Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab aber rot als farbe.Und trotzem hatte ich "Stattliches Silber".

  • Zitat


    nein leider kann man nicht mehr in die dungeons der zukunft




    ich hab mal n gengar per mission bekommen aber wos die gibt das weiß ich leider nich

    Gengar gibt es in den Himmelstufen. Auf ebene 1-49 kann man glück haben , dass es auftaucht. Meine Empfehlung ist , das man sich ort einfach ein Alpollo holt und es sich entwickelt, ist einfacher. Alpollo taucht auf den gleichen ebenen, nur häufiger , auf. Es gibt viele gesiterpokemon aus der zukunft in den Himmelsstufen , wie z.B. Driftlon und Driftzepelin.

  • Also ich hab ja gehört das man darkdialga nur schwer besiegen kann, wer das behauptet den lach ich aus, sorry das ich das schreib aber bei mir gings nach 2 Min. übern Jordan lol, ich hab gegen aller Aussage Schlafsamen benutzt, und siehe da, es hat 4 Runden gepennt, dann einfach 2 samen geworfen und Attacken auf es fallen lassen, so einfach wars bei mir^^


    @Topic: ich wollte ma wissen, weiß wer ob Reptain nochmal kommt, also so wie ich wieder erschienen bin?^^

  • Also ich hab ja gehört das man darkdialga nur schwer besiegen kann, wer das behauptet den lach ich aus, sorry das ich das schreib aber bei mir gings nach 2 Min. übern Jordan lol, ich hab gegen aller Aussage Schlafsamen benutzt, und siehe da, es hat 4 Runden gepennt, dann einfach 2 samen geworfen und Attacken auf es fallen lassen, so einfach wars bei mir^^


    @Topic: ich wollte ma wissen, weiß wer ob Reptain nochmal kommt, also so wie ich wieder erschienen bin?^^


    1.da muss ich dir vollkommen recht geben^^Dark Dialga war iener der einfachsten endgegner.Ich war mit meinen startern beide lv 33 als ich bei dialga war und jede attake war nicht sehr effektiv.lol was hab ich gebraucht? 3 schlafsamen.


    zu deiner frage:Nein reptain kommt nie wieder vor

  • bremer: das stimmt nicht... das eP band gibt ein viertel des schadens als ep... ist eig wie der mini konter status nur das man ep bekommt^^ ist aber sehr schlecht denn= 40 schadenspunkte einstecken = 10 EP...

  • bremer: das stimmt nicht... das eP band gibt ein viertel des schadens als ep... ist eig wie der mini konter status nur das man ep bekommt^^ ist aber sehr schlecht denn= 40 schadenspunkte einstecken = 10 EP...

    stimmt, das ist voll Schwachsinnig -.- Das bringt nur was in den Dungeons, wo man auf level 1 zurückgesetzt wird^^, wenn man da nämlich 15 Kp hat und bekommt 10 davon abgezogen, dann erreicht man schon ein neues Level :P

  • irgendwie.. nich xD wenn man 15 kp hat , einem 10 kp abgezocgen werden 10:4=2,5 geht ja iwie nich also denk ich mal das sie dir dann 2 ep geben und das reicht nimma -.-"^^

  • am besten jetzt schon, außer du willst das dein mampfe noch beerenkräfte(lv.44) oder zuflucht (lv.49) lernen soll auf lv 41 erlernts noch walzer, aber ein relaxa erlernts zum gleichen zeitpunkt und relaxa erlernt noch knierscher (44) und gigastoß(49)

  • Wer sagt mir wie ich dakrai platt mache oder erstmal bei ihm ankomme ???



    ich habe paLKIA UND die steine ohne belebersamen beim ersten versuch geschafft und stehe am speicherstein im düsterkrater 2mal binn ich schon bis zu dakrai gekommen aber dieser schwächling von cresselia geht immer bei den letzten 2 gegnern (stolloss und dakrai) platt hat jemand tipps ?????????????


    bitte helft mir



  • werfe gleich in der ersten runde einen taubsamen auf dakrai.Dann kann es sich so lange nicht bewegen bis du es angreifst ;) Dann besiegst du am besten zuerst die gegner die deinem typ gegenüber effektiv sind.Wenn alle gegner platt sind Drückst du A+B und wartest bis alle volle Kp haben.Dann brauchst du noch schlafsamen 2-3 stück oder Chaos/flair samen für dakrai.


    SO hab ichs auch gemacht und hab keine belebersamen gebraucht.Du solltest aber ein paar sinnelbeeren für dich und deine partner paarat haben(die haben mir auch eingises geholfen)


    ich hoffe ich konnte wenigsten eine kleine hilfe sein^^


    @Glutaxa:ok dann werd ichs wohl gleich entwickeln^^


  • irgendwie.. nich xD wenn man 15 kp hat , einem 10 kp abgezocgen werden 10:4=2,5 geht ja iwie nich also denk ich mal das sie dir dann 2 ep geben und das reicht nimma -.-"^^



    am besten jetzt schon, außer du willst das dein mampfe noch beerenkräfte(lv.44) oder zuflucht (lv.49) lernen soll auf lv 41 erlernts noch walzer, aber ein relaxa erlernts zum gleichen zeitpunkt und relaxa erlernt noch knierscher (44) und gigastoß(49)


    also erstens bekommt man durch EP-Band genau den Schaden, den man erhalten hat -> 10 Schaden = 10 EP


    und zweitens heißt der Relaxo -.- ein bisschen mehr könntest du dich ja wohl um Rechschreibung bemühen..."relaxa, knierscher"... 8| Und Knirscher und Walzer kann man ihm auch später noch per Elevoltek beibringen

  • :whistling: :wacko: :(

    ich habe aber weder taub noch schlafsamen und DAKRAI STEHT BIE MIR EH NUR RUM ABER WSTOLLOSS MCHT IMMER CRESSELIA PLATT WEIL ICH WEGEN DONNERBLITZ erst rihornor plätten muss und dann arbok und magmrant und traunmagli plattmache... scheiß cresselia ... :cursing: ;( ;( ;( :evil: :whistling: :wacko: