Episode 488: Pokémon-Jägerin unterwegs!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, ich hätte nach dieser Folge am liebsten Applaudiert.
    :thumbsup:
    + Eine Folge OHNE das Team Rocket kommt und nervt.
    + J, eine Pokemonjägerin die endlich mal Gribs hat! Nach 10min hätt ich sie verhauen können...
    + Jede menge seltener Pokemon.
    + Ash's ausraster.
    + Kein Happy End.


    :thumbdown:
    - Ash fällt mit seinen Freunden ewig lang in die Tiefe. In der Zeit haben die anderen Charaktere genug zeit um zu überlegen was sie machen.
    - Rokko und Lucia - waren die überhaupt da? Kla, nur iwie standen die nur rum.


    Eine Folge die die ganzen Pokemonklischees übern Haufen geworfen hat,Juhu! Ein Böser Gegner, ein Spannender Kampf und endlich eine Folge ohne Happy End! Mal etwas komplett anderes - ich will mehr Folgen davon!
    Note 1

  • also das war mal eine Spannende Folge


    also diese Jägerin J ist ja mal gut gemacht worden ^^ stillt Pokemon und verkauft diese weiter und dan fängt die die auch noch mit so einer art versteinerungs waffe 8| gab es auch zum ersten mal zusehen aber coole Idee


    Auch die Story war dies mal spannend gemacht das es auch welche gibt die so gemein sind haben unser freunde woll nicht erwartet


    Ash würde alles tun um Pikachu zuretten finde ich immer cool von Im das er sich so einsetzt für seine Pokemon :thumbup:


    Jassy und James mögen mauzi sehr hat man ja gesehen wie sie es zurück holen wollten :thumbup:


    also ich würde der Folge eine 1 geben ^^ weil sie mir gefallen hat

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 488: Pokemon-Jägerin unterwegs!“ zu „Episode 488: Pokémon-Jägerin unterwegs!“ geändert.