Werbung und Ankündigung rausbringen...braucht man sich nicht wundern das die Verkaufszahlen nachher so gering sind. :finger:


    Naja wie gesagt wüsst ich gern


    mfg

  • Da kann man nur sagen: "Zum Glück das es Foren wie dieses gibt!"


    Vielleicht erreichen wir hier ja dank den vielen Posts höhere Verkaufszahlen!! (Weil alle Filme auf Deutsch...wär schon schön)


    mfg

  • Zitat

    Original von Bysasam
    Die aktuelle Famitsu meldet, dass Pokémon Mystery Dungeon November 2007 in Japan erscheinen werden.


    Quelle/Mehr Infos dazu


    Ist schon krass, dass die Japaner nen Realesetermin für ein Game im November haben, aber wir Europäer immer noch nix von D/P wissen.
    Vielleicht kommt D/P ja erst 2008 zu uns. (oO)

  • Zitat

    Original von MacGyver


    Ist schon krass, dass die Japaner nen Realesetermin für ein Game im November haben, aber wir Europäer immer noch nix von D/P wissen.
    Vielleicht kommt D/P ja erst 2008 zu uns. (oO)


    So spät glaub ich nicht... D/P kommen sicherlich im Sommer. In den USA erscheinen sie schließlich auch am 22. April, also in 3 Tagen und danach dauerts nich mehr lang... Vielleicht wird sogar schon am 22. der Termin für Europa bekannt gegeben :)


    PMD2 könnte länger dauern... PMD hat glaub ich über ein Jahr gebraucht, bis er zu uns kam...