Episode 155: Liebe auf Karnimani Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 153_01.jpg



    An einem See legen unsere Freunde eine kleine Pause ein und auch alle Wasser-Pokemon erholen sich. Besonders Karnimani hat viel Spaß. Als er ein Azumarill sieht, ist er jedoch sofort verliebt, muß aber auch direkt eine Abfuhr einstecken.
    Unsere Freunde werden unterdessen von Trixie und ihrem Entoron besucht, die auf der Suche nach Azumarill sind. Rocko ist natürlich mal wieder ebenfalls verliebt, doch Misty bremst ihn wie gewohnt aus.
    Da taucht das gesuchte Azumarill auch wieder auf - direkt verfolgt von Karnimani, das immer noch verliebt ist. Doch Azumarill wirft dem Entoron auch eindeutig zweideutige Blicke rüber... Da begleiten unsere Freunde Trixie zum Zirkus, wo sie wohnt und arbeitet. Azumarill ist hier ein Star, benimmt sich jedoch in letzter Zeit sehr eigenartig.


    Kurz darauf bewundern unsere Freunde die Zaubershow von Trixie, indem sie Kunststücke mit Marill und Taubsis vorführt. Als Azumarill ihren Soloauftritt hat, stürmt auch Karnimani auf die Bühne und führt auch Tricks auf. Dies beleidigt Azumarill offenbar, bis sie von der Bühne verschwindet. Ash kann die Show jedoch in letzter Sekunde mit Pikachu retten...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Hehe die Folge war ganz nett.Karnimani hat seine große Liebe gefunden.Rocko war ja fast der Lehrer im Fach Liebe für Karnimani.Ash hatte keine Ahnung von Liebe.Was für´n Kindskopf-___-Das fand ich zu kindisch.Das sich am Ende Azumarill für ein hässliches Morrloard entschieden hat war sehr schmerzhaft für Karnimani und auch ein bisschen gemein von Azumarill. :thumbdown: Im großen und ganzen war die Folge ganz gut aber es gibt spannendere und actionreichere Folgen.Aber witzig war die Folge.Das muss man ihr lassen :)
    Note:gut(minus)

  • Also ich fand die Folge richtig cool. Ich finde es gut, dass es für ein neues Pokemon von Ash extra eine ganze Folge gibt, denn meiner Meinung nach hat sich alles um Karnimani gedreht, der Zirkus war irgendwie nur Hintergrundgeschehen, um eine Handlung hinzukriegen. Besonders lustig fand ich es, wie stur Karnimani war und immer versuchte Eindruck auf Azumarill zu machen, obwohl es ihm eine eindeutige Abfuhr erteilt hat. Auch lustig war, dass Rocko ihm immer Tipps gegeben hat xD. Die Zirkusaufführung war auch cool, als Karnimani plötzlich auf die Bühne gerannt ist, um mitzumachen^^. Schade fand ich, dass Azumarill immer noch nicht svon ihm wissen wollte, obwohl Karnimani es mehr oder weniger vor Team Rocket beschützt hat =). Aber Karnimani hat ja am Ende sofort ein neues Opfer gefunden xD...
    Note: 1,7