Pokemon Ranger RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So herzlich Willkommen bei meinem Pokemon ranger RPG-Vorschlag




    Die Geschichte:


    Also ich denke mal die häflte die sich hier meldet eine genaue vorstelleung um was es hier geht bzw. um was es ihn pokemon ranger geht.also hier mal die story die im rpg vorkommen soll.


    Die ranger werden ganz normal ihre missionen machen und es wird ein come-back von der power-rock bande geben. Die power-rock bande will diesmal JEDES legendäre pokemon aus der kanto-region fangen mit ihren fangkoms.(die legis aus kanto sind in fiore) es wird auch wieder das power-quartett geben mit einer kleine neuigkeit.gunter wird absofort nichtmehr der chef der power-rock bande sein sondern das power-quartett wird alles leiten.dazu kommt das der vor jahren verschwundene kleine bruder des power-quartetts in fiore aufgetaucht ist.er ist ein pokemon ranger aus einem anderen land geworden und hat ein glurak.er heißt „massel“. Das power-quartett haltete als erstes nichts von diesem gerücht, doch dann sah jemand den jungen mit seinem „E-Bass“ den er als kleines kind von gideon, dem power-quartett mitglied geschenkt bekommen hatte. Nachdem auch die ranger davon erfahren haben das die power-rock-bande zurück ist stellen sie mehr leute ein. Es gibt einen neuen guten ranger in herbstenau.




    Infos zum RPG:
    Es wird alles in der vergangenheit geschrieben. Es wird NICHT in der ich-form geschrieben sondern so : „als blablabla dann nach sommerlingen ging dachte er er würde vor hitze sterben“.


    Alle leute können ihr partner pokemon AUSSUCHEN bis auf die leute vom Power-Quartett.


    Aber die ranger dürfen KEINE legendären pokemon als partner nehmen.


    Bei weiteren fragen zum rpg fragt mich einfach.




    Infos zum Charakter:


    Hier mal die vorlage zum rpg bzw. eure anmeldung:




    DU:




    Name:
    Alter*:
    Partner-Pokemon:
    Wohnort:
    Geschichte:
    Was bist du*:
    In welcher farbe schreibst du:



    DEIN POKEMON:
    Name:
    Typ:
    Alter:
    Shiny oder normal:
    Geschichte wie es zu dir kam:




    DEIN FANGKOM:


    Farbe:
    Form*:
    Besonderheiten:
    Spezielle Funktion:



    Anmerkung zu den themen mit „*“:




    Alter:
    Macht bitte ein realistiches alter also sagen wir zwischen 14 und 23.




    Was bist du:
    Damit ist gemeint ob du ein pokemon ranger bist, ein power-rock, ein power-quartett-mitglieder oder eine ganz normale person bist.



    Form:
    Damit ist gemeint ob du ein normales Fangkom hast oder ein erfundes in einer form wie denen vom power-wuartett denen ihre fangkoms sind z.b. aus instrumenten.




    Hier mal meine vorstellung:


    DU:


    Name: Massel
    Alter*: 17
    Partner-Pokemon: Glurak
    Wohnort: Nirgends
    Geschichte: massel ist der kleine bruder vom power-quartett.er ist jahrelang verschwunuden gewesen doch nun taucht er wieder auf.keiner weis ob er böse oder lieb ist, oder ob er ein normaler typ oder ein power-rock mitglied ist. er war lange in anderen ländern doch nun haben ihn leute wieder in der fiore-region gesehen.die power-rock-bande ahnt noch nichts aber das werden sie bestimmt badl spitz kriegen….
    Was bist du*: am anfang noch nichts aber später wird massel ein power-quartett mitglied.
    In welcher farbe schreibst du: „blau“




    DEIN POKEMON:


    Name: Glurak
    Typ: Feuer, flug
    Alter: 10 jahre
    Shiny oder normal: normal
    Geschichte wie es zu dir kam: als massel 7 jahre alt war fand er ein glumanda.es brauchte hilfe und er pflegt es.nun wurden sie freunde und es entwickelte sich und er trainerte sein glurak.



    DEIN FANGKOM:


    Farbe: rot und schwarz
    Form*: ein e-bass
    Besonderheiten: ein rot und schwarzer bass der als fangkomm dient und umso schnell er spielt umso schneller dreht sich der kreisel zum pokemon fangen.
    Spezielle Funktion: hat ein radar im fangkom worauf er pokemon auf 3 km sehen kann.


    Ich denke somit ist alles geklärt wer noch fragen hat kann sie gerne hier stellen, oder sie mir per pn stellen.



    @moderatoren



    falls hier noch etwas fehlt oder nicht in ordnung ist dann sagt es bitte.


    Ich hoffe ihr gebt dem rpg eine chance.



    ALSO HAVE FUN


    Lg


    Checker


    ps: ist hier die anmeldung schon dabei oder ie läuft das ab ?....wenn ja meldet euch an.



    edit: ich habe mienen namen nun in "Sasuke Uchiha" geändert.

  • 1. hab ich schon mal vorgeschlagen. Wurde angenommen und ist dann gescheitert. ich bezweifle, dass es dieses mal anders wird, falls es angenommen wird...


    2. hast du schon mal in einem Rpg gespielt und dementsprechend erfahrung gesammelt? War bei mir damals ein grosses problem, weil ich erst zwei monate oder so rpgs gespielt hab...


    3. fehlt noch aussehen......

  • 1.ja es GAB es immerhin schonmal akzeptiert und daher hoffe ich und werde alles drannsetzen das es erfoglreich und aktiv wird/bleibt.


    und eine chance schadet nie


    2.ja ich habe in genug foren schon welche gemacht und auch bei welchen mitgespielt.


    3.Ja das kann gerne noch dazu, beim pokemon kann ja noch was dazu gespritet werden und den ranger kann man ja selbst spriten wenn es keine vorgegeben figur ist.


    willst du nun mitmachen oder nicht ?



    PS:an charas bräuchten wir 3 normale ranger, die 4 vom power-quartett,spencer,barbara,andreas,(und der letze dessen name mir entfallen ist) .


    ansonsten noch charas die ich vergessen habe.

  • ich mach mit:






    Name: Mike


    Alter*: 18


    Partner-Pokemon: Lucario


    Wohnort: Nürnberg


    Geschichte: Mein Vater war ein Ranger-Chef das will ich aber nicht werden, ich bin ein Einzelkämpfer und helfe Leuten so mit 16 ging ich von zuhause weg und machte mich auf einer sehr großen Reise


    Was bist du*: Ich bin ein Reisender:ich bin einmal here einmal dort usw....und helfe Leuten die in Not sind^^


    In welcher farbe schreibst du: grau-schwarz






    DEIN POKEMON:


    Name: Lucario


    Typ: Kampf/Stahl


    Alter: 2 Jahre


    Shiny oder normal: normal


    Geschichte wie es zu dir kam: Ich bekam es als kleines Kind(da war es ein Riolu), es tröstete immer mich wenn ich traurig usw war ich bekamm es von meinen Opa und ich werde ihn nicht vergessen(ist tot :weinen: )








    DEIN FANGKOM:




    Farbe: Schwarz


    Form*: Schwertform wie ein Säbel


    Besonderheiten: er braucht nicht so lang wie ein normaler


    Spezielle Funktion: ich kann damit wenn ich in großr Not bin ein Absol herbeirufen um so größer umso stärker sind sie^^ :thumbup:

  • Mike: Dein Beitrag verursacht Augenkrebs. Voller Rechtschreib- und grammatikalischer Fehler, zudem existiert z.B. Nürnberg in der Pokemonwelt überhaupt nicht. Und ein Darkrai kannst du mit Sicherheit nicht herbeirufen; das wird dir aber sicher spätestens der Spielleiter klar machen.


    @all: FALLS das hier überhaupt etwas wird. Das Vorstellungstopic sieht schon mal ziemlich chaotisch aus. Vor allem der fast komplette Verzicht auf Großschreibung hinterlässt keinen guten Eindruck. Zudem hat Fringel (jetzt Mianus) bereits angesprochen, dass ein derartiges Projekt bereits angenommen und getestet wurde und im Endeffekt gescheitert ist. Normalerweise wird ein gescheitertes Konzept nicht neu aufgelegt. Wenn wir - d,h, das Komitee - in deinem Fall eine Ausnahme machen sollen, müssen sich hier erst einmal ein paar Leute anmelden, zudem sollte der Eingangspost noch einmal gründlich überarbeitet werden, und zwar auch inhaltlich.


    Sollten sich hier dann ausreichend Interessenten gemeldet haben, wird das Komitee noch einmal darüber abstimmen, ob dieses RPG seine Testphase bekommt.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.