Ash&Maike-Vacatation in Poketopia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also dann schreib ich jetzt auch was zu deinen zwei neuen Kapiteln.


    Also erstmal ich fand sie beid total supet, klasse. Ich fand auch die Handlung super und wie Ash und Maike dann zum Schluss zu Lucia gelaufen sind.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • 2 Tolle neue Kapitel!!!^^ Echt cool geschrieben!! Ich freu mich richtig für Maike das sie doch noch weiter gekommen ist!! Da springt doch gleich das Herz höher!! Und dann is sie auch noch Ashi um den Hals gefallen!!! Einfach super süss!!! :love: :love: Naja das er ihr dann auch noch einen Zettel geschrieben hat fand ich erst doof aba dann doch super nett von ihm!! So hat er ihr total viel selbstvertrauen gegeben!!^^ Naja was kann man dazu noch sagen!? ;) :P Schön das Maike auch weiter gekommen ist!! Freu mich richtig für sie!! Und wie sie so nach Ash ausschau gehalten hat, kann ich mir richtig vorstellen!!!^^ Aber süss haste de auch die Szene geschrieben wie sie Hand in Hand gehen!! :love: Hoffe doch es geht bald weiter!? ;) Will wissen wer das Band bekommen tut!!^^

  • Kapitel 9:Ein spannender Wettbewerbs-Tag!


    "Wer ist denn das?"fragte Ash und deutete auf Helen.
    Maike,welche sich auf den Kopf schlug,sagte:
    "Mann das ist Helen,sie hat doch gerade eben bei dem Wettbewerb teilgenommen!"
    "Oh ja richtig!HAb ich glatt vergessen!"
    und bei diesem Satz spürte Ash ein Tritt in seinen Rücken,Helen sagte:
    "Also wer meinen Namen vergisst,der hat sie nicht mehr alle!
    Meine Mutter ist Prinzessin Sarah und ich bin demnach Prinzessin Helen!
    Viele sagen ich sei ein Sternchen aber ich sage ich bin nur Helen,Prinzessin Helen!"

    Ash schaute zu Maike,welche auch ein bisschen verwundert schaute doch dann sagte sie zu Helen:
    "Geh mir aus dem Weg ja ich bin immerhin weiter gekommen!"
    Helen tratt einen Schritt zur Seite und stand nun wieder neben Lucia,welche flüsterte:
    "Mach dir nichts draus Helen!Sie ist nur nervös!"
    "Okay dann will ich das mal gelten lassen!"
    Sagte Helen und ging mit Lucia in die Aufenthaltsräume für Koordinatoren.
    Genau in diesem Augenblick sagte Lilan:
    "So nun der erste Halbfinalkampf,Alina gegen Maike!
    Ich hoffe dieser Kampf wird auch so spannend wie die vorherigen!"

    Maike tratt auf die Bühne und gegenüber tratt eine junge Frau auf die Bühne.
    Maike hatte sie schon oft im Fernsehen gesehen und wusste das sie zwar nur 2 Pokemon besass aber diese waren stark,also fiehl Maikes Wahl auf...
    "Los Eneco Showtime!"
    "Eeeenecooo!"
    "Los Miranda Zeig dich!"
    "Evoooliii!"
    "Okay Maike konzentrier dich du kannst Evoli schlagen!"
    "NUn lasst den Kampf beginnen!"
    "Miranda Spukball!"
    "Eneco Duplexhieb!"
    "Mit einer Spukball Attacke von Alinas Evoli bringt es Eneco in schwirigkeiten doch Eneco kontert mit einem gekonnten Duplexhieb!"
    "Okay Evoli Schaufler!"
    "Evoli gräbt sich ein was nun?"
    "Okay Evoli ist unter der Erde...mann denk nach Maike denk nach...ahh ich habs!"
    "Eneco Blizzard auf das ganze Feld!"

    "Was hat Maike vor?Oh das Feld ist vereist und der Blizzard wurde sogar in die Löcher von Evoli gezogen,Evoli wird herrausgeschleudert!"
    "Oh nein Miranda!Steh auf und dann Tackle!"
    "Eneco Duplexhieb!"
    "Evolis Tackle und Enecos Duplexhieb prallen aufeinander und beiden Koordinatoren bleiben nur noch 20 Sekunden Zeit!"
    "Evoli Spukball!"
    "Eneco ausweichen und dann Tackle!"
    "Und die Zeit ist vorbei!Es gewinnt...Maike!
    Herzlichen Glückwunsch!"

    Maike stand im ersten Moment geschokt auf der Bünhe doch dann nahm sie Eneco auf ihre Arme und jubelte laut.
    "Nun der nächste Halbfinalkampf,Lucia gegen Corry!
    Viel Spaß dabei!"

    "Okay Pachirisu du bist dran!"
    "Paaachirisuuu!"
    "Okay da wird ein Klacks Sandan!"
    "Sandann!"
    "Oh nein Pachirisus Elektro Attacken werden nicht helfen..aber Sandans sind langsam!"
    "Los Sandan Tackle!"
    "Pachirisu ausweichen und dann Bitterkuss!"
    "Wow!Diese Schnelligkeit atembraubend!Pachirisu weicht sehr schnell aus und greif nun von hinten mit Bitterkuss an!"
    "Das wirst du beräuhen!Sandan Lehmbrühe!"
    "Sandan ist verwirrt und schadet sich selbst!Die Chanche für Lucia!"
    "Pachirsiu!Ruckzuckhieb!"
    "Pachirisu greif graziös mit Ruckzuckhieb an und Sandan werden Punkte abgezogen!"
    "Sandan Lehmbrühe konzentrier dich!"
    "Und wirklich es klappt!Sandan schikt einen Lembrühe Tornando auf Pachirisu!"
    "Okay er hat es so gewollt!Pachirisu Ladevorgang!"
    "Was hat Lucia vor?Oh sehen sie nur Pachirisu wendet Ladevorgang dazu ein um den Tornado zu zerstören und prallt nun mit voller Wucht gegen Sandan!Es sieht schlecht aus für Corry und die Zeit ist abgelaufen,Lucia gewinnt!"
    "JUHU Pachirsiu wir haben gewonnen!"
    Lucia nahm ihr Pokemon in ihre Hände und ging wieder in die Aufenthaltsräume.
    "Super gemacht Lucia!"rief Helen die ihr entgegen kam.
    "Danke Helen!Das habe ich nur Pachirisu zu verdanken!"
    "Super Lucia und ich wünsch dir Glück fürs Finale ich hoffe der Kampf wird genauso aufregend wie der bei dem Wassili Cup!"
    "Ja Maike das hoffe ich auch!Und dir auch viel Glück!"
    "Oh Lucia dein Pachirisu hat die Techniken wirklich gut hinbekommen!"

    "Oh danke Ash!"
    "Nichts zu danken!Ach ja in einer Stunde ist der Final Kampf!Ich wünsch euch beiden Glück!"
    "Danke Ash!"bedankten sich Lucia und Maike gleichzeitig.
    "Wollt ihr noch ein Eis essen gehen?"fragte nun Helen die beiden.
    "Nein!"antwortete Lucia.
    "Genau wir müssen uns fertig machen!"
    "Okay wir warten dann mal auf der Tribüne!"sagte Helen dann und zog Ash mit sich.
    "Okay bis später!"riefen die beiden Mädchen und gingen in getrennte Kabinen.
    "Okay nun wird es Zeit für das Finale des Sonnewik Wettbewerbs!
    Begrüßen sie mit mir Maike und Lucia!
    Sie werden den Finalkampf bestreiten!"

    Lucia und Maike tratten auf die Bühne und winktem dem Publikum zu,welches zu toben anfing.
    "Okay ruft eure Pokemon!"
    "Glaziola!Showtime!"
    "Glaaaaziooolaaa!"
    "Plinfa!Du bist dran!"
    "Plinfaaa!"
    "Okay ich freue mich auf den Finalkampf!
    Seid ihr soweit?"

    "Okay Lucia so wie bei Wassili Cup nur das ich dich fertig mache!"dachte Maike sich und nickte.
    "Okay Plinfa wir schaffen das schon!Du weißt wie wir sie fertig machen!"dachte sich auch Lucia und nickte.
    "Okay dann lasst den Kampf beginnen!"

    Ende Kapitel 9!

  • Also ich muss schon sagen das ich mich freue, dass ein neues Kapitel on gekommen ist!!^^ Und dann ist es auch noch so super gut wie das hier!! :thumbup: Hmm also ich muss sagen das mit helen war doch ein bisschen verwirrend aber lustig!!^^ Und dann gewinnen Maike und Lucia jeweils ihre Kämpfe!! Die hast du übrigens auch super beschrieben!!^^ Hmm aber das sie jetzt schon wieder gegeneinander Kämpfen müssen, find ich doch ein bisschen doof!!! Ich hoffe ja das diesmal Maike gewinnt und nicht schon wieda Lucia!! :thumbsup: Hoffe es geht bald weiter!? Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel!!^^

  • So dann kommt jetzt mal mein Kommi.


    Also ich fand das Kapitel echt super, klasse. Ich find es echt super das Lucia und Maike jetzt zusammen im Finale stehen und ich denke das wird ein wirklich interesanter Kampf. Den Maike wird ja alles geben um diesmal Lucia platt zu machen (was ich hoffe :D).


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • Kapitel 10: Sieg für Maike oder doch nicht?

    "Los Plinfa Blubbstrahl!"
    "Oh nein Lucia,Glaziola Eisenschweif und dreh dich!"
    "Plinfas Blubbstrahl trifft auf Glaziolas Eisenschweif,welcher andscheinend rotierent um sich dreht und dadurch jede Blubberblase zerstört.Gut gekontert Maike!"
    "Okay Glaziola jetzt Spukball."
    "Plinfa Blubbstrahl!"
    "Glaziola feuert Spukball ab und der Blubbstrahl von Plinfa trifft auf Spukball,die Attcken annuliern sich!
    Aber moment was macht Glaziola da?"

    "Genau Glaziola schnell renn hinter Plinfa und dann Eisenschweif!"
    "Oh nein Plinfa!"
    "Plinfa war zu sehr mit Blubbstrahl beschäftigt das es Glaziolas Eisenschweif nicht bemerkte!
    Das kostet Lucia Punkte!"

    "Nein Plinfa jetzt Whirpool!"
    "Okay Glaziola jetzt geht es um alles oder nichts...Schutzhülle und renn in den Whirpool!"
    "Nur noch 30 Sekunden und Glaziola rennt direkt in den Whirpool hinein,was soll das?
    ...
    Da sehen sie nur meine Damen und Herren,Glaziola zerstört anhand von Schutzhülle den Whirpool.
    Jetzt muss Lucia schnell kontern!"

    "Plinfa Schnabel!"
    "Glaziola renn einfach weiter!"
    "Maike befiehlt ihrm Glaziola einfach weiter zu rennen,verfolgt sie eine bestimmte Taktik?
    Und sehen sie nur Schnabel und Glaziolas Schutzhülle treffen aufeinander.
    Wer wird gewinnen?Die Zeit ist abgelaufen!"

    Beide Mädchen startten gespannt auf den Blidschirm,welcher nun den Gewinner dieses Matches freigab.
    "JUHU Glaziola wir haben gewonnen!"jubelte Maike und streichelte ihr Glaziola.
    "Mach dir nichts draus Plinfa,wir gewinnen ein nächstes mal okay?"sagte Lucia zu ihrem Plinfa und senkte ihren Blick.
    Dann aber spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter:
    "Du hast gut gekämpft Lucia!Aber wie gesagt:
    Die Revanche von unserem alten Kampf habe ich gewonnen,somit sind wir quitt!"

    "Danke Maike!Du hast aber auch nicht schlecht gekämpft!"sagte Lucia und umarmte Maike.
    Die beiden Mädchen gingen zurück in die Aufenthaltsräume wo Ash und Helen schon wartet.
    "Maike du warst klasse,du natürlich auch Lucia!"schrie Ash als er die beiden sah und rannte auf sie zu.
    Helen ging nun auch zu Lucia und sagte:
    "Mach dir nichts draus jeder verliert einmal!"
    "Ja Helen da hast du wohl recht!"sagte Lucia und ging mit ihrer neuen Freundin in ihre Kabine und ließ Maike und Ash alleine.
    "Super Maike du hast wirklich gewonnen!"umjubelte Ash Maike und nahm sie in die Arme.
    "Ja ich weiß danke Ash!"
    "Und nun bitte ich Maike auf die Bühne,oder willst du dein Band gar nicht haben?"höhrten Maike&Ash durch die Lautsprecher,Maike riss sich los und rannte auf die Bühne.
    "UNd hier mit verleihe ich dir Maike,das herrliche Band von Sonnewik!
    Herzlichen Glückwunsch!"

    "Dankeschön!"sagte Maike und nahm das Band an sich.
    Sie dachte nach:
    "Endlich mein 5 Band ich werde es nun nach Poketopia schaffen und dort das Große Festival gewinnen!
    Endlich!"

    Und dann brach es aus ihr herraus:
    "JUHU MEIN 5.BAND!POKETOPIA ICH KOMME!"
    Maike höhrte noch die Jubelrufe von den Tribünen,als sie in ihre Kabine ging um sich wieder um zu ziehen,dort wartet Glaziola auf sie.
    "Hallo Glaziola weißt du was?
    Wir gehn nach Poketopia ist das nicht klasse?"

    "Glaaaaziola!"
    "Wie meinst du das?
    Ob Ash...m-mitkommt?"

    Maik wurde stutzig daran hatte sie gar nicht gedacht,Ash wurde doch hier in Sinnoh bleiben und nicht nach Poketopia gehen.
    Oh nein!
    Maike kullerte eine Träne über ihre Wange und Glaziola schlich zu ihr um sie zu trösten.
    "Ach Glaziola was mach ich den jetzt?"schluchtze Maike.
    "Gla-Glaziola!"
    "Ich soll mit ihm reden?
    JA das ist eine gute Idee!"

    Es wurde langsam Abend und Maike machte sich schnell fertig,dann ging sie zu den anderen in die Cantine.
    Sie setze sich still und leise und machte ein Gesischt wie 7 Tage Regenwetter.
    "Also ich und Lucia wir haben uns überlegt..."begann Helen.
    "Das wir zusammen reisen!
    Maike was ist denn?"
    fragte Lucia die auf Maike aufmerksam geworden war.
    "Ach nichts Lucia!
    Ich habe beschlossen das ich nach Poketopia gehen werde,
    zu dem großen Festival,dann werde ich weiter in Poketopia herrumreisen!"

    "Was aber ich dachte du?"beagnn Ash und senkte sein Gesicht.
    "Was ist Ash?"fragte Lucia.
    "Ach nichts ich bin nur etwas müde!Ich gehe jetzt schlafen,Gute Nacht Mädchen!"
    "Gute Nacht Ash!"rief Maike ihm noch hinterher,während Lucia und Helen weitertuschelten.
    "Ich geh dann auch mal schlafen!"sagte Maike und stand auf.
    "Ja gute Nacht Maike!"murmelte Lucia.
    Maike ging auf ihr Zimmer und schlief sofort ein,als sie aufwachte war es bereits heller Tag und die Sonne stand schon hoch am Himmel.
    Schnell packte sie ihre Sachen und rannte in die Lobby,Lucia und Helen warteten shcon ungeduldig.
    "Morgen Maike!"rief Helen.
    "Weißt du wo Ash bleibt?"fragte nun Lucia.
    "Nein weiß ich nicht!"sagte Maike und gesellte sich auch noch zu Lucia&Helen.
    "Mädchen ihr hättet nicht warten müssen!"rief Ash plötzlich von der Treppe her.
    "Aber warum nicht?"fragte Lucia.
    "Naja ich habe beschlosen:
    NACH POKETOPIA ZU GEHEN!"
    rief Ash und rannte zu Maike,Lucia&Helen.
    "WAS?"fragten Lucia und Maike gleichzeitig.
    Keiner von den beiden hätte mit so einer Reaktion von Ash gerrechnet.

    Ende Kapitel 10!

  • Ok dann schreib ich jetzt mal was zu deinem neun Kapitel.


    Also erstmal ich fand das kapitel echt super, klasse. Ich fand es auch echt cool das Maike gewonnen hat und jetzt ihr fünftes Band bekommen hat. Aber ich hätte eigentlich auch net gedacht das Ash jetzt mit Maike mitgeht, den er wollte ja doch eigentlich die Sinnoh-Liga gewinnen. Aber jetzt kapier ich dann auch dein Überschrift für deine Geschicht.


    Nun freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • Und nun kommt Kommi nummer 2!^^
    Also das ist schon mal wieder ein super Kapitel!! :thumbup: Kann ich gar nichts mehr zu sagen!!^^ Den Kampf zwischen Maike und Lucia hast du wirklich super gut beschrieben! Und dann gewinnt Maike auch noch!!^^ Da hab ich mich echt gefreut!! Schön das sie jetzt auch am Großen Festival teilnehmen kann!! Und dann kommt auch noch dieser traurige Blick von Ash, als er hört was Maike als nächstes vorhat!!^^ Aber das mit der Entscheidung von Ash hätte selbst ich net erwartet!! Da freu ich mich für beide!!^^ Hoffe es geht bald weiter!? :D

  • Kapitel 11:Unsere Wege trennen sich,Freunde!


    Maike konnte es kaum fassen,Ash würde mit ihr nach Poketopia gehen,aber warum?
    Das war Maike nicht so ganz klar,aber sie freute sich,dass Ash mitkam.
    Also ging sie zu Ash und nahm seine Hand und sagte:
    "Schön das du mitkommst aber was willst du in Poketopia?"
    "Nun Maike Poketopia ist eine Trainer-Region,es gibt dort viele Collosen,welche von verschiedenen Colloseums-Leitern geleitet werden.
    Ich dachte mir das ist mal was neues,und nicht immer nur Orden sammeln.
    Das wird bestimmt lustig und weil du eh hinwolltest dachte ich mir:
    Eine besser Gelegenheit gibt es nicht,weil ich wollte schon immer mal dahin,aber eben nicht alleine!"

    "Okay Ash ich freue mich Wahnsinnig das du mitkommst!"sagte Maike und umarmte Ash.
    Ash erwiederte die Umarmung,jedoch errötete er leicht dabei.
    Lucia starrte von Ash zu Maike und von Maike zu Ash,dann fasste sie sich wieder und sagte:
    "Ich will ja jetzt nicht stören aber:
    Ich und Helen wollten jetzt aufbrechen!
    Und ihr solltet das auch tun."

    "Oh ja Lucia du hast recht!"rief Maike und rannte aus dem Pokemon-Center.
    Ash,Lucia und Helen folgten ihr.
    Maike rief:
    "So Freunde nun heißt es wohl Abschied nehmen,ich und Ash müssen zur Fähre und ihr müsst nach Blizzach oder irre ich mich?"
    "Nein ganz und gar nicht,Maike!"kicherte Helen und drehte sich in Richtung der Route.
    "Okay Lucia:
    Du bist mir eine gute Freundin gewesen und hast mir immer geholfen,aber nun heißt es Abschied nehmen!
    Helen du warst auch nett aber ich kenn dich nicht so gut."
    sagte Ash und ging auf Lucia und Helen zu,er verabschiedete sich per Handdruck bei Helen&Lucia.
    "Lucia,Helen-Ihr sied beide tolle Koordinatoren!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück auf eurer Reise!"
    rief Maike und umarmte Helen&Lucia.
    "Ash,du warst ein toller Freund,du hast mir mit Bamelin geholfen und es getauscht,danke!
    Maike,du bist meine beste Freundin und danke das du mir so viel geholfen hast!"
    sagte Lucia und umarmte Maike und drückte Ash ihre Hand entgegen.
    Helen rief nur:
    "Bye Leute!
    Ihr seid klasse."
    und lief dann Richtung Stadtaussgang.
    "Helen warte auf mich!"rief Lucia und rannte Helen hinterher.
    Nun standen Maike und Ash verlassen mitten in Sonnewik,bis Maike sagte:
    "Ash komm unsere Fähre kommt in 10 Minuten,lass und zum Pier gehen!"
    "Okay Maike."sagte Ash und hackte sich bei Maike unter.
    Bald darauf standen beide auf der MS Poketopia I. und winkten denn Leuten zu,welche vom Pier herraufwinkten.
    Maike spürte wie Ash sie umarmte und fühlte sich wohler.
    Jetzt endlich wusste sie,das sie nach Poketopia kam und das nicht alleine,nein sie hatte ihren besten Freund an ihrer Seite.
    Sie freute sich auf neue Abenteuer,neue Wettbewerbe und velleicht sogar auf neue Romanzen.

    Ende Kapitel 11!

    Sorry das es so kurz ist aber ich hoffe es gefällt euch!

  • So jetzt ist es Zeit für mein Kommi!!^^


    Also....Es war einfach nur grandios!! Selbst wenn es so kurz war, dafür war es einfach nur super gut!!! :thumbup: Hach ich freu mich richtig für Maike, dass Ash jetzt mit nach Poketopia kommt!! Lucia hat ebenfalls jemanden gefunden, mit dem sie reisen kann!!^^ Hach und dann umarmt Maike auch noch Ashi!!! Wie süss!!!! :love: Einfach wunderschön geschrieben!!!^^ Aber i-wie seltsam das Ash erst in Sinnoh reisen tut und dann auf einmal doch nach Poketopia will!! Naja jetzt kommt mein spruch!!^^


    Schreib bitte schnell weiter!!! :thumbup:

  • So dann kommt jetzt mal mein Kommi.


    Ich fand das Kapitel echt gut, super. Und wegen der länge ich fand das net schilmm, wenn der Inhalt gut ist´und des war er hier ja. Also ich frag mich schon wie es jetzt weiter geht und wie Ash wohl bei der Colossen abschneiden wird.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • So nun für euch:

    Kapitel 12: Poketopia wir kommen!


    Maike und Ash waren schon eine lange Zeit unterweges gewessen,beziehungsweise sie fuhren mit dem Schiff MS Poketopia I. nach Poketopia.Dann kam plötzlich eine Durchsage:
    "An alle Passagiere die hier in Poketopia austeigen werden,
    wir werden in einer viertel Stunde Poketopia erreichen!
    Alle anderen Passagiere bitte auf die Kabinen damit es nicht zu ein gedrängel wird.
    Ich wünsche allen aussteigenden Passagieren viel Glück und Spaß in Poketopia!"

    "Das war doch der Kaptain,Ash!
    Also kommen wir bald an,lass und unsere Sachen hohlen!"
    rief Maike zu Ash,doch dieser schein in Gedanken zu sein.
    ~Gedanken~
    Oh Maike...wie kann ich dir es nur sagen?
    Ich weiß nicht,ob du es auch weißt?
    Liebst du Drew?
    Das würde mir das Herz brechen...ich halte es nicht aus.
    Die Ungewissheit...Maike ich liebe dich!
    Ich muss es ihr sagen!
    ~Gedanken~
    "Erde an Ash!"
    "Oh...Maike was ist?"
    "Ash,wir halten gleich!"
    "Okay dann lass uns mal unsere Sachen hohlen!"
    "Ja das hatte ich auch schon vorgeschlagen."
    "Oh entschuldigung Maike."
    "Nicht so schlimm Ash."
    Und so gingen beide aug ihre Kabine und hohlten ihre Sachen.
    Kurz darauf gab es eine starken Ruck und das Schiff schein zu halten.
    "Maike wir sind angekommen endlich!"rief Ash und griff nach Maikes Hand.
    Gemeinsam rannten sie aus dem Schiff herraus und aufs Festland.
    Und was sich vor ihnen erschreckte...war einzigartig:
    POKETOPIA!
    Ein leuchtendes Panorama...mit vielen Collossen.
    Mit Parcurs mit Lichtern und blinkenden Zeug.
    Es war fast nacht also leuchtete alles wunderschön.
    "Wow!"raunte Maike und legte sich an Ash Schulter.

    Ende Kapitel 12!

  • So dann sag ich jetzt mal was zu deinem Kapitel.


    Also erstmal ich fand es wieder mal echt toll. Außeredem finde ich echt auch super das sie jetzt in Poketopia angekommen sind. Aber der arme Ash der macht sich Gedancken wie er es Maike sagen soll, hoffe er nimmt seinem Mut zusammen und sag es ihr bald.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • So dann kommt jetzt auch mal mein Kommi!^^


    Also ich muss sagen dieses Kapitel ist doch sehr kurz geworden!? Dafür aber wunderschön!!! :love: Herje wird Ash wohl noch die richtigen Worte finden und Maike sagen was er für sie empfindet!? Ich hoffe es doch mal!! Denn sonst komm ich da rein und sag es ihr!!! :D Naja die Gedanken von Ash hast du auch super gut beschrieben! Mit so viel gefühl und Romantik!^^ Ich sag auch, dass er bald seinen Mut zusammen nehmen soll und es ihr sagen soll!!! Bin darauf schon so gespannt!!^^ So jetzt noch mein Spruch :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!^^ :thumbup:

  • Kapitel 13: Endlich wirklich da!


    Maike und Ash begaben sich auf die Suche nach einem Pokecenter.
    Während diesem langen Fußmarsch von knapp einer Stunde, lief Glaziola eigentlich wie immer neben ihrer Besitzerin her.
    Doch es schien etwas anders zu sein, Glaziola ging mit erhobenem Kopf und eleganten Schritten vorran.
    "Schau mal Maike dein Glaziola!"
    "Glaziola was wird das?"
    Doch Glaziola schaute nur ungläubig zu ihrere Besitzerin und lief dann weiter.
    "Es scheint als probte es für die Modenschauen hier in Poketopia!"
    "Wie Modenschauen!?"
    "Na jedes Halbes Jahr findet in einem dieser vielen Collossen eine Modenschau stat.
    Koordinatorinnen und Trainerinnen können mit einem ihrer Pokemon daran teil nehmen.
    Mann führt 2 verschieden Outfits aus,welche von der Jury gewählt wurden.
    Danach darf man sich selbst noch eines aussuchen,damit läauft man auch und wähhrenddessen führt das Pokemon eine Kombination oder ähnliches auf!"

    "W-O-W!"Maike stand der Mund weit offen.
    "Wäre sicher was für dich Maike!"
    "Denkst du wirklich?"
    DOch Ash war schon zu dem Pokecenter gerannt das allmählich in Sicht kam.
    Maike und Glaziola rannten ihm hinterher.
    Ash stand an der Rezeption und hohlte den Zimmerschlüssel ab.
    Später als alle schon in ihren Betten lagen,Glaziola in ihrem Körbchen.
    Fragte Maike:
    "Meinst du Ash ich könnte bei einer Modenschau mitmachen?"
    "Das musst du sogar!"
    "Warum?"
    "Weil ich dich sehen will..."sagte Ash und schlieg grinsend ein.
    Maike schmunzelte und schlief dann auch ein.

    Ende Kapitel 13!
    Sorry das es so kurz ist -.-!

  • So dann schreib ich mal was zu deinem neuen Kapitel!^^


    Also ich fand es zwar doch ziehmlich kurz geraten!! Du schreibst sonst mindestens die hälfte mehr!! Aber dafür war es trotzdem super gut geworden!! Wow Maike soll mit ihrem Glaziola an einer Modenschau teilnehmen!? Woher weis Ash das nur!? Er weis doch sonst nicht grad so viel!?^^ Aber ich find es gut das er zu Maike gesagt hat, sie solle doch dran teilnehmen!^^ Und dann am Ende sagt er auch noch "Weil ich dich sehen will....!" Das ist ja wohl eindeutig, dass er in maike verknallt ist!!^^ So noch mein Text. :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!^^ :thumbup:

  • So dann kommt jetzt auch mal mein Kommi.


    Also ich fand das Kapitel mal wieder echt toll. Aber wie maike4ever schon gesagt hat ist es leider etwas kurz, aber des soll ja net heißen das es schlecht, den vom Inhalt ist es super. Bin mal echt gespannt ob Maike da jetzt mitmachen wird und ob Ash es ihr endlich sagen wird.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • So jetzt kommt...nein nicht Kapitel 14,sondern ein ernstes Wort!!!

    So das wollte ich nur gesagt haben!
    Morgen kommt dann hoffentlich Kapitel 14!!!
    Freut euch jetzt schon...!

  • Ich schreibe doch auch Kommis, nur hatte ich in der letzten Zeit keine Zeit gehabt. ;(


    Zur FS:
    Wow, Glaziola und Ash schienen von der Modenschau erfahren zu haben, aber Maike anscheind wohl nicht.
    Stelle ich mir süß vor, wie Glaiola dafür probt. :love:
    Ein bisschen kurz, aber das ist egal.
    Ich frage mich, ob Maike da mitmachen wird.
    Glauben tu ich es schon.


    Ich warte schon gespannt auf das nächste Kapitel! :thumbup: