Episode 501: Nachahmen streng erlaubt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fand die folge besonders lustig^^. Alle Pokemon die da teilgenommen haben. Was ich schade fand is das Lucia gleich am anfang rausgeflogen is ;( ;( . Aba Pikatchus Grimassen ham das dann wieda wet gemacht^^.
    Was ich net so toll fand war das Team Rocket nicht einmal fähr mitmachen konnte!!! Besonders da James ja gut im Rennen um des Ei lag!!^^


    Naja im Großen und Ganzen würd ich der Folge ne 1- geben!!

  • eine Folge im Durchschnitt.


    +James lag mit seinem Pántimim gut im Rennen um das Ei


    +Glibunkel macht die ganze Zeit Quaxo nach obwohl die Situation außer kontrolle gerät


    +Pikachu Grimassen


    -TR in Cowboy verkleidung


    -Lucia flog raus

  • Eine echt lustige Folge die auch mal ein ganz neues Thema behandelt hat, den Imitationswettbewerb.
    War echt total lustig, nur kam es mir auch was seltsam vor, dass Mauzi auf einmal das Ei klauen wollte. Sie hätten doch wenigstens mal abwarten können ob Jessie oder James es nicht auch so bekommen hätten^^ Wenn nicht, dann klauen oder was weiß ich^^


    + Pikachus echt großes Imitationstalent! Hätte ich nie erwartet :thumbup: Besonders gut fand ich Mudkip :D
    + Glibunkel als Quaxo, lol. Hat echt gut gepasst^^
    + Jessie und Mauzis Auftritt^^
    + Jessie und die Kameras xD
    + James und Pantimimi sind total depressiv weil sie den Wettbewerb abbrechen mussten ;D Armer James (und Pantimimi natürlich^^)
    + Rocko gewinnt das Ei :D


    - Dieses komische Plaudagei fand ich echt schlimm, mich hats nur genervt^^


    Note: 1-

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ja, die Folge war wirklich witzig *lol*
    Am besten fand ich Pikachus Grimassen xDD
    Und in der Sendung hiesses dass das Plaudagei soooo gut wäre ... (stimmt nicht!)
    Dazu Jessie vor der Kamera (sieht immer wieder komisch aus*lach*)
    Aber Rockos Glibunkel hat es doch wirklich verdient (klatsch-klatsch^^)


    Ich kann nur sagen: witzigste Sendung aus der 10. Staffel!

  • echt coole folge dieser honig war weniger faszinierent :thumbdown:


    +imitationen von pokemon genial


    +pikachus pokenachahmungen (die waren zum brülln(bloß schade das reptain net dabei ist(bei den nachahmungen)))


    +mauzis poke rufe (togepi =toge)


    pantimi war voll süß :cursing: (der smiley war extra falsch)


    +pokeei(mit wonneira)


    +jessies kamerasucht


    +suicune (ich dachte wär n echtes :patsch: )


    + werbung


    + TR wurde endlich nicht durch nen langweilgn kampf besiegt


    -das plaudagay war echt "toll"


    -glibunkel hat es net verdient zu gewinnen


    supaa folge echt eine |1|