Episode 487: Schnapp dir Pachirisu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, jetzt hat "Luccccccccia" ( ;) ) schon ihr drittes Pokemon geschnappt!


    Contra:


    - nix


    Pro:


    - nette Story .....erst wird Pachirisu gefangen, dann freigelassen, dann wieder gefangen ....


    - Die Frisuren von Lucia bzw. TR waren echt gut .... (habt ihr die eine Frisur von James gesehen :) )



    Fazit:


    Vielleicht nicht die allerbeste Folge, aber ich denke, eine 2 minus wäre da bei mir schon drin ...

    "On the road
    far from home
    you don't have to feel alone
    brave and strong together we will be
    it's our destiny!
    We will be heroes!


    ... BATTLE DIMENSION POKÉMON" :thumbup:

  • Echt mal wieder ne spitzen Folge.



    Mich wundert es dabie nur, wo Pachirisu die ganze Enegrie hergenommen hat, ich mein, es is ja gut zehn mal über den ganzen Bildschirm gerannt. Da in der Landschaft müssten das doch gut zweihundert Kilometer sein(insgesamt) Das schafft doch kaum einer (merkt man an Haspiror udn Plinfa^^)


    Was echt positives. Endlich hat Lucia ein Pokemon, bei dem es gernauso anfing, wie bei Ash mit Pikachu, das hat ihn ja auch dauernd unter Stromg esetzt als se noch im Labor waren.



    + Lucia fängt Pachirisu
    + Lucia lässt Pachirisu kurzzeitig frei,d a sie denkt, sie könnte sich niemals mit einem so wilden Pokemon anfreunden
    + Lucia´s Frisuer fünfmal.
    + Plinfa und Haspiror erschöpft, nur weil, se hinte rPachirisu hergerannt sin
    + Pachirisu´s Funkensprung
    + Endlich wird Piakchu auch mal richtig geschockt
    + Lucia´s Freundschaft mit Pachirisu beginnt genauso wie bei Ash und Pikachu


    - Jessy verliebt sich mal wieder in ein Pokemon.
    - kann mich mal jemand über diesen dämlichen Pupswitz von Mauzi erklären? Das war nun wirklcih mal dämlich
    - Einmal mehr ist Mauzi mehr als nerfig.



    Fazit: SPITZEN FOLGE



    Die Pokemonfolgen könnten jetzt nur durch eines noch besser werden: Giovanni tritt endlich mal selber in aktion. Bisher hat der sichs nur in Mauzis Visionen dauernd bequem gemacht und hockt im Hauptquartier nur im Sessel zum. Will mal sehen, wie der so kämpft. In der Folge im Kampf um den Erdorden (zweite Staffel) sieht man auch nur wneig. Vielleicht gewinnt TR ja dann mal, oder sin alle in dem Verein solche Nieten^^

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

  • Eine eher lustige Folge mit einem hyperaktiven Pokémon :thumbsup:


    +Lucia hat ein neues Pokémon gefangen
    +Pachirisu ist echt knuffig^^
    +Pachirisu stößt blaue Blitze aus :thumbup:
    +Jessie lost mal wieder so derbe ab :D
    +Pachirisus Liebe zu Jessie geht eher durch den Magen :D:D
    +Looooool, Lucias Haare :thumbsup:


    -am Anfang, als Pachirisu die ganze Zeit umhergerannt ist, war die Folge ziemlich langweilig und kindisch


    9 Pkt.

  • ich fand die folge gut.
    pachirisu war süß! natürlich hat lucia es bekommen, die süßen viehcher bekommen sowieso immer die guten. team rocket bekommt in zukunft ja nurnoch ziemlich hässliche pokemon


    ich finde jessie könnte auch mal was niedliches fangen. nagut vipitis ist natürlich klasse


    mir tat jessie schon irgendwie leid in der folge, sie hat sich so bemüht um das pachirisu, aber ohne erfolge und das blöde ding hat sie auch noch so fies reingelegt... X(


    naja und lucia mit ihrem ständigen selbstmittleid hat irgendwie generft

  • Die Folge fand ich besonders toll!!!!^^ Als Lucia das Pachirisu sieht und es sofort fangen will und dann auch noch ihre Haare!! :D Aba sehr traurig war als lucia sagt sie lässt es wieda frei!! ;( ;(


    Pro:


    +Pachirisu und Lucias Haare^^


    +Lucia hat ein neues Pokemon


    Fazit:1++

  • Die Folge war einfach nur super süß und unterhaltend :love: Ich hab mich echt unsterblich in Pachirisu verliebt, das Kleine ist ja so ein Schnuggel <3 Und die Stimme ist totaal niedlich, dann noch diese schönen braunen Augen..*schwärm*


    + Pachirisu ist mega süß
    + Pachi ist total verspielt =D
    + Die Verfolgungsjagd von Pachi xD
    + Pachis Elktroattacken wenn es sich freut :D
    + Lucias Haare xD (Guckt nicht so, dreht euch sofort um!!! xD)
    + Arme Jessie bemüht sich so um Pachi und dann will es nur das Parfüm xD


    - Nichts^^


    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Und TR oder Mauzi haben mich überhaupt net genervt (wie die meisten hier), fand sie heute mal wieder sehr lustig ^^
    Note: 1-

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich fand die Folge echt supi!!!!
    Lucias Haare sahen immer sooo lustig aus^^
    Und Pachirisu ist so sweet :love:


    +Lucias Haarproblem
    +Pachirisu
    +Manchmal echt lustige Kommis von Jessie und Co.
    +Jessies Lippen als sie Pachi anlockt ;D
    +Die Jagd nach Pachi


    -Lucia ließ Pachi nach kurzer Zeit schon frei :rolleyes:



    Das wars jetzt schon^^
    Ich fand die Epi echt süß und deshalb bekommt sie von mir eine 1 (weil Pachi soooo süß war!!!)

  • Pachirisu finde ich ja zugegeben richtig knuffig. Das es so aktiv war, war auch irgendwo schon amüsant, aber dennoch fand ich die Folge bescheuert. Zum einen, ich finde es irgendwie nicht wirklich nahvollziehbar, das Lucia es freilässt, nur weil es nicht auf sie hört, wie sie es vielleicht will und nur weil sie denkt, es mag sie nicht mehr...das wirkt für mich negativ auf den Charakter. So laut Motto: "Wenn es nicht so ist wie ich will und Probleme auftauchen, dann lasse ich es frei und fertig."
    Aber was was ich bescheurt fand, war einfach das Ash und Co. meinten, sie hätten noch Anspruch auf Pachirisu., nur weil Team Rocket es wollte. Ja gehts noch? Egal wie "böse" die sein sollen oder sind, aber Lucia hatte es freigelassen und Jessie wollte es fangen. Das ist ihr recht, abwer nö, Ash und Co. können ja alles so bestimmen wie sie wollen...