News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Bysasam
    Die aktuelle Famitsu meldet, dass Pokémon Mystery Dungeon 2 im November 2007 in Japan erscheinen wird.


    Quelle/Mehr Infos dazu


    Ich habe mal die Fehler verbessert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von deniz7i
    laut PlanetDS kommen die beiden editionen, diamant / perl, am 26. juli in europa raus. diese information sollte angeblich von nintendo stammen...


    Woraus wird ersichtlich, dass das offiziell ist...?
    Als Quelle wird Nintendo angegeben, bei Nintendo find ich aber keinerlei Hinweise darauf, D/P wurde da nicht erwähnt.


    Und jetzt ist die Seite down.


    Außerdem ist der 26. Juli ein Donnerstag, Nintendo veröffentlicht IMMER alle Spiele an Freitagen, soweit ich weiß gabs da seit Jahren keine Ausnahmen.


    Ich seh das noch nicht als offiziell an, ehrlich gesagt.


  • Auf Pokemonexperte.de steht, dass Pokemon D/P am 30 Juni rauskommt!!


    Ist ein Samstag, wird deshalb wahrscheinlich nicht eintreffen T_T

  • Zitat

    Original von trangoul
    Serebii.net hat die Möglichkeit, wie man Rotom fangen kann, Online gestellt! (Hier zum Rotom Dexeintrag)
    ...


    Ich dachte Rotom kann man erst mit dem National Dex fangen, da steht gar nichts davon, kann's davor auch tun oder nicht?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Aha, das ist ja mal schön zu sehen, dass es so früh erscheint.
    Warscheinlich hat sich Nintendo of Europe beeilt, weil es so viele Anfragen gab :D Schließlich fällt mir (fast) keine Seite ein, die noch nicht mindestens einmal nach dem EU release gefragt hat :D vielleicht merken sie so, wie gut dieses Spiel ist :D naja, auf jeden Fall freut es mich, dass es so früh rauskommt(auch wenn sie es noch 1-2 mal verschieben werden).
    Ich bin gespannt, was SP dazu meint

  • Zitat

    Original von Tentei


    Aha, das ist ja mal schön zu sehen, dass es so früh erscheint.
    Warscheinlich hat sich Nintendo of Europe beeilt, weil es so viele Anfragen gab :D Schließlich fällt mir (fast) keine Seite ein, die noch nicht mindestens einmal nach dem EU release gefragt hat :D vielleicht merken sie so, wie gut dieses Spiel ist :D naja, auf jeden Fall freut es mich, dass es so früh rauskommt(auch wenn sie es noch 1-2 mal verschieben werden).
    Ich bin gespannt, was SP dazu meint



    Zitat

    Original von trangoul
    Außerdem haben Pokemon-ng.de auch bei Nintendo nachgefragt, bei ihnen steht allerdings noch keine Relese fest! Gefragt wurde am 23.04.2007!!



    Wie schon im Nexs Forum gepostet, hat eine bekannte Fanseite nachgefragt und ne negative antwort bekommen!!


    Warum sollte man etwas einem Zivilisten veraten und ner bekannten Seite verheimlichen??

  • liegt vllz. daran, dass es bei Nintendo Österreich nachgefragt hat und die Seiten alle bei Deutschland. Und nur deshalb ist es rausgekommen, weil die deutschen die Anweisung bekommen haben, es nicht zu sagen


    wäre nur ne vermutung

  • Vl. wollt der eine Mitarbeiter nur irgend einen Termin sagen damit nicht immer so viele Nachfragen?


    Und vl hat er selbst auch keine Ahung vom Termin, und weil ihm 26 auch unlogisch erscheint weils Donnerstag is hat er halt 27 gesagt o_o!

  • Ich wollte eigentlich nichts zu dieser Diskussion beitragen, aber ich war heute bei EB Games und da kann man das Spiel vorbestellen. Die haben als Vorläufiges Datum von ihrer Zentrale einen Termin um den 15.7. rum genannt gekriegt.
    Ich weiß, der 15. ist ein Sonntag, aber da das nur ein pi mal Daumen Datum ist,(O-Ton Mitarbeiter: "Das ist ein Vorläufiges Datum, damit wir wissen, in welchem Monat das in etwa erscheint...), könnte das vielleicht hinkommen. Aber glauben möchte ich es (noch) nicht.

  • Sorry aber da muss ich was dazwischen sagen. "Zivilisten"-Seite geht ja mal garnicht. Das soll ne Website für Templates werden, braucht halt seine Zeit, bastelt mal sowas o_O''


    Ansonsten wurde auch schonmal gesagt, dass einige verschiedene Firmen daran beteiligt sind. So wurde es <b>bis jetzt</b> von jeder deutschen Anfrage abgestritten.


    EDIT// Ausserdem kommen doch zich-tausende Anfragen zur deutschen Nintendo Orga. So braucht Nintendo Österreich keine Basis-emails die diese dann verschicken.


    EDIT2// Bitte, denkt doch mal nach. Wir haben den 24. (mitternacht => 25.) April. Bis Juli dauert es noch rund 3 Monate.
    Das realisieren die meisten glaub ich mal garnicht

  • Also ich habe bei filb.de folgendes gelesen:

    Zitat

    Desweiteren wurde gestern das Erscheinungsdatum von Diamond und Pearl für Australien bekannt: Die beiden Spiele erscheinen dort am 21. Juni.
    Dies könnte die Gerüchte um den europäischen Termin schwächen, da gewohnterweise Nintendo-DS-Veröffentlichungen in Australien sehr schnell nach dem in Nordamerika folgen, während Europa ein ganzes Stück länger warten muss. So erschien beispielsweise Pokémon Ranger in Nordamerika am 30. Oktober 2006, in Australien am 7. Dezember 2006 und in Europa erst am 13. April 2007.


    Das dürfte unsere Vorfreude ein wenig dämpfen, denn wenn wir wieder 5 Monate nach Australien dran kommen, bekommen wir sie im November. Ist doch eigentlich echt arm. -.-

  • Zitat

    Original von MacGyver
    Also ich habe bei filb.de folgendes gelesen:


    Das dürfte unsere Vorfreude ein wenig dämpfen, denn wenn wir wieder 5 Monate nach Australien dran kommen, bekommen wir sie im November. Ist doch eigentlich echt arm. -.-


    Das ist aber zumindest realistisch -.-'

  • Zitat

    Original von the-knowledge
    PI hat nochmals nachgefragt -- der Termin wurde bestätigt!


    http://www.pokemon-inside.net/news/107


    *bestätigt* :gum:


    Dass die Email von Seraph echt war, hat eigentlich keiner angezweifelt, die Frage ist doch nur, ob Nintendo Österreich da die richtige Information rausgibt... ;)


    Alles was das PI da getan hat, ist die selbe Email noch einmal zu bekommen, dass Seraph die gefaked haben soll, hat sowieso keiner vermutet. :rolleyes:


    Viel wichtiger und interessanter ist doch die Frage, was Nintendo DEUTSCHLAND dazu sagt.

  • LOL
    Nintendo of Austria (Nintendo Österreich) gibt es nichtmal... Bisafans schreibt mal wieder Mist. Außerdem kann es keinen Österreichischen Erscheinungstermin geben, sondern nur einen Europäischen...


    Was als Nintendo Österreich abgestempelt wird ist die Stadlbauer Vertriebsgruppe, die für den Vertrieb für die Schweiz, Österreich und Osteuropa zuständig ist...

  • Furanty: Du hast Recht, NOE gibt es nicht, jedoch ist ein Vertrieb, wie Stadlbauer um einiges besser Informiert und nicht zum Schweigen verdonnert..




    Hmmm...
    "Vorraussichtlicher" Erscheinungstermin ist doch gut... Immerhin besser als ohne Anhaltspunkt durchs Leben zu laufen^^
    Ist doch Schnuppe, ob sie am 27 Juli erscheinen, aber das heißt wenigstens, dass man nicht, wie beim oberen Beitrag bis November warten müssen..

  • Zitat

    Original von the-knowledge
    Nintendo Österreich hat sich jetzt sogar selbst an Pokemon Inside gewandt und den Juli 2007 bestätigt, jedoch nicht den 27. Juli.


    http://www.pokemon-inside.net/news/119


    Und wieder: VORAUSSICHTLICH.
    Somit kann man nicht mehr abstreiten was NOE sagt. Immerhin ist es voraussichtlich gemeint. D.h. es ist nicht genau, allerdings ein sehr sehr naher Termin. Ich denke man kann sich jetzt langsam vorfreuen o .o

  • es ist nun aber sicher,. dass es am 27.7 rauskommt. NOE hat es bestätigt. ich finde das voll geil und freue mich über diesen frühen termin